koschy
Bankspieler
- Beiträge
- 1.352
- Punkte
- 113
Das halt ich schon für zweifelhaft Sturm hat in den letzten 2 Jahren keinen einzigen Topmann geschlagen im MW. Macklin zwar auf dem Papier aber wir wissen ja wie die Realität aussah. Der Rest der Gegnerschaft dümpelte irgendwo in den Top 20-30 rum. Sturms aktuelles Resumee sieht für mich neben dem von AA und Huck nun nicht unbedigt viel besser aus.
Und selbst wenn er der beste deutsche Boxer wäre. Was bedeutet das schon? Dann ist er trotzdem noch jemand der seinen WBA Hypersupertitel seit Jahren spazieren trägt und dabei den großen sportlichen Herausforderungen aus dem Weg geht. Garniert wird das ganze dann noch mit realitätsfremden und selbstherrlichen Interviewaussagen.
Sry ich wollte mir hier heute eigentlich die Sturm Keule sparen, aber bei so einer Vorlage...
Der Kampf heute war in Ordnung und Sturm hat sogar für einige Sekunden mal wieda sowas wie Beinarbeit erkennen lassen. Dass Zbik als Gegner aber auch nicht über dem besseren Durchschnitt liegt sollte klar sein und ich war schon etwas verwundert ob des grasierenden Optimismuses im Vorfeld.
die kritik finde ich bißchen hart, immerhin hat sturm heute zbik ganz alt aussehen lassen, und genau derselbe zbik hat sich mit chavez ein duell auf augenhöhe geliefert. ich mag sturm auch nicht, aber ich komme gerade aus köln und muss ihm zu seiner boxerischen leistung gratulieren. ich würde mich auf einen kampf gegen golovkin freuen. dazu muss man dann auch sagen, wenn er den schlägt, dann ist er im mw doch wohl definitiv unter den top 3-4!