O-Scoring: Florian Marku vs Miguel Parra Ramirez


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.978
Punkte
113
Florian Marku vs Miguel Parra
.
9-10 Publikum rastet bei jeder Marku-Aktion aus, ich fand Parra aktiver und besser
9-10 anfangs Marku besser, aber wieder 'ne Parra-Runde durch die starke 2. Hälfte
10-9 es geht beiderseits viel daneben und auf die Deckung, geb ich mal Marku, der Parra gegen Ende zumindest in Bedrängnis bringt
10-8 Parra wird in den ersten Sekunden niedergeschlagen, ging so schnell, hab noch gar nicht richtig hingeschaut. Dann Cut bei Marku, wo kam der denn her? Beide geben jedenfalls alles. Oh, Zeitlupe zeigt, daß Marku ihm auf'm Fuss stand.
10-9
10-9
10-10(-1)
8-10 hab gerade bisschen Empfangsprobleme, nur 'ne letzte starke Parra-Minute gesehen. KD davor?
9-10 Parra ist mittlerweile wieder gut dabei, spannender Kampf
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.139
Punkte
113
Florian Marku - Miguel Parra

1. 9-10(Parra beginnt ziemlich forsch)
2. 9-10(Parra sollte sich nicht nur auf das headhunting konzentrieren)
3. 10-9(verpasst)
4. 10-8(verpasst, soll ein zweifelhafter kd gewesen sein bzw. kein legaler)
5. 10-9(Marku mit guten Schlussaktionen)
6. 10-9(die erste Minute schenkt Marku ab, das Problem von Parra ist, dass er trotz hoher Aktivität nur wenig trifft)
7. 10-8(Punktabzug für Parra, weshalb auch immer. Der linke Haken hat Schaden im Gesicht von Parra hinterlassen, dieser feuert zurück)
8. 8-10(Marku muss runter, fängt sich danach noch einiges)
9. 9-10(erneut eine Parra-Runde... der es wirklich gut macht. Marku sucht den Vorwärtsgang, landet aber nichts Klares dabei)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.978
Punkte
113
Florian Marku vs Miguel Parra
.
9-10 Publikum rastet bei jeder Marku-Aktion aus, ich fand Parra aktiver und besser
9-10 anfangs Marku besser, aber wieder 'ne Parra-Runde durch die starke 2. Hälfte
10-9 es geht beiderseits viel daneben und auf die Deckung, geb ich mal Marku, der Parra gegen Ende zumindest in Bedrängnis bringt
10-8 Parra wird in den ersten Sekunden niedergeschlagen, ging so schnell, hab noch gar nicht richtig hingeschaut. Dann Cut bei Marku, wo kam der denn her? Beide geben jedenfalls alles. Oh, Zeitlupe zeigt, daß Marku ihm auf'm Fuss stand.
10-9
10-9
10-10(-1)
8-10 hab gerade bisschen Empfangsprobleme, nur 'ne letzte starke Parra-Minute gesehen. KD davor?
9-10 Parra ist mittlerweile wieder gut dabei, spannender Kampf
10-9 Marku nochmal mit paar Momenten in "letzter Minute"

---------
95 - 93
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.139
Punkte
113
Florian Marku - Miguel Parra

1. 9-10(Parra beginnt ziemlich forsch)
2. 9-10(Parra sollte sich nicht nur auf das headhunting konzentrieren)
3. 10-9(verpasst)
4. 10-8(verpasst, soll ein zweifelhafter kd gewesen sein bzw. kein legaler)
5. 10-9(Marku mit guten Schlussaktionen)
6. 10-9(die erste Minute schenkt Marku ab, das Problem von Parra ist, dass er trotz hoher Aktivität nur wenig trifft)
7. 10-8(Punktabzug für Parra, weshalb auch immer. Der linke Haken hat Schaden im Gesicht von Parra hinterlassen, dieser feuert zurück)
8. 8-10(Marku muss runter, fängt sich danach noch einiges)
9. 9-10(erneut eine Parra-Runde... der es wirklich gut macht. Marku sucht den Vorwärtsgang, landet aber nichts Klares dabei)
10.10-9(Parra haut viel auf die Doppeldeckung, die besseren Powerpunches hatte Marku)

95-92

Das wird natürlich niemals eng werden auf den Scorecards in Albanien. Marku wirkte sehr unsympathisch, hat sich heute nicht mit Ruhm bekleckert. Parra hat im Rahmen seiner Möglichkeiten einen tollen Kampf geliefert, wenn allerdings Marku gewisse Ambitionen haben möchte, dann darf er hier nicht so viel gegen Parra nehmen. Das war über weite Teile ein ausgeglichener Kampf.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.139
Punkte
113
Joa, Scorecards braucht man nicht verkünden, wozu auch :rolleyes:
Was ist das für ein Gürtel, WBC Silver Interims-Titel? :LOL: Exakt den gönne ich vielleicht Marku noch.
 
T

thebody

Guest
Nun ich habe den Marku zum ersten mal live gesehen , boxerisch ist er weder fisch noch fleisch aber was er ist.....




ER IST EIN *********!!
 
T

thebody

Guest
Ich hoffe nicht das er jetzt noch ein albanisches Volkslied singt
 
T

thebody

Guest
Ich versteh kein wort albanisch , so mit dem micro und dem albanischer fahne als umhang , klingt es so als würde er die letzten worte sprechen, bevor er zum henker geführt wird :D
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Sehr netter Kampf in der Provinz, was man wieder am Ringrichter sehen konnte. Wie parteiisch kann man sein? Mal wieder ein Punktabzug für nichts und dann eine Runde für Marku 10 Sekunden zu früh beendet, um sicher zu gehen, dass Marku nichts mehr passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ich habe gerade auf Boxrec gesehen, dass man im Co-Main-Event Varta vs. Velev, Velev als bulgarischen Taxifahrer mit aufgehübschtem Rekord für den Heimboxer eingeflogen hatte, nur um dann im Ring feststellen zu müssen, dass seine Power real war. Tragisch, aber irgendwie auch verdient. :jubel:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.139
Punkte
113
Hier sieht man den KO. War allerdings sogar die erste Runde.


Hat etwas von Mercer vs. Morrison, aber 3 Stufen softer natürlich.

Ich habe gerade auf Boxrec gesehen, dass man im Co-Main-Event Varta vs. Velev, Velev als bulgarischen Taxifahrer mit aufgehübschtem Rekord für den Heimboxer eingeflogen hatte, nur um dann im Ring feststellen zu müssen, dass seine Power real war. Tragisch, aber irgendwie auch verdient. :jubel:

Taxifahrer? :skepsis:

Ich schrieb in der Vorschau schon dazu:
Vraja konnte zuletzt nur noch Punktsiege einfahren, Velev hingegen hat eine 100% KO-Quote vorzuweisen und erscheint ein ziemlich energetischer Typ zu sein. Hat vermutlich was von Techniker vs. Volumepuncher, könnte auf dem Papier wirklich ein munterer Kampf werden. Ich rechne Velev grundsätzlich solide Siegeschancen ein, in Albanien wird das auf den Scorecards aber natürlich sehr schwer.

Trotz der vermutlich nicht objektiven Punktrichter räumte ich Velev Siegeschancen ein. Es war immerhin das Co-Mainevent, beide Boxer verfügten über Amateurerfahrung, beide sind noch Anfang 20. Auf Boxrec war Velev ein paar Plätze immerhin auch vor Vraja gerankt, was natürlich ebenfalls an den 3 Kämpfen mehr lag. Aber dennoch, das war auf dem Papier doch niemals eine klare Nummer.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Hat etwas von Mercer vs. Morrison, aber 3 Stufen softer natürlich.



Taxifahrer? :skepsis:

Ich schrieb in der Vorschau schon dazu:


Trotz der vermutlich nicht objektiven Punktrichter räumte ich Velev Siegeschancen ein. Es war immerhin das Co-Mainevent, beide Boxer verfügten über Amateurerfahrung, beide sind noch Anfang 20. Auf Boxrec war Velev ein paar Plätze immerhin auch vor Vraja gerankt, was natürlich ebenfalls an den 3 Kämpfen mehr lag. Aber dennoch, das war auf dem Papier doch niemals eine klare Nummer.

Auf dem Papier vielleicht nicht, aber wenn ich es richtig verstanden habe, war Vraja als klarer Sieger bestimmt. Ich habe nicht viel zu Velev gefunden, aber aus der Geschichte heraus, werden doch gerne Mal Leute mit so einem Rekord als bedrohlich eingekauft, nur damit sie dann klanglos untergehen. Ich habe mir jetzt noch einmal die Kommentatoren angehört. Das klang schon so, dass der Kampf eigentlich für Vraja keine Gefahr hätte sein sollen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.139
Punkte
113
Auf dem Papier vielleicht nicht, aber wenn ich es richtig verstanden habe, war Vraja als klarer Sieger bestimmt. Ich habe nicht viel zu Velev gefunden, aber aus der Geschichte heraus, werden doch gerne Mal Leute mit so einem Rekord als bedrohlich eingekauft, nur damit sie dann klanglos untergehen. Ich habe mir jetzt noch einmal die Kommentatoren angehört. Das klang schon so, dass der Kampf eigentlich für Vraja keine Gefahr hätte sein sollen.

Finde ich halt schon schwierig, einen jungen Menschen, der sich eine Profikarriere aufbaut, eine 100%-KO Quote aufweist, im albanischen Stadion um einen Youth-Titel kämpft, als Taxifahrer runterzuschreiben.
Du erzählst hier ständig, dass Tommy Fury ein normales Prospect ist, kein Reality-Star, und dann aber einen bulgarischen Nachwuchsboxer als Taxifahrer zu diffamieren, da verstehe ich die Verhältnismäßigkeit nicht.

Sicherlich wollte man auf der albanischen Seite einen Heimsieg matchen, da gehe voll mit Dir mit. Aber wir müssen doch gleich nicht mit "Taxifahrer" um die Ecke kommen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.299
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es ist halt bei vielen Boxfans im Denken verankert, dass aus der Gegend meistens Journeyman kommen. Da müssen sich die echten Talente erst doppelt Anerkennung verdienen.
 
Oben