O-Scoring: Florian Marku vs Miguel Parra Ramirez


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Florian-Marku-vs-Miguel-Parra.png


Amarildo Vraja LKO5 Borislav Velev
Hab erst nach'm Kampf zugeschaltet, muss ein heftiger KO gewesen sein, Vraja lag minutenlang am Boden.
 
T

thebody

Guest
Mal was anderes , ist dieser marku der immer mit so einer komischen schlumpfhelm oder war das so eine art Superman umhang in den ring kommt? Da war mal so ein albaner der so aufgetreten ist und der hatte auch eine fanbase
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113

Score nebenbei aber hier schnell noch der Link

Danke, so konnte ich noch Vraja-Velev nachholen, das war ja sogar schon nach 40s der 1. Runde, dachte ich hätte 5. in der Urteilsverkündung gehört. Heftige Serie die Vraja da einstecken musste, ging aber so schnell, daß man dem Ref da wohl auch keinen Vorwurf machen kann.

p.s. Hauptkampf beginnt

EDIT: Timestamp jetzt im Zitat, falls noch jemand die spektakuläre Minute nachholen möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Was für ein herablassender auftritt von Marku , da bin ich doch glatt für den gegner
 
T

thebody

Guest
Ein mexikaner in Albanien , das sieht man so selten wie ein Ufo
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Schlecht ist Parra nicht, er darf aber auch ruhig zum Körper gehen, da bietet Marku viel an.
 
Oben