So was von korrupt noch 7 sekunden zu boxen , alter man sollte albanien als box veranstaltung meiden
Obwohl er die 7 Sekunden schon überstanden hätte, aber der Ref wirkt einfach ziemlich "lost".
So was von korrupt noch 7 sekunden zu boxen , alter man sollte albanien als box veranstaltung meiden
Amarildo Vraja LKO5 Borislav Velev
Hab erst nach'm Kampf zugeschaltet, muss ein heftiger KO gewesen sein, Vraja lag minutenlang am Boden.
Ref war schlecht platziert und hätte sich früher reinstürzen müssen.Hier sieht man den KO. War allerdings sogar die erste Runde.
Hier sieht man den KO. War allerdings sogar die erste Runde.
Ich habe gerade auf Boxrec gesehen, dass man im Co-Main-Event Varta vs. Velev, Velev als bulgarischen Taxifahrer mit aufgehübschtem Rekord für den Heimboxer eingeflogen hatte, nur um dann im Ring feststellen zu müssen, dass seine Power real war. Tragisch, aber irgendwie auch verdient.
Vraja konnte zuletzt nur noch Punktsiege einfahren, Velev hingegen hat eine 100% KO-Quote vorzuweisen und erscheint ein ziemlich energetischer Typ zu sein. Hat vermutlich was von Techniker vs. Volumepuncher, könnte auf dem Papier wirklich ein munterer Kampf werden. Ich rechne Velev grundsätzlich solide Siegeschancen ein, in Albanien wird das auf den Scorecards aber natürlich sehr schwer.
Hat etwas von Mercer vs. Morrison, aber 3 Stufen softer natürlich.
Taxifahrer?
Ich schrieb in der Vorschau schon dazu:
Trotz der vermutlich nicht objektiven Punktrichter räumte ich Velev Siegeschancen ein. Es war immerhin das Co-Mainevent, beide Boxer verfügten über Amateurerfahrung, beide sind noch Anfang 20. Auf Boxrec war Velev ein paar Plätze immerhin auch vor Vraja gerankt, was natürlich ebenfalls an den 3 Kämpfen mehr lag. Aber dennoch, das war auf dem Papier doch niemals eine klare Nummer.
Auf dem Papier vielleicht nicht, aber wenn ich es richtig verstanden habe, war Vraja als klarer Sieger bestimmt. Ich habe nicht viel zu Velev gefunden, aber aus der Geschichte heraus, werden doch gerne Mal Leute mit so einem Rekord als bedrohlich eingekauft, nur damit sie dann klanglos untergehen. Ich habe mir jetzt noch einmal die Kommentatoren angehört. Das klang schon so, dass der Kampf eigentlich für Vraja keine Gefahr hätte sein sollen.