O-Scoring: Florian Marku vs Miguel Parra Ramirez


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.657
Punkte
113
Es ist halt bei vielen Boxfans im Denken verankert, dass aus der Gegend meistens Journeyman kommen. Da müssen sich die echten Talente erst doppelt Anerkennung verdienen.
Wenn man auf die Boxrekorde der 2 schaut, wirkt das doch sehr leer.

Hätte ohne Videostudium nicht sagen können, wen ich favorisiere.

Beide noch sehr jung und bei Velev hätte die doch ansehnliche Anzahl von 1 Rd.-Siegen stutzig machen sollen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Finde ich halt schon schwierig, einen jungen Menschen, der sich eine Profikarriere aufbaut, eine 100%-KO Quote aufweist, im albanischen Stadion um einen Youth-Titel kämpft, als Taxifahrer runterzuschreiben.
Du erzählst hier ständig, dass Tommy Fury ein normales Prospect ist, kein Reality-Star, und dann aber einen bulgarischen Nachwuchsboxer als Taxifahrer zu diffamieren, da verstehe ich die Verhältnismäßigkeit nicht.

Sicherlich wollte man auf der albanischen Seite einen Heimsieg matchen, da gehe voll mit Dir mit. Aber wir müssen doch gleich nicht mit "Taxifahrer" um die Ecke kommen.
Der Begriff Taxifahrer war auf das Denken des Veranstalters bezogen. Ich wollte Velev nicht runterschreiben. Deswegen habe ich ja auch gesagt, dass der Sieg verdient ist. Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber es liegt schon im Bereich des Möglichen, dass man bei der Ansetzung genau das im Hinterkopf hatte.
 
Oben