O-Scoring Fight-Night 30.3. (Kentikian, Köber, Tajbert, Gutknecht)


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Lennon Jr. irgendwie lustig, die Einmarschmusik allerdings fürs Ohr wirklich ne Tragödie unglaublich schlecht.
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
WAS???

Der Preuss macht das doch gut...versucht wenigstens etwas Fachwissen an die Leute zu bringen...hat zwar nicht den aufregensten Stil aber ihn so runterzumachen... :rolleyes:

EEEcht? Was für Fachwissen? Erzählt fünfmal das das Publikum pfeifft weil es nicht zufrieden ist..? Evl. hab ich nicht gscheid zugehört. Werd mich mal bemühen :)
PS: Endlich mal 'n gscheider Liveact...
Jetzt kriegt der Stefanle was auf die Bappn...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Oje, jetzt wird es aber ganz billig panik: Wirklich enttäuschend, dass ausgerechnet du so tief sinkst.

Ich bin nie einer gewesen, der hier krampfhaft dt. Boxer hochgejubelt hat. Mit Ottke, Beyer und Halmich konnte ich nie viel anfangen und habe das auch zum Ausdruck gemacht und mir einiges dafür von den "Fanlein" anhören müssen.

Was mich stört ist dieses zwanghafte dt. Boxer Bashing, was hier im Forum seit einiger Zeit einreisst.

Mein Gott, Köber ist nicht mal ein Jahr Profi, hat 8 Kämpfe und alle durch KO gewonnen. Gib dem doch erstmal eine Chance, bevor du ihn hier schon abschreibst und ihm sogar das Talent absprichst. So einen Spruch hat wirklich kein Boxer im ersten Jahr seiner Profikarriere verdient :licht:

Typisch Buster. Gleich erstmal sickig werden und wenn es dann was zurück gibt, macht er einen auf empört. Absolut bjedes mal das gleiche Spiel. Wer dich noch ernst nimmt, weiß ich wirklich nicht. Ich jedenfalls nicht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
bah ich lieg am Boden ... Lennon "Wadda hadda dudde da"
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Ich fasse es nicht:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Maschändraaaaaaaaaaaahntzaaaaaaauuuuuuuuun:jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben