O-Scoring - Felix Sturm vs. Die Zuckerrübe (inkl. Nachbesprechung)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
40-36 Alcoba

Er prügelt den Sturm durch den Ring, würd mich wundern wenn jener über die Runden kommt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
5. 10-9 Sturm

Mal abwarten, ob der Uru Kondition hat. Wenn nicht ist in drei, vier Runden Schluss.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Boah, dieses gerede von Weiterentwicklung...
Ist es etwa Weiterentwicklung, wenn man so ein Trauma von Castillejo hat, dass man jetzt nur noch im Manfred Wolke Gedächtnisstil boxt, selbst gegen irgendwelche Taxifahrer statt sie K.O. zu hauen?
 

BIGNELLY

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
bemitleidenswert dieser alcobas er versuchts aber trifft nothing auser sturms handschuhe..
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Boah, dieses gerede von Weiterentwicklung...
Ist es etwa Weiterentwicklung, wenn man so ein Trauma von Castillejo hat, dass man jetzt nur noch im Manfred Wolke Gedächtnisstil boxt, selbst gegen irgendwelche Taxifahrer statt sie K.O. zu hauen?

:jubel: Dieses Gerede ist wirklich abartig vonwegen wie toll er diesen limtierten Bäcker ausboxen kann.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
So, jetzt habe ich auch den richtigen Thread gefunden. War die ganze Zeit im Prognosenthread und habe mich gewundert, warum keiner wertet... :cry:

1. 10:9 Alcoba
2. 10:9 Sturm
3. 10:9 Alcoba
4. 10:9 Sturm
5. 10:9 Alcoba
6. 10:9 Sturm

Ploog ätzend! :gitche:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
6. 10-9 Sturm

58-56 Sturm zur Hälfte

Sturm muss diesen Kampf vorzeitig gewinnen. Der Uru pumpt gewaltig und hat sich schon völlig müde geschlagen....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
6. Runde Sturm 10 - Gonzalez 9

Sturm 58 - Gonzalez 56

Insgesamt schwache Leistung von Sturm, wenn Gonzalez ein bisschen Punch hätte, sähs trübe aus für Sturm
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
"EIn Mann der wirklich eine Herausforderung ist" meine güte der Ploog regt mich auf.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
sturm-alcoba 10:9
sturm-alcoba 10:9
sturm-alcoba 10:9
sturm-alcoba 10:9
sturm-alcoba 10:9
sturm-alcoba 10:9

die klaren treffer liegen bei sturm

null punch bei sturm :laugh2:
 
Oben