Hört auf..ihr macht mir alle Angst panik: Es ist schon traurig, dass das Wort der WBA kaum ernst genommen wird. Aber da sind die selber schuld.
Lustig finde ich, dass Sturm Golovkin niedrige Vermarktungschancen zuschreibt, aber sich nicht zu schade war gegen Sato anzutreten
Naja, jetzt sag mir mal einen namhaften Gegner wo Golovkin schon geschlagen hat, da wäre Sato wohl einer der besten in seinem Kampfrekord oder? gegen einen unshapen Ouma war es total eng, und Simon war ewig nicht mehr im Ring.. Ich finde Golovkin ist ein krasser Paperchamp wo in der Profiszene noch nichts bewiesen hat.
Natürlich hast du Recht mit dem Verhalten der WBA, aber so ist es halt.. Das ist das Geschäft, lieber kommt ein Kampf nicht zustande bevor es eine Robbery nach der anderen regnet.
Sturm wird aller voraussicht nach gegen Macklin boxen, denn so wie ich mitbekommen habe liegt Golovkin für Herbst ein sehr gutes Angebot aus den USA vor, da soll er gegen Williams boxen und dann der Sieger gegen Martinez, also so habe ich es gehört und meistens ist da auch was drann