O-Scoring Fight-Night 30.3. (Kentikian, Köber, Tajbert, Gutknecht)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Mein Gott, Köber ist nicht mal ein Jahr Profi, hat 8 Kämpfe und alle durch KO gewonnen. Gib dem doch erstmal eine Chance, bevor du ihn hier schon abschreibst und ihm sogar das Talent absprichst. So einen Spruch hat wirklich kein Boxer im ersten Jahr seiner Profikarriere verdient :licht:
Der Boytsov hatte schon doppelt soviele Kämpfe, bevor er mal im TV gezeigt wurde und wurde bis dahin hoch gejubelt, weil er ordentlich Leute umhaut.

Köber hat nunmal nicht den Boxstil, der die Leute bei Kämpfen mit Aufbaugegnern vom Hocker haut.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jimmy Lennon Jr. ist für mich inzwischen der Champ unter den Announcern. Mag Geschmackssache sein, aber das war eben klasse.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
das hätte sich die Halmich auch nicht mehr träumen lassen, einmal von einem Lennon Jr. angekündigt zu werden... :D
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
John Lennon Jr. ist für mich inzwischen der Champ unter den Announcern. Mag Geschmackssache sein, aber das war eben klasse.

Ohne Frage, aber ich hätte never ever gedacht, dass er sich für diesen Fight hergibt. Da müssen wohl ordentlich $$$ geflossen sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
Da muss Halmich erst gegen Raab boxen, um von Lennon angesagt zu werden...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Och, Lennon hat halt auch nen Sinn für Humor.

Aber hat der nicht gerade beim Ansagen von Halmig "he" gesagt? Naja ... kann passieren.
 
Oben