Les Selvage
BBL-Moderator
Und da haben sich welche aufgeregt, dass der Buffer im Dezember den Huck angekündigt hat
WAS???
Der Preuss macht das doch gut...versucht wenigstens etwas Fachwissen an die Leute zu bringen...hat zwar nicht den aufregensten Stil aber ihn so runterzumachen...
Oje, jetzt wird es aber ganz billig panik: Wirklich enttäuschend, dass ausgerechnet du so tief sinkst.
Ich bin nie einer gewesen, der hier krampfhaft dt. Boxer hochgejubelt hat. Mit Ottke, Beyer und Halmich konnte ich nie viel anfangen und habe das auch zum Ausdruck gemacht und mir einiges dafür von den "Fanlein" anhören müssen.
Was mich stört ist dieses zwanghafte dt. Boxer Bashing, was hier im Forum seit einiger Zeit einreisst.
Mein Gott, Köber ist nicht mal ein Jahr Profi, hat 8 Kämpfe und alle durch KO gewonnen. Gib dem doch erstmal eine Chance, bevor du ihn hier schon abschreibst und ihm sogar das Talent absprichst. So einen Spruch hat wirklich kein Boxer im ersten Jahr seiner Profikarriere verdient
Jimmy Lennon jr. ist suuuuuuupercool
Bin erstaunt, dass der NC nich im Tale Of The Tape erwähnt wurde.Bareknuckle-Fight. Naja das kennt Raab schon von Moses P.