O-Scoring Felix Sturm-Ronald Hearns, Sat1


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
(...) man holt einen von anfang an chancenlosen mann, der eigentlich nur ein besserer journeyman ist, aber einen großen (nach)namen besitzt. führt ihn vor. profitiert von der anwesenheit seines vaters, einer legende. plustert das ganze zu einem schmalztriefenden b-promi event auf. (...)

:thumb:
Dem gibt es im Grunde nichts mehr hinzuzufügen.

Sogar Poldi ergreift die Flucht. :laugh2:
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Michael Buffer, Linkin Park, geile Laser Show... vom feinsten.

Der Kampf war aber echt ne Schande.
Das geilste war ja, wo Sturm in der 5 Runde einen auf "angeschlagen" gemacht hat, wegen dem angeblichen Körpertreffer. Denken die wir sind so blöd :mensch:.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ALter, ey warum hab ich den Fernseher noch an .... :laugh2:

ist ja nicht auszuhalten


woooo krass .... STieglitz mit nem Gang Bang Fotoshooting :eek:
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Hat Mike Tyson eigentlich ne Tochter??ßIch meine die nächste Abrechnung könnte man noch besser vermarkten?!!
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Leonidas' Körperpanzer ist so dick, der würde die Schläge nichtmal merken, wenn Hearns ohne Reyes-Handschuhe geboxt hätte.
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Michael Buffer, Linkin Park, geile Laser Show... vom feinsten.

Der Kampf war aber echt ne Schande.
Das geilste war ja, wo Sturm in der 5 Runde einen auf "angeschlagen" gemacht hat, wegen dem angeblichen Körpertreffer. Denken die wir sind so blöd :mensch:.

Das ganze war sowas von gestellt....Das war so klar, wie diese bescheurten Fragen in diesen Quiz...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
jaja der LEONIDAS
es ist echt nicht zu fassen:crazy:. der adnan sturm macht echt einen guten kindergarten.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
jau so attraktiv, dass ich mir lieber die DSDS Entscheidung reinziehe :cool3:

Wenn Sturm nichtmal langsam einen "Gegner" boxt, so Richtung Golovkin, Pirog, Martinez, Lemieux oder Chavez, dann sollte er es echt lieber bleiben lassen, ist doch langsam lächerlich, reine Zuschauer-Veräppelung, die denken echt, Sturm wäre die #1.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.585
Punkte
113
Hearns untertifft all meine Hoffnungen

G R O T T E N S C H L E C H T

Das sind ja echte Papiergranaten, die der Hearns da abfeuert. Im Besten Fall gehen sie auf die Deckung, meistens aber vorbei.

Hat auch sncheinend keine besondere Courage.

Doch sato II:D. Ich hatte schon so was im gefühl. seine gegner waren unterirdisch.

man hat wieder mal gesehen, dass sturm keinerlei power hat, aber hearns ist ja schon vor 2 jahren gegen nen (nach dem record) softpuncher KO gegangen (hab den fight aber nicht gesehen). einfach ne katastrophe von hearns, wobei sturm das auch sehr solide geboxt hat.
 

Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
die theiß ist ja grausam, der ganze kampf ist zum abschalten, warum bringt sat1 sowas, mein gott...
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Was heißt Katastrophe von Hearns? Es hat doch schon von Anfang an festgestanden, dass er in einem WM-Kampf nichts zu suchen hatte. Insofern geht der Spott in die falsche Richtung.

Oder würdest du von einem Drittligisten erwarten, dass er Schalke wegklatscht?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.585
Punkte
113
also von der kick techik ist die italienerin besser, aber boxen kann sie garnicht:D.
 
Oben