O-Scoring Felix Sturm-Ronald Hearns, Sat1


DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Erstaunlich wie verschwollen Sturm nach einem Kampf aussieht, in dem er eigentlich kaum was kassiert hat.

Im Interview ist Sturm zudem etwas vorsichtiger, was große Ankündigungen angeht. Es schimmerte sogar etwas Selbstkritik durch.
Nach diesem Kampf muss der gute Felix halt wieder einen Gang zurückschalten.

Es fehlte nur noch der Ploog, aber Axel und der andere waren ja fast genauso gut.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.662
Punkte
113
Ort
Global/2007
Was sagt Ihr zu den 3% Körperfett von Sturm?:crazy::D

Wichtiger ist für mich ,daß er eine gute Figur im Boxen macht.:laugh2:;)
e8niqjfjd5wd.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
der gegner war nicht gerade das gelbe vom ei, aber ich finde sturm einfach symphatisch. deswegen freut es mich, dass sturm gewonnen hat und die halle ausverkauft war.
bei sturm lasse ich manche sachen gelten, die ich bei anderen boxern nicht durchgehen lassen würde. aber so widersprüchlich sind wir menschen nun mal.
und ok, die show war pompös und diese ganzen barths und pochers hätten echt nicht sein müssen. aber den deutschen fans kann man es irgendwie nicht recht machen. trash a la sauerland findet man mies, aber wenn einer mal ein bissel remmidemmi macht und bühnenzauber veranstaltet, dann isses auch verkehrt. die bühne war schon us reif. der kampf wars nicht, aber immerhin weiß sturm, wie man inszeniert. wenn der gegner nicht wm reif ist, dann doch wenigstens das drumherum. vllt kommt ja als nächstes sylvester. diesen hat er ja schon geschlagen und ist nicht mehr als oberer durchschnitt, aber immerhin ein gegner mit einem gürtel und annehmbarer qualität.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
(...) aber den deutschen fans kann man es irgendwie nicht recht machen. trash a la sauerland findet man mies, aber wenn einer mal ein bissel remmidemmi macht und bühnenzauber veranstaltet, dann isses auch verkehrt. die bühne war schon us reif. der kampf wars nicht, aber immerhin weiß sturm, wie man inszeniert. wenn der gegner nicht wm reif ist, dann doch wenigstens das drumherum. (...)

Diese Inszenierungen eines WM-Fights mit WM-Fight-unwürdigem Personal beherrscht inzwischen ja leider jeder Promoter, das würde ich Sturm nicht als Plus anrechnen. Eine richtig trashige Show sehe ich auch eher bei SES-Veranstaltungen als bei Sauerland (wenn man von den miesen Bands mal absieht). Ist aber doch auch alles nicht so wichtig, so lange im Ring Spannendes passiert. Aber der Kampf gestern war einfach eine Frechheit, und das mit Ansage. Hearns hatte wirklich keine andere Referenz als seinen großen Namen. Wie wär's als nächsten Gegner mit Laila Ali? Die sieht klasse aus, bringt den Größten mit und hat nach der Schwangerschaft sicher Lust, ein paar Pfunde im Ring abzutrainieren. Kein Problem, Felix, oder?! :D
 

ahnungslos

Banned
Beiträge
15
Punkte
0
Ich frag mich warum die vom TV so doof sind für ein Showkampf soviel Geld auszugeben. Wenn der FC Bayern gegen 1. FC Hinterwald spielt würden Sie es nicht mal übertragen. Der König - Comedy vom Feinsten. Deswegen war auch Mario Barth da falls der König plötzlich Durchfall bekommt springt wenigstens nen anderer Clown ein :laugh2:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Alles bestätigt , das nenn ich Zeitdiebe. Um ganz erhrlich zu sein . Wenn jetzt kein guter Gegner kommt, sollte man den Mann hier mit keiner Silbe mehr erwähnen.:wall:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
der gegner war nicht gerade das gelbe vom ei, aber ich finde sturm einfach symphatisch. deswegen freut es mich, dass sturm gewonnen hat und die halle ausverkauft war.
bei sturm lasse ich manche sachen gelten, die ich bei anderen boxern nicht durchgehen lassen würde.

Genau da liegt das Problem:D

Ich hab' mir den Murks gar nicht erst angesehen, zum einen weil ich Sturm inzwischen einfach nur noch nichtse, zum anderen, weil ich bedauerlicherweise an einer -laut Ärzten- unheilbaren B-Promi-Allergie leide...
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Wer ist eigentlich lächerlicher?

Die, die den Kampf veranstaltet haben, oder die, die sich das Ganze auch noch anschauen und alles ellenlang diskutieren?

WER zwang euch, DAS zu gucken?
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
Wer hat sich denn eigentlich Leonidas ausgedacht? Das ist wirklich Realsatire pur - wenn ich Sturm ins Gesicht sehe, denke ich mehr an Klingone :D

Über den Kampf brauch man keine Worte verlieren.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Wer ist eigentlich lächerlicher?

Die, die den Kampf veranstaltet haben, oder die, die sich das Ganze auch noch anschauen und alles ellenlang diskutieren?

WER zwang euch, DAS zu gucken?

Niemand zwingt uns darüber zu diskutieren, oder sich das anzuschauen,:eek: entspann dich:)wenn du uns lächerlich findest wer zwingt dich denn unsere Beiträge zu lesen.
Hab ja schon geschrieben im Grunde sollte man diesen Quatsch boykotieren.
Aber wenn mann nicht darüber schreibt geht es immer so weiter, und da er einen Superchamptitel trägt muss er damit leben kritisiert zu werden.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
vllt kommt ja als nächstes sylvester. diesen hat er ja schon geschlagen und ist nicht mehr als oberer durchschnitt, aber immerhin ein gegner mit einem gürtel und annehmbarer qualität.

Jetzt sag mir im Ernst, warum Sylvester/Sauerland dieses grosse Risiko eingehen sollten. Dass Sturm Sylvester nie liegen wird ist offensichtlich.

Sturm sollte besser die boxen, die er bislang duckt. Golovkin und einige andere würden sicherlich in D gegen ihn antreten, da gilt die Martinez-Ausrede mit den USA nämlich nicht.

BTW ich habe nichts verpasst. :jubel:

Lest Euch mal Kommentar Nr. 7 durch.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Och wie schade, dass ich schon in der dritten Runde eingepennt bin, da hab ich ja den KO des Jahres verpasst ... so einen Top-Gegner besiegt man schließlich selten vorzeitig.


Aber eins hab ich doch mitbekommen...

0.jpg


derschrei.jpg
 
R

Ray

Guest
Mein Highlight war das Post-Fight Interview...

"Wenn ich mir Freunde aussuchen könnte,würde ich mir keine anderen aussuchen"

ähm...ok :D
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Hearns hat sich wirklich sehr ungeschickt angestellt. Mir ist das nicht begreiflich, wie jemand mit so einer hängenden Deckung boxt. Hearns hatte nicht die Meidbewegung drauf und war nicht schnell genug auf den Beinen, so hat dieser lässige Stil garnicht zu ihm gepaßt. Es gibt nur ganz wenige Boxer, die so boxen können und das sind nur ganz wenige- Hearns gehört jedenfalls nicht dazu. Spätestens als die ersten Dinger bei ihm eingeschlagen sind, hätte er seine Deckung nach oben nehmen müssen. Für mich hat Hearns sehr unklug geboxt, weil er bestimmt nicht schlechter ist als Sturm. Der Unterschied gegenüber Sturm war ganz einfach, dass Sturm mit Doppeldechung geboxt hat und so die meisten Treffer vermeiden konnte. Hearns hat fast jeden zweiten Schlag wegen der nicht vorhandenen Deckung genommen. Das war klar, das dies Hearns nicht über zwölf Runden aushalten konnte.
Für mich war der Stil und die Taktik von Hearns richtig dumm und von vornherein zum Scheitern verurteilt. Er wollte einen Boxer vorgeben, der er nicht ist, er hatte weder die Reflexe noch die technischen Möglichkeiten ohne Deckung zu boxen. Da muß sich der Hitman und der Trainer auch an den Kopf fassen, er hätte seinen Jungen ganz anders beraten sollen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
BTW ich habe nichts verpasst. :jubel:

Hat Flaute gewonnen? ;)
Wahrscheinlich 'weltmeisterlich', nach einem 'grandiosen' Auftritt.


Fast alle Kommentare auf dieser Seite sind 'grandios'...
Kaum zu glauben wie viele Dösbattel einem den Sauerstoff wegatmen.

Ist Leonidas sein neuer 'Kampfname', oder hat er sich den als Künstlernamen in den Pass eintragen lassen? [hab' die Farce nicht geguckt, und kann mich nur auf das Gelesene beziehen, DANKE]

Ich fänd's cool wenn er vor eine Kamera implodieren würde, der Superweltmeister...

@Spiegel Artikel - 'Schwergewichtsweltmeister' Marco Huck?
Stimmt ja beides nicht - Weder Schwergewicht noch Weltmeister...
Ausserdem ist der Artikel deutlich zu milde ausgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben