O-Scoring - Felix Sturm vs. Die Zuckerrübe (inkl. Nachbesprechung)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
So noch gibs keinen Chat und wie ich seh sind alle schon ganz heiß drauf, zu sehen, wie sisch die Numma Eins im Mittelgewischt gegen Noel Tulio Gonzales Alcoba schlagen wird. :saint:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Ich hab grad mehr Lust meiner Mutti beim Aufräumen der Küche zu helfen, als mir den Kampf anzusehen ...

Aber meine Mutti will keine Hilfe ... da besuch ich meine Eltern mal und dann sowas.
Muss ich mir nu den Kampf ansehen? Womöglich ... mir fällt nicht viel besseres ein.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
"Sie nennen ihn den Köhler, mit einem Schlag kann er aus dem Dreck rauskommen und alles umkehren!"

:laugh2: :laugh2:

Der Moderator is ja nur zum feiern...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Ich hab grad mehr Lust meiner Mutti beim Aufräumen der Küche zu helfen, als mir den Kampf anzusehen ...

Aber meine Mutti will keine Hilfe ... da besuch ich meine Eltern mal und dann sowas.
Muss ich mir nu den Kampf ansehen? Womöglich ... mir fällt nicht viel besseres ein.

:laugh2: Gucke doch ab 22:30 Vox.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja Sturm ist also der erste 3-fache WM in Deutschland...

Wer ist markus Beyer?? :skepsis:



Alcoba wird gezeigt, wie er nen urugayanischen Hausmeister wegprügelt und ist voll austrainiert - kritische Worte wie im ZDF-Artikel Fehlanzeige...

Sturm labert Unsinn, wie gewohnt... irgendwer ist ruhiger geworden, weil er so gut ist... :rolleyes:

Michael Timm: Felix hat keine gewichtskilo zugenommen... na Hauptsache auch keine Größenkilo... :laugh2:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
habt ihr diesen ausschnitt eben von alcoba gesehen das sah aus wie ein vier runder gegen jemanden mit einem 7-14-2 1ko record, ich denke das wird ein kurzer abend :wavey:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Tja, viel gab's beim ZDF nicht über den Gegner zu erfahren, außer dass er WM werden will, wilde Schwinger drauf hat und sein Können bisher eher "in provinzieller Umgebung" gezeigt hat. Irgendwie sind alle verdächtig zurückhaltend. Jetzt kommt der Walk-In...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Och warum müssen die den Alcoba schon vor dem Kampf auspfeiffen? Nur weil er im Vorfeld den Ruf einer "Lusche" hat?
Garstiges Stuttgarter Publikum...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
ich hoffe auf ein wunder.





:teufel: BITTE :teufel: BITTE :teufel: BITTE:teufel: LASS ES WAR WERDEN:teufel:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sturm ist echt so depp sich da in Doppeldeckung bearbeiten zu lassen, so lahm wie der andere ist, könnte er mal mittig durchziehen... :rolleyes:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Defensiv ist Alcoba nicht besonders stark, aber offensiv doch relativ koordiniert, viele Körpertreffer und zum Kopf kam er auch mal durch. Wenn Sturm da wieder nur rumsteht, gibt´s wieder Probleme.
 
Oben