Ist doch ziemlich offensichtlich, warum Sat1 die Theiss zeigt.
weißt du mehr, klär mich auf...
Ist doch ziemlich offensichtlich, warum Sat1 die Theiss zeigt.
Was heißt Katastrophe von Hearns? Es hat doch schon von Anfang an festgestanden, dass er in einem WM-Kampf nichts zu suchen hatte. Insofern geht der Spott in die falsche Richtung.
Oder würdest du von einem Drittligisten erwarten, dass er Schalke wegklatscht?
Felix Leonidas Sturm?! Ich dachte beim Einmarsch noch, ich hätte mich verhört.
Aber hat ihn den jeder heute so schrecklich schwach erwartet?
"Leonidas" wie der legendäre spartanische König. Sturm hat wahrscheinlich kürzlich "300" gesehen und will sich (mal wieder) als Krieger verkaufen.Ist jetzt vl ne dumme Frage, aber kann mir jemand sagen was das beutet bzw ob es überhaupt eine Bedeutung hat?
Steh da irgendwie grade auf der Leitung...
Der Grund ist banal: Theiss wird auf Grund ihrer optischen Qualitäten von Sat1 gezeigt. Sportliche Qualität spielt da keine Rolle.
(...) noch unerträglicher ist für mich allerdings die permanent kamerasuchende kaugummikauende Grinsefresse des BDB-Security Unionisten Pütz.:wall:.
Wieso ist der beim walk in dabei und warum gibt es bei den Sendern niemanden der dem mal sagt: Geh aus dem Bild und nimm das Kaugummi raus.
"Leonidas" wie der legendäre spartanische König. Sturm hat wahrscheinlich kürzlich "300" gesehen und will sich (mal wieder) als Krieger verkaufen.
Lächerlich. Passt aber zu seiner Kinderseele.
Wieso? Irgendwas muss ein amtierender BDB-Präsident doch tun. Meine Freundin meinte bei Sturms letzten Kampf in Köln übrigens, der Pütz sieht aus wie Krusty der Clown.
Lothar hat sich in dem Interview doch ordentlich aus der Affäre gezogen. Im Vergleich zu den anderen "Promis" ist er fast schon ein Boxexperte
Lothar hat sich in dem Interview doch ordentlich aus der Affäre gezogen. Im Vergleich zu den anderen "Promis" ist er fast schon ein Boxexperte
"Leonidas" ist unzweifelhaft der Höhepunkt des Abends.
"Leonidas" ist unzweifelhaft der Höhepunkt des Abends.