O-Scoring: Event aus Essen (Trabant, Halmich, Loritz etc.)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.020
Punkte
113
boa

tolle leistung Herr Guggenheim 117:113, wo waren sie denn heute abend? am Boxkampf Klose - Trabant wohl kaum, was soll das denn? Klose hat doch klar gewonnen, ohne wenn und aber, der junge ist doch schlicht und einfach betrogen worden.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
start Runde 8 ?

ziemlich verdächtig :( kann mir vorstellen ,daß die 8 Runden nicht so gelaufen sind wie erhofft ..

aber ich wette es gibt PS 12 Grigorian.. denn die letzten 2 Runden sind entscheidend :idiot: wie bei Trabant :laugh2:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.020
Punkte
113
klose wuz robbed

@ saygin

war er etwa nicht robbed?

Guggenheim aus der Schweiz...... gröhl, wisst ihr wer der Junge ist?
 

JamalRamal

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Berlin
Was sagt ihr denn dazu Leute? Der haut ja nicht schlecht rein... Schade, dass nicht der genze Kampf gezeigt wird, auf Halmich hätte man live verzichten können...
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auch für mich heute leider ein ganz klares Fehlurteilt. Klose hat bei mir mindestens 7 Runden gewonnen und hat ganz eindeutig über den gesamten Kampf wesentlich mehr Treffer gelandet.

Ich bin ja nun wirklich alles andere als ein Universum-Kritiker, aber DIESES Urteil heute grenzt für mich wirklich an Betrug. :(
 

adal

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Wien
Lächerliches deutsches Boxen

Langsam reichts - diese deutschen Pseudoweltmeister alla Maske die mit 3 bestochenen Ringrichtern irgendwelche Bademeister schlagen kann doch niemand mehr ernst nehmen. Hulk Hogan gegen Ultimate warrior war noch eher echterer Sport.

Warte schon bis einer dieser Pseudos in den Staaten kämpft...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.020
Punkte
113
Guggenheim?

Hier in der Schweiz kennt den mister guggenheim jedenfalls kein Schwein, vermutlich ein Taglöhner der sich mal schnell ein paar Euro verdienen wollte.
 
B

Bubi

Guest
Also wirklich, wer bei diesem Kampf das Wort Betrug in den Mund nimmt, sollte seinen Bierkonsum zukünftig auf ein Minimum beschränken. Der Kampf war knapp. Punkt

Beste Grüße

Bubi
 

JamalRamal

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Berlin
Sag ich ja, wie bei mir 7 hat er 100 prozentig gewonnen... Da sind die anderen 5 auch egal, ob Unentschieden dabei waren oder nicht.
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
@Alle

Das Urteil war knapp, ja, deswegen gab es auch eine Split-Decision.

Aber "Skandal" und "robbed"??????

Zählt Ihr "Treffer" oder "Schläge"?
Das ist jetzt schon das zweite Mal, von "Skandalen" gesprochen wird, wenn ich mich den Punktrichtern anschliesse und ich wüsste nun wirklich geren, ob Ihr alle soviel besser seid als ich.

Haltet Euch doch mal mit den "Betrug"-Rufen etwas zurück! :rolleyes: :rolleyes:
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von Conny
Verstehe nicht, wie ein Punktrichter eine und ein weiterer sogar zwei Runden an Loritz geben konnte.

@ Conny

Bin ich jetzt ein Lästermaul, wenn ich Dir sage, daß der Punktrichter der zwei Runden an Frau Loritz gab, Heinrich Mühmert heisst!:confused:
Womit Du vielleicht meine Bedenken betreffend die Kompetenz dieses Kampfrichters jetzt ein bischen nachvollziehen kannst!;)
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
in Anbetracht auch des Grigorian - Verdicts ist dieser Abend schlichtweg als SKANDAL zu bezeichnen. Also so geht das wirklich nicht weiter. Wenn der ZDF-Mann sogar von einem klaren Punktesieg für den Polen spricht .....

Das stinkt erbärmlich nach Betrug !
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Ich glaube der Kommentator von ZDF ist sein Job los .... So dermassen von der Überlegenheid des Polen zu sprechen .

Das gefällt da oben drin niemanden ..
 

JamalRamal

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Berlin
@ tino

Was? Hat Zegan etwa nach Punkten verloren? Gucke nämlich gerade den Nachbericht... Das kann nun wirklich nicht sein!:gitche:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.020
Punkte
113
hm

@ saygin

du magst ein lieber Kerl sein, und für jede Schwiegermutter ein Traum. Vermutlich kannste sogar häkeln und bist ein Meister des Makramee. Würd mich nicht erstaunen wenn du das Rad schlagen könntest oder eine Briefmarkensammlung hättest.

Dass Du Dich den Punktrichtern anschliessen magst, zeichnet dich allerdings noch lange nicht als Fachmann aus............

denn es ist so wie die meisten Jungs hier den Fight gesehen haben, mind. 7 Runden waren klar und eindeutig und unwiderlegbar für Klose. Da keine Niederschläge vorkamen, keine Verwarnungen ausgesprochen wurden kann Trabant also höchstens noch auf 5 Runden kommen.

So schwer ist das nun wirklich nicht
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von hanffro
Bin ich jetzt ein Lästermaul, wenn ich Dir sage, daß der Punktrichter der zwei Runden an Frau Loritz gab, Heinrich Mühmert heisst!:confused:
Womit Du vielleicht meine Bedenken betreffend die Kompetenz dieses Kampfrichters jetzt ein bischen nachvollziehen kannst!;)

Bin ICH jetzt ein Lästermaul, wenn sich M;ühmert wahrscheinlich einfach nicht sagen lassen will, er wäre "bestochen" gewesen, wenn er ein 100:90-Urteil ausspricht?

Ich denke mal eher, dass das "Anerkennungsrunden" gewesen sind.

Ich bin schon gespannt, was morgen auf German-Boxing steht.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Arthur Ellensohn 116:112 :gitche: :kotz:

Was soll diese *******e.
Die sollen Zegan sofort einen Rückkampf und zwar in Polen geben. Solche Verbrecher ?????
 
Oben