O-Scoring: "Fight Night Club" - Ortiz vs. Alatorre, etc.


Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
TKO10. Geht doch.

Ich seh das, ehrlich gesagt, ähnlich wie Doug Fischer. Ortiz sah schon so aus, als wollte er die Runden gehen und ist dann in der 10. zum ersten Mal richtig aggressiv geworden und prompt schickt er mit nem schönen rechten Uppercut Alatorre auf die Bretter.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ja, der Treffer saß richtig schön. Armer Alatorre, er hätte es fast mit Ortiz über die Runden geschafft. :thumb:

Das wars für heute, oder?
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Ich schätz mal schon. Wobei es mich schon wundert, dass Carlos Molina nicht gezeigt wurde.

Naja, wünsche dir auf jeden Fall ne gute Nacht. Ich jedenfalls leg mich jetzt noch hin.
 
Oben