O-Scoring Fight-Night 30.3. (Kentikian, Köber, Tajbert, Gutknecht)


Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
War lustig, gute Show. Ich wette, dass Maske dagegen totlangweilig sein wird.

Bin mal auf die Quoten gespannt - aber die gebotene Show war echt gut, dass muss man den Raab Events einfach lassen.

Und ich glaube dem Boxsport schadet sowas überhaupt nicht - vielleicht lockt man so einige Leute zu echten Boxsport!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
halmich gegen raab

eine technisch unsaubere halmich( 44 fache weltmeisterin:gitche: ) gegen
einen ängstlichen untrainierten laiensportler.
fragt sich was schlimmer ist : ein "mann "mit deutlich größerer physis der gegen
eine zierliche frau verliert, oder eine profikampfsportlerin die verhältnissmässig schwach gegen einen waschlappen aussieht. :confused:

:skepsis: raab hatte absolut keine chance. konditionell war da nix und wie ich schon im trash-forum schrieb, hat halmich offensichtlich nicht voll durchgezogen.

die show ansich war ganz nett und hat mir schon einige schmunzler auf die lippen gesetzt. was mir nur tierisch auf den sack ging, war das ewig langgezogene, bis es endlich los ging. aber das kennt man ja von den pro siebern live veranstaltungen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
raab hatte absolut keine chance. konditionell war da nix und wie ich schon im trash-forum schrieb, hat halmich offensichtlich nicht voll durchgezogen.


doch sie hat schon voll durchgezogen, aber es hatte eben nicht die
enscheidende wirkung.
wie auch .
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
sie hat aber aufgehört, als sie hätte weitermachen können. hat sie einmal nachgesetzt, als raab von den treffern überrascht war? ganz im gegenteil, sie hat brav gewartet, bis stefan wieder bereit war.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
richtig aber ob es was gebracht hätte.
ich glaube nicht.
es sah immer so aus als ob sie selbst davon überrascht war und dachte, das
der ringrichter eingreift.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
wenn sie gewollt hätte, wäre der kampf nach zwei runden vorbei gewesen. raab konnte nach zwei runden nicht mal mehr seine arme oben halten und die (von halmich selber) limitierten körpertreffer haben ihm ordentich zugesetzt.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
nagut das sind reine spekulationen.
sie hat gesagt, das sie alles gegeben hat.
glauben wir es mal .

ich glaube dieser waschlappen wäre von alleine ko gegangen , wenn er
noch etwas mehr rumgehampelt hätte.:cry: :cry: :cry:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
naja, was soll sie auch sonst sagen...

ich würde raab aber nicht als waschlappen bezeichnen. er hat auf jeden fall kämpferqualitäten gezeigt (immerhin hat er 5 runden stehend k.o. die schläge auf sich einprasseln lassen). und das man seine leistungen nicht unterschätzen sollte, zeigen ja seine "schlag den raab"-auftritte gegen die durchtrainierten und ihm vermeintlich überlegenen typen.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Witzige Show, wieder mal megastark aufgezogen das Ganze.
Raab mit Stehvermögen, aber Halmich hat ihn auch klar geschont in den entscheidenen Momenten.

Die "Halbstarken" die vor einigen Monaten noch ständig schrieben, dass der Raab aufgrund "Physikalischer Gesetze" durch KO gewinnt, wenn er nur will, sind nun aber ganz schön leise geworden :laugh2: :clown: :clown: .
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Mr. Raab beeindruckt. Wenig Automatismen. Übersicht hielt sich in Grenzen.
Gegen einen jugendlichen Bundesligaboxer von seiner Statur wäre Halmich in der ersten Runde viermal unten gewesen : )
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die "Halbstarken" die vor einigen Monaten noch ständig schrieben, dass der Raab aufgrund "Physikalischer Gesetze" durch KO gewinnt, wenn er nur will, sind nun aber ganz schön leise geworden :laugh2: :clown: :clown: .

Ja absolut! Raab mag ein Multitalent sein, beim boxen trifft das allerdings ganz und garnicht zu. Ich habe auch noch nie einen Boxkampf bestritten aber ich bin mir sicher dass ich es besser gemacht hätte als Raab jedoch wage ich nicht zu behaupten dass ich Halmich besiegt hätte, Frau hin oder her! Ich wäre allerdings nicht so viel hin und her gehoppelt sondern wäre fester gestanden und hätte auf Regina gewartet und dann versucht zu kontern und gegenangriffe zu starten aus dem Stand.
Man muss sich aber einfach klarwerden, die Frau ist Profiboxerin und das schon sehr lange und sie ist eine der besten dieser Gewichtsklasse, Kentikian halte ich aber bereits für besser. Aber sie ist definitiv besser als son dahergelaufener Typ der keine Boxerfahrung hat!
 

Reggerds

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Der Boytsov hatte schon doppelt soviele Kämpfe, bevor er mal im TV gezeigt wurde und wurde bis dahin hoch gejubelt, weil er ordentlich Leute umhaut.

Köber hat nunmal nicht den Boxstil, der die Leute bei Kämpfen mit Aufbaugegnern vom Hocker haut.

Das stimmt überhaupt nicht. Selbst Denis Boytsovs Profidebüt gegen den Slowaken Imrich Borka wurde gezeigt (Eurosport)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ja absolut! Raab mag ein Multitalent sein, beim boxen trifft das allerdings ganz und garnicht zu. Ich habe auch noch nie einen Boxkampf bestritten aber ich bin mir sicher dass ich es besser gemacht hätte als Raab jedoch wage ich nicht zu behaupten dass ich Halmich besiegt hätte, Frau hin oder her! Ich wäre allerdings nicht so viel hin und her gehoppelt sondern wäre fester gestanden und hätte auf Regina gewartet und dann versucht zu kontern und gegenangriffe zu starten aus dem Stand.
Man muss sich aber einfach klarwerden, die Frau ist Profiboxerin und das schon sehr lange und sie ist eine der besten dieser Gewichtsklasse, Kentikian halte ich aber bereits für besser. Aber sie ist definitiv besser als son dahergelaufener Typ der keine Boxerfahrung hat!

Du vergisst da was ganz wichtiges, 20000 Zuschauer in der Halle die Zuschauer am Fernseher die Nervosität ist so groß das legt den ganzen Körper lahm wenn man es nicht gewohnt ist zu boxen.
Raab mag nicht der austrainierteste sein aber er hat nach 10 Sekunden schon gepumpt er weiss nicht weiss wie man sich im Ring erholt und richtig atmet, nun sinkt die Kraft und selbst saubere Treffer haben einfach nicht die geplante Wirkung.

Deswegen war einfach nicht mehr drin als sich verprügeln lassen und ich glaube dass würde vielen Männern unseres Landes nicht anders ergehen.

Wie du sagst sie ist Profiboxerin er ein dahergelaufener....

Hmmm hoffe mal dass hat wenigstens ein bisschen Sinn so früh am morgen..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Du vergisst da was ganz wichtiges, 20000 Zuschauer in der Halle die Zuschauer am Fernseher die Nervosität ist so groß das legt den ganzen Körper lahm wenn man es nicht gewohnt ist zu boxen.
Raab mag nicht der austrainierteste sein aber er hat nach 10 Sekunden schon gepumpt er weiss nicht weiss wie man sich im Ring erholt und richtig atmet, nun sinkt die Kraft und selbst saubere Treffer haben einfach nicht die geplante Wirkung.

Deswegen war einfach nicht mehr drin als sich verprügeln lassen und ich glaube dass würde vielen Männern unseres Landes nicht anders ergehen.

Wie du sagst sie ist Profiboxerin er ein dahergelaufener....

Hmmm hoffe mal dass hat wenigstens ein bisschen Sinn so früh am morgen..

Jo hast natürlich recht!

Das stimmt überhaupt nicht. Selbst Denis Boytsovs Profidebüt gegen den Slowaken Imrich Borka wurde gezeigt (Eurosport)

Ja das stimmt, ich fands und finds übrigends Klasse dass wir die Profikarriere dieses Boxers von Anfang an mitverfolgen konnten! In letzter Zeit ist es aber bisl ruig um Boytsov geworden, der hype hat nachgelassen, wahrscheinlich auch weil er nicht mehr so oft boxt und desweiteren wegen anderen Talenten wie Povetkin und Köber die ihm momentan die show stehlen, aber kein Wunder der ist ja kaum im Ring zu bewundern in letzter Zeit.
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo Zusammen,

Was Raab gestern gezeigt hat und die Diskussion über den Kampf erinnert mich ein bisschen an seinen Beiträge beim Eurovision Song Contest. Er schafft es in einem Feld wo sich viele sehr wichtig nehmen, was eine Hacke ist. Bringt Millionen vor die Bildschirme und zehntausende in eine Halle. Das alleine hat noch keiner dieser Wichtigs geschafft und das müssen Sie erst mal nachmachen. Außerdem war er redlich bemüht sich nicht zu blamieren und hat eine super Show mit viel Unterhaltungswert gezeigt. :jubel: :jubel:

Mal ehrlich da haben wir schon viel schlechtere Kämpfe gesehen. :licht:

Der Kampf von Susi finde ich ging völlig in Ordnung. Außerdem ist das Mädel eine echt gute Boxerin und eine sympathisch obendrein.:love: :love:

Köber hat mich noch nie überzeugt und von dem erwarte ich auch nicht viel.:saint:

Was wir von Vitali sehen durften war natürlich viel zu wenig. Aber das was zu sehen war, war absolut super. Viel Dynamik und Power. Der Junge zeigt in 10 Sekunden mehr als ein Köber und Kollegen im ganzen Kampf. Sein Gegner aus Brasilien war auch nicht von schlechten Eltern und hat mir auch gut gefallen. Für mich waren die 2 min. und Susis Kampf die eigentlichen Highlights des Abends. :jubel: :jubel: :jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Das stimmt überhaupt nicht. Selbst Denis Boytsovs Profidebüt gegen den Slowaken Imrich Borka wurde gezeigt (Eurosport)
Aso? Des wusste ich nicht.

Ich hatte das irgendwie in Erinnerung, dass hier im Forum der ein oder andere mit dem Kampf gegen Zoltan Petranyi oder Hein von Bosch das erste mal was von Boytsov gesehen hat.

Hab mich halt geirrt ... egal.
 
Oben