O-Scoring: "Fight Night Club" - Ortiz vs. Alatorre, etc.


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.079
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Huerta - De Leon

1: 9:10
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9

Bessere Treffer zum Ende für Huerta, weil De Leon etwas die Luft ausgeht.

57:57 habe ich es letzten Endes, tippe aber darauf das Huerta den Sieg bekommt. Er ist Hausboxer und Prospect (Auch wenn nichts aus ihm wird)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.079
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ramos Jr. vs Estrada

Vorher sah man Minutenlang die wunderschöne Außenfassade der winzigen Halle. Offenbar lieben die Betreiber Lichteffekte...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.079
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ramos Jr. vs Estrada

1: 10:9

Ramos im Vorwärtsgang. Estrada kann seine Erfahrung nicht ausnutzen und wird zum Ende der Runde gut erwischt.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Ramos - Estrada

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9

Das war doch mal ne schönere Runde. Das 1-2 funktioniert in dieser Runde super für Ramos... Nur wo bleibt der rechte Haken nach dem 1-2?
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Ramos - Estrada

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9
4.) 10-9

40-36

Estrada hat's Ramos ähnlich schwer gemacht wie zuvor DeLeon Huerta. Aber Ramos sollte deutlicher gewonnen haben.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.079
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So, von Ortiz erwarte ich jetzt einen schnellen Sieg ohne wenn und aber. wenigstens einen KO!
Was war dass den für ein Urschrei vom Ringsprecher?
 
Oben