O-Scoring: "Fight Night Club" - Ortiz vs. Alatorre, etc.


Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Premiere von „Fight Night Club“ dieses Jahr.
http://www.ringtv.com/

Main Event: Victor Ortiz vs. Hector Alatorre

Außerdem: Luis Ramos vs. Walter Estrada
Vielleicht wird Carlos Molina übertragen? Keine Ahnung…

Victor Ortiz macht einen „Stay-Busy-Fight“ gegen einen Gegner, der mir, ehrlich gesagt, komplett nichts sagt. Von den letzten 7 Kämpfen 6 verloren. Bei 8 Niederlagen insgesamt aber noch nie KO gegangen. Ortiz muss das natürlich locker gewinnen und eigentlich auch trotzdem vorzeitig.

Davor den wohl interessanteren Kampf zwischen Luis Ramos und Walter Estrada. Ramos ist ein durchaus nicht uninteressantes Prospect, behaupte ich mal. Estrada wiederum darf häufig mit solchen in den Ring. Kevin Mitchell, Miguel Angel Garcia, Roman Martinez, Yuriorkis Gamboa… allesamt ungeschlagen als sie gegen ihn boxten. In seinen letzten 3 Kämpfen ist er jeweils in Runde 1 gestoppt worden. Ist auch mit 35 nicht mehr der Jüngste. Ich erinner mich noch ganz gut an den sehr kurzen Kampf mit Gamboa… viel hat man da ja nicht gesehen, aber Ramos sollte Estrada auch schlagen.

Keine super interessante Card, aber ich kann eh nicht schlafen. Da zieh ich’s mir mal rein.

Vielleicht geistert ja hier noch ein Schlafloser rum, der nichts Besseres zu tun hat!?
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
24.652
Punkte
113
Standort
Hamburg
Nachdem mich mein Radiowecker anlässlich dieses Events mit der Nederland Version von Schnappi gefoltert hat bin ich hellwach und mit dabei :wavey:
Jetzt muss nur noch mein Stream funktionieren
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Nachdem mich mein Radiowecker anlässlich dieses Events mit der Nederland Version von Schnappi gefoltert hat bin ich hellwach und mit dabei :wavey:
Jetzt muss nur noch mein Stream funktionieren
:wavey:
Ich glaube, ich habe mich verrechnet. Mit den Zeiten komm ich immer durcheinander, aber ich denke es fängt erst um 04.00 Uhr an...
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Ja, darauf hatte ich mich auch verlassen, aber RingTV sagt 10.00 ET, was ja New York sein müsste, oder? Und da ist es zur Zeit 21.07 Uhr...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
24.652
Punkte
113
Standort
Hamburg
Amerika mit seinen Zeitzonen... Da habe ich noch nie durchgeblickt...
New York ist Eastern Standart Time, oder so ähnlich... oder? :confused:
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Standort
Berlin via Schleswig-Holstein
Nach meiner Rechnung geht das erst um 5 Uhr los.

will be
streamed live on RingTV.com beginning
at 8 p.m. PT... also (Pacific Time), das ist die gleiche Zone wie Vancouver, 9 Stunden Unterschied.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Nach meiner Rechnung geht das erst um 5 Uhr los.

will be
streamed live on RingTV.com beginning
at 8 p.m. PT... also (Pacific Time), das ist die gleiche Zone wie Vancouver, 9 Stunden Unterschied.
Oh, alles klar, danke. Ich denke deine Rechnung wird wohl eher stimmen als meine...
Dann will ich mal den schönen Piepston noch mal für 50 Minuten ausstellen...
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Es läuft was!

Edit: Und zwar:
Ricky Lopez - Hugo Ramos

Da scheint's einige Undercard-Fights zu sehen zu geben.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Schöne letzte Runde. Boxer (Lopez) gegen Puncher (Ramos). Hört sich so an als sollte Favorit Lopez den Kampf gewonnen haben, knapp laut Doug Fisher.
Edit: So ist es. 3x 39-37 für Lopez.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
24.652
Punkte
113
Standort
Hamburg
Hat mir auch besser gefallen in der Runde, der Lopez.:thumb:

So, nun Dargan vs Lugo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Standort
Berlin via Schleswig-Holstein
Die Zeitangaben müssen die noch üben. :D Kommentatoren auch bestens vorbereitet: "I forgot his name". Wird nachher bestimmt gut zusammengeschnitten, wenn im TV die Aufzeichnung läuft.
 
Oben