Insgesamt war es eine schlimme veranstaltung.
Die Übertragung war "schlimm", die Fightcard grundsätzlich für deutsche Verhältnisse sehr ordentlich. Der Hauptkampf war ein Actionfight, hatte was von aktiver Sympath vs. gekonnter Unsympath. Am Ende setzt sich der reifere Boxer durch - schaut aber ordentlich alt nach dem Fight aus, gelungen.
Ordentlicher HW-Fight, gute Stimmung in der Halle. Du magst Gashi nicht? Kein Problem, wurde zweifach niedergeschlagen, ist doch perfekt? Dazu ein nasser Axel Schulz und ein Öner im Ring, kann man nicht meckern.
Feigenbutz mit einem KO-Erfolg - dazu ein Frauenfight der wie immer total offensiv geführt worden ist. Es ist doch ein offenes Geheimnis, suchst Du knallharte Actionfights, musst Du auf einen Penis verzichten.
Sturm braucht den einen großen Payday. Der ist 42 und kämpft nur noch für das Geld.
Ein ehemaliger Weltklasse Mann wie er weiß doch genau, dass nur noch das nationale Niveau drin ist aktuell.
Welchen Payday soll es denn noch geben ?
Abraham? Der hat kein Interesse.
Brähmer ? Das will Sturm nicht.
Bleiben Zeuge und Feigenbutz.
Grundsätzlich gehe ich mit, allerdings hat Sturm auch international noch eine gewisse Zugkraft. Ich bin nicht davon überzeugt, dass ein Sturm zwingend den Feigenbutz-Kampf machen muss. Er könnte sich auch in den USA noch versuchen, viele aufstrebende Boxer würden einen Sturm sicherlich gerne im Kampfrekord haben. Ob da die große Kohle hintersteckt, ich weiß nicht. Wenn man die richtigen Kämpfe macht, dann kann da schon noch etwas herumkommen. In Deutschland schaut es doch eher mäßig aus. Feigenbutz würde national natürlich Sinn ergeben, aber es muss sich für Sturm auch ökonomisch lohnen. Für ein paar Mäuse wird er keine Niederlage gegen Feigenbutz riskieren, das würde alle möglichen Paydays im Anschluss beenden. Wenn es zu dem Fight kommt, dann muss ein großer TV-Sender am Start sein, die Corona-Bedingungen müssen weitestgehend gelockert sein, damit eine volle Halle/Stadion Zuschauereinnahmen verspricht... und das Wichtigste, das Finanzamt darf davon nichts in Erfahrung bringen
Vielleicht boxt der Felix bald auf einer MTK-Global Card, da muss man sicherlich vom reingelegten Geldkoffer im Porsche weniger Abgaben leisten.