Fillipus Nghitumbwa weisse Hose vs. John Riel Casimero BOXTIPPSPIELFIGHT
1. Rd. 10-9 Casimero legt gleich gut los. Nghitumbwa kommt gleich gut unter druck, Fillipus hat lange Arme. beide treffen hart, Casimero scheint n tick präziser. Nghitumbwa ist wohl körperlich stärker. das Publikum geht gut mit. promising 1. runde. das wird n guter fight. Fillipus mit guten bodyhaken. enge runde. eher Fillipus im driver seat jetzt, aber Casimero war präziser. Fillipus war in der 2. hälfte aktiver, damit hat er bei mir die Runde geholt.
2. Rd. 10-9 Fillipus eher im driving seat. Casimero mit Bomben. das 1-2 von Fillipus darf sich sehen lassen. sehe Fillipus marschieren. könnte n harter Tag für Casimero werden. Casimero geht zum body. ist wohl sein game plan. Fillipus Runde so far. Casimero hat seine Momente, aber das reicht nicht.
3. Rd. 9-10 Fillipus gibt gas. Casimero hat seine Probleme mit der Reichweite von Fillipus. guter Konter von Casimero und Fillipus reagiert da sofort . Casimero kommt besser in den Fight. Fillipus kommt etwas zurück. möglich, dass Fillipus hinten raus der Sprit ausgeht. mir scheint, er überpace. besser von Casimero, der gut zum body geht. spannender fight. Fillipus kommt gut durch, aber beide werden dieses tempo nicht mehr lange halten können. enge runde, geb ich an Casimero engstens.
4. Rd. 10-9 Casimero mit dem guten Start. Von Fillipus kommt etwas weniger, gute Rechte drin von Casimero. Fillipus musste n gang runter schalten. damit war zu rechnen. Distanzgefühl von Fillipus ist schlechter geworden. Casimero kann besser dagegen halten. dann kommt Fillipus aber gut durch. noch 1 min. noch alles möglich in der Runde. puh, das sind enge runden, Fillipus kommt nochmal, Casimero zum body. enge sache. wem gibt man diese Runde? Fillipus hauchdünn. was weiss ich?`könnte man alles auch anders sehen. nicht einfach zu scoren find ich.
5. Rd. 9-10 Fillipus gibt noch immer Gas. Casimero ist n tick zu passiv. hat mühe mit Fillipus, Casimero gut zum body. das wird sich hinten raus ausbezahlen. Fillipus schlägt einiges vorbei, Casimero ist da aber noch nicht dominant, Fillipus mit ner guten Hand. noch 1 min. die entscheidet die runde. tempo fällt zusammen. Fillipus ist einfach aktiver. aber er kann die pace nicht halten. Casimero mit nem konter. hauchdünne sache, gute rechte von Casimero hintenraus klaut Casimero die Runde. wird dann aber selber wohl nochmal hart getroffen. megaeng.