O-Scoring Fight-Night 30.3. (Kentikian, Köber, Tajbert, Gutknecht)


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:sleep:

Schau dir seine Amateurerfolge an. Natürlich boxt er recht verhalten und unspektakulär, aber Köber das Talent abzusprechen :crazy:

Stell dir vor, darüber habe ich mich informiert. Aber was er tatsächlich im Ring abliefert, beeindruckt mich auch im vierten Kampf den ich von ihm sehe nicht. Ist aber klar, dass Buster D(eutsch) gleich wieder pampig wird, wenn ihm einer seine deutschen Talente madig macht. Da kann ich auch nur sagen: :sleep: Aber sich bei anderen leuten neulich über die Smilies statt Argumente beschweren.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Schöner Konter von Köber.:thumb:
Seine Offensive muss er aber noch ein bißchen kreativer gestalten und ein Konditionswunder scheint er mir auch nicht zu sein.

Denk mal nicht das es an der Kondition liegt. Ich denke er könnte schon mal die Fäuste fliegen lassen wenn er wollte, aber er scheint in seinen Kämpfen noch recht unsicher und verkrampft und hat vor seinen Gegnern erstaunlich viel Respekt, auch wenn sie nur nur mit den Händen fuchteln.

Das könnte daran liegen, dass er als Amateur ja schon das eine oder andere mal Bodenkontakt hatte. Er sprach ja auch vor dem Kampf davon, dass eine Niederlage bei den Profis schon fast das ende der Karrier bedeuten kann. Ich denke diesen Gedanken hat er im Ring noch nicht aus dem Kopf bekommen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Stell dir vor, darüber habe ich mich informiert. Aber was er tatsächlich im Ring abliefert, beeindruckt mich auch im vierten Kampf den ich von ihm sehe nicht. Ist aber klar, dass Buster D(eutsch) gleich wieder pampig wird, wenn ihm einer seine deutschen Talente madig macht. Da kann ich auch nur sagen: :sleep: Aber sich bei anderen leuten neulich über die Smilies statt Argumente beschweren.

Leute in Kenntnis des Verlaufs des Krasniqi-Mintos-Threads mahne ich zur Besonnenheit:D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Krawatte-Pullunder-Lederjacke ... interessante Kombination hat der Sturm an.

Nu Helge ... jo!


P.S.: Etwas peinlich, dass man es bei ProSieben immer noch nicht hingekriegt hat, dass Johanna Klum und ihre Interview-Partner n Echo erzeugen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Jawoll, ´ne Tuntenkapelle beim Boxen. :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
Die Fans der Sciccor Sisters gucken aber vielleicht eher Klitschko-Kämpfe...


Wie ich gerade sehe trägt einer der Trainer bei Raabs und Sturms Fitnesstraining einen Mickey-Mouse-Pullover ... süß oder?
Und das in Verbindung mit dem Boxsport ... is das nich ein böser Skandal? Ooooch.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
P.S.: Etwas peinlich, dass man es bei ProSieben immer noch nicht hingekriegt hat, dass Johanna Klum und ihre Interview-Partner n Echo erzeugen.

Also sobald ich die seh muss ich ehrlich sagen ist mir es völlig egal was die für nen Mist labert oder Echo oder sonstiges die Frau ist p4p Material.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Buster D(eutsch) gleich wieder pampig wird, wenn ihm einer seine deutschen Talente madig macht.

Oje, jetzt wird es aber ganz billig panik: Wirklich enttäuschend, dass ausgerechnet du so tief sinkst.

Ich bin nie einer gewesen, der hier krampfhaft dt. Boxer hochgejubelt hat. Mit Ottke, Beyer und Halmich konnte ich nie viel anfangen und habe das auch zum Ausdruck gemacht und mir einiges dafür von den "Fanlein" anhören müssen.

Was mich stört ist dieses zwanghafte dt. Boxer Bashing, was hier im Forum seit einiger Zeit einreisst.

Mein Gott, Köber ist nicht mal ein Jahr Profi, hat 8 Kämpfe und alle durch KO gewonnen. Gib dem doch erstmal eine Chance, bevor du ihn hier schon abschreibst und ihm sogar das Talent absprichst. So einen Spruch hat wirklich kein Boxer im ersten Jahr seiner Profikarriere verdient :licht:

Aber derzeit reichen schon zwei Fäuste und ein deutscher Pass, um als Talent zu gelten.
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Superklasse ist die im vergleich zu RTL superwenige Werbung.
Aber dieses ewige Gelabbere und die überflüssigen, langweiligen Live-Acts, diese Pseudolustigen Kurzdokus, die möchtegernlustigen Kommentare von dem Typ der neben dem Tiger steht und der wirklich schlechte Ring-Reporter...
Also ARD und ZDF sind neben den reinen Sportsendern schon mit Abstand die besten in Sachen Boxübertragungen.
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Was mich stört ist dieses zwanghafte dt. Boxer Bashing,was hier im Forum seit einiger Zeit einreisst.

Mein Gott, Köber ist nicht mal ein Jahr Profi, hat 8 Kämpfe und alle durch KO gewonnen. Gib dem doch erstmal eine Chance, bevor du ihn hier schon abschreibst und ihm sogar das Talent absprichst. So einen Spruch hat wirklich kein Boxer im ersten Jahr seiner Profikarriere verdient :licht:[/QUOTE]

Jo, da geb ich Dir voll recht!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Superklasse ist die im vergleich zu RTL superwenige Werbung.
Aber dieses ewige Gelabbere und die überflüssigen, langweiligen Live-Acts, diese Pseudolustigen Kurzdokus, die möchtegernlustigen Kommentare von dem Typ der neben dem Tiger steht und der wirklich schlechte Ring-Reporter...Also ARD und ZDF sind neben den reinen Sportsendern schon mit Abstand die besten in Sachen Boxübertragungen.


WAS???

Der Preuss macht das doch gut...versucht wenigstens etwas Fachwissen an die Leute zu bringen...hat zwar nicht den aufregensten Stil aber ihn so runterzumachen... :rolleyes:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Grad im Fernsehen: Das kürzeste lange Kleid der Welt mit der kleinsten Krawatte der Welt
 
Oben