O-Scoring Fight-Night 30.3. (Kentikian, Köber, Tajbert, Gutknecht)

Husky85

Nachwuchsspieler
Wenn Halmich gewollt hätte, wäre sofort in der 1. Runde Schluss gewesen, aber dies hätten ihr die fast 20.000 Zuschauer niemals verziehen und es wäre wie bei Klitschkos Schnell-KOs zu Pfeifkonzerten gekommen.

Von daher haben beide alles richtig gemacht und 6 Runden lang für alle eine gute Show abgezogen.

Genau so ist es :thumb:
Es wurde ja schon in diesem Thread erwähnt: In den ersten Runde war mehrmals zu sehen, dass Halmich nicht konsequent nachgesetzt hat, als Raab sich in die Seile fallen ließ. Hätte sie dies getan, wäre die Sache ganz schnell gegessen gewesen. Desweiteren hat Halmich sicherlich gesehen, dass Raab eigentlich nach jedem klaren Treffer von ihr beeindruckt war.

20.000 Leute kommen nicht, um Kentikian, Köber, Gutknecht oder Tajbert zu sehen (bei allem Respekt), sie kamen wegen dem Fight zwischen Halmich und Raab.

GandhiII

Nachwuchsspieler
Frauen schlagen weniger hart als Männer!
Die Schlagkraft steigt mit der Gewichtsklasse!
Zwischen Halmich (Fliegen-) und Raab (Cruiser) liegen ca. 12 Gewichtsklassen!
Ich glaube, dass kein männliches Fliegengewicht einen "normalen" (trainierten, aktiven) Cruiser mit einem Punch ausknocken kann.
Und ich glaube das Problem für Raab war eher, dass er´s nicht gewohnt ist und überrascht war von den Schlägen, weniger richtige Wirkung.
Halmich hätte wohl nachgesetzt wenn sie sowas könnte.
Und wenn Raab seinen Punch vernünftig trainiert hätte dann wären selbst die wenigen Wischer gefährlich gewesen, die er landen konnte.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
:confused: :confused:
Das steht doch fest, dass Männer sehr viel härter schlagen können als Frauen und das die Schlagkraft mit dem Gewicht steigt, das ist doch auch klar. Ich möchte mal gerne wissen, was daran eine gewagte These ist???:confused:

weil es nicht immer so ist das z.b. ein smw stärker schlägt als z.b. ein middleweight aber ansonsten stimmt es schon :wavey:

Oben