O-Scoring: Felix Sturm vs. Istvan Szili (inkl. Undercard und Nachbesprechung)

Chancho

Bankspieler
Ich bitte um unterhaltsame Kommentare dieses Mega Events, das ich urlaubsbedingt weder bei meinem Lieblingssender Bild.tv noch im Live-Stream verfolgen kann. Trotzdem bin ich trotz Zeitverschiebung ( 2 Stunden, aber immerhin) im Forum eingeloggt, um das Gigantencomeback von Felix The Fighter zu erleben.
So wahnsinnig kann nur ein echter Boxfan sein.

hirschi

knuffeltrain
Ich bitte um unterhaltsame Kommentare dieses Mega Events, das ich urlaubsbedingt weder bei meinem Lieblingssender Bild.tv noch im Live-Stream verfolgen kann. Trotzdem bin ich trotz Zeitverschiebung ( 2 Stunden, aber immerhin) im Forum eingeloggt, um das Gigantencomeback von Felix The Fighter zu erleben.
So wahnsinnig kann nur ein echter Boxfan sein.
Gibt es auch Tage wo du nicht im Urlaub bist 😅😅?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Danke Kumpel ich weiß es zu schätzen aber wenn du auf die schnelle nix gefunden hast , las gut sein , lass dir wegen mir nicht stressen ;)

@Zoa

Gestresst fühle ich mich nicht, der Kampf beginnt ja noch nicht. Leider fand ich auch nichts, tut mir leid. Entweder, ihr schaut es über TV, oder eben dann Bild+, eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht, sorry.

T

thebody

Guest
@Zoa

Gestresst fühle ich mich nicht, der Kampf beginnt ja noch nicht. Leider fand ich auch nichts, tut mir leid. Entweder, ihr schaut es über TV, oder eben dann Bild+, eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht, sorry.

Kein ding , ich sehe mir hier das Live Scoring an

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Also bei Sky habe ich jetzt gefunden bei News & international 😅

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Addur: "diese Atmosphäre"
Realität: leere Halle inkl. Daum + Pocher.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wenn ich die Ewa sehe, dann wünsche ich mir plötzlich doch Hymnen vor dem Kampf :saint:

Oben