O-Scoring - Felix Sturm vs. Die Zuckerrübe (inkl. Nachbesprechung)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
20:18 für die Zuckerrübe dank Sympathie-Punkte, Flugmeilen-Zuschlag und Touristen-Bonus.

Sturm hätte leichteres Spiel, wenn er den Kollegen da im Ring mal beschäftigen würde, stattdessen fängt er sich sogar lahm geschlagene Aufwärtshaken.

Noe Gonzales Alcoba oder wie er heißt kriegt nach jedem zweiten Körperhaken (der klar zum Körper geht) nen Kommentar vom Ringrichter erzählt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Wenigstens macht der Gegner was und sucht seine Chance. Zudem scheinen ihn Sturms Patschehändchen bislang wenig zu beeindrucken.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Uii, jetzt auf Vox eine Sendung über Boxen. Bestimmt unterhaltsamer als der Sturm Kampf :saint: ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
3. 10-9 Alcoba

Ich wage mal zu behaupten, dass Abraham den Uru jetzt schon ausgeknockt hätte.....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
3. Runde Gonzalez 10 - Sturm 9

Sturm 29 - Gonzalez 28

einfach zu wenig von Sturm, daran ändern auch die letzten 10 sekunden nix.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
De Bäcker hat sich jetzt müde geschlagen und fällt in 1-3 Runden von alleine um.
 

BIGNELLY

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
naja alcobas schlägt immer nur auf die handschuhe fast.. das ist nix..sturm klar überlegen , da nützt dem alcobas seine aggressive art null..
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.626
Punkte
113
Alcoba hat ja noch weniger Punch als Sturm und ist extrem langsam auch wenn er recht variabel schlägt, ein schlechter auftritt von Sturm aber vielleicht hat man ihm gesagt er soll sich zurückhalten, Alcoba wird denke ich auch noch Müde werden. Ploog geht ja Ordentlich einer ab.
@ Schlonki
Sturm würde sich gg Abraham nicht mit Doppeldeckung an die Seile stellen sondern die ganze Zeit weglaufen und Abraham schon vor einige Probleme stellen, auch wenn ich denke dass er gewinnen würde.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
4. Runde Gonzalez 10 - Sturm 9

von Sturm einfach zu wenig. das ist nix

Gonzalez 38 - Sturm 38
 
Oben