O-Scoring: Fillipus Nghitumbwa vs. John Riel Casimero (inkl. Undercard) | Fite+

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ich hatte keinen stream gefunden. Sonst wäe ich am Start. Wann gehts denn los? Sonst such ich nochmal.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Fillipus Nghitumbwa (12-1) #16 vs. John Riel Casimero (32-4) #4 Superbantamgewicht: Die Veranstaltung läuft im Fight-Abo, sehr schön! Der Sender PTV soll es wohl auch zeigen, vielleicht läuft das auf ihrem Youtube-Kanal.

Das stand so die ganze Woche in der Vorschau.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Takeshi Inoue vs. Eljon Mindoro 12. Rd.

rd. 10. 10-9
rd. 11. 10-9 beide sind müde. Inoue tough as nails. gibt gas, kann kaum mehr aber er arbeitet. pfeifen beide aus dem letzten loch. toller fight.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Takeshi Inoue vs. Eljon Mindoro 12. Rd.

rd. 10. 10-9
rd. 11. 10-9 beide sind müde. Inoue tough as nails. gibt gas, kann kaum mehr aber er arbeitet. pfeifen beide aus dem letzten loch. toller fight.
rd. 12 10-9 letzte runde, gibts noch einen ko? Mindoro kommt mal gut durch. läuft dann in einen Konter. intensive sache, beide grinden nochmal. Inoue nochmal mit ner rechten, enge runde, aber eher bei Inoue, man sagt, es wäre intensiv gewesen, so sehen die 2 auch aus, Inoue kommt nochmal . beide haben ihre momente, Inoue mit der rechten. das ist seine runde so far. was für warriors die 2 sind. Inoue zum body. Inoue mit dem Tick mehr. und da kommt der Gong .

so wie die jungs das kommentieren, schätz ich mal:

116: 112 Takeshi Inoue, Mindoro hats eher nicht gewonnen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Fillipus Nghitumbwa weisse Hose vs. John Riel Casimero BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 ok ist wieder da. danke @kk17 der stream läuft gut hier. Casimero legt gleich gut los. Nghitumbwa kommt gleich gut unter druck, Fillipus hat lange Arme. beide treffen hart, Casimero scheint n tick präziser. Nghitumbwa ist wohl körperlich stärker. das Publikum geht gut mit. promising 1. runde. das wird n guter fight. Fillipus mit guten bodyhaken. enge runde. eher Fillipus im driver seat jetzt, aber Casimero war präziser. Fillipus war in der 2. hälfte aktiver, damit hat er bei mir die Runde geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben