O-Scoring: Felix Sturm vs. James Kraft (incl. Undercard mit Feigenbutz und Nachbesprechung)


Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
gashi ist ne wurst. immer grosse klappe und dann im ring nur im rückwärtsgang und die hosen voll :kopfpatsch:
Und ich Idiot setz auch noch auf diesen Clown. Der denkt aber wirklich, er wäre annährend Weltklasse...
Als ich schon gesehen habe das öner wohl mit muhamed was zu tun hat beim Einlauf, hab ich mich vom Geld bereits verabschiedet...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Senad Gashi - Hussein Muhamed

1. 10-9(sehr eng, den besten Treffer landete wohl Muhamed, Gashi mit 1-2 Aktionen mehr. Sehr verhalten die erste Runde)
2. 8-10(Gashi macht nicht viel, wagt sich Mal kurz raus und fängt sich direkt eine, Niederschlag. Danach ringt er nur noch mit Muhamed)
3. 10-9(schwer zu scoren weil so wenig geschlagen wird, Muhamed hat die Ringmitte, Gashi einen Treffer vielleicht mehr)
4. 9-10(Die Runde war bedeutend besser für Muhamed der 2x sehr hart durchkam)
5. 8-10(Die Crowd gehört Muhamed definitiv. Gashi expodiert Mal, trifft Muhamed gut - doch plötzlich schlägt Muhamed mit und es folgt der KD)
6. 9-10(Stream war weg)
7. 10-9(Teile nur gesehen, Stream war weg)
8. 10-9(Gashi mit guten Einzelhänden)
9. 10-9(Gebe ich Gashi, Muhamed ist nur um runterdrücken, wozu ist der Ringrichter dort eigentlich?)
10.9-10(Die ersten 1,5 Minuten gehörten Muhamed, danach sah man nicht mehr viel)

93-95

Bisschen ausgewürfelt, ging leider nicht anders. Muhamed hat den Kampf verdient gewonnen, habe es vielleicht 1-2 Runden sogar zu eng, Gashi war sehr verhalten. Kampf war okay, fand ihn aber nicht besonders gut.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Felix Stürmchen - James Kraft

1. 10-9(Flotter Beginn, Kraft direkt mit einem schönen Treffer. Die Deckung steht allerdings gut bei Sturm, die Runde hat er)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Felix Stürmchen - James Kraft

1. 10-9(Flotter Beginn, Kraft direkt mit einem schönen Treffer. Die Deckung steht allerdings gut bei Sturm, die Runde hat er)
2. 10-9(sehr eng, Kraft ist sehr aktiv, Sturm hat die besseren Treffer allerdings. Kann man beiden geben, guter Kampf)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Felix Stürmchen - James Kraft

1. 10-9(Flotter Beginn, Kraft direkt mit einem schönen Treffer. Die Deckung steht allerdings gut bei Sturm, die Runde hat er)
2. 10-9(sehr eng, Kraft ist sehr aktiv, Sturm hat die besseren Treffer allerdings. Kann man beiden geben, guter Kampf)
3. 9-10(Kraft boxt mit viel Enthusiasmus, aber ökonomisch ist das nicht. Bei den Temperaturen kann es hintenheraus eng werden)
 
Oben