Es ist immer witzig, wenn ein Internet-Warrior einem P4P-Boxer unterstellt, dieser habe Angst vor "echten Gegnern".
Nachdem ich vorhin ein Interview mit Roach gelesen habe, halte ich Pac-Man vs. Floyd für extrem unwahrscheinlich. Pac-Man/Roach wollen mehr Geld als Floyd, und da zieht Mayweather niemals mit.
Ich bin ein Internet-p4p-boxer, also bitte. Ansonsten natürlich ein armseliges Argument, aber was soll man erwarten...
Ein Mayweather-Pacquiao Showdown würde beiden zweistellige Millionenbeträge bringen, dagegen würden alle anderen Optionen verblassen. Spätestens, wenn man Floyd das (zur Not mit Handpuppen) erklärt, nimmt der auch den 50:50 Split.
Aber das sind natürlich Hirngespinste, ich traue Mayweather auch als nächstes einen Kampf gegen Berto zu, dann hat er nen Titel und wenn die PPVs jetzt wirklich so hoch waren, boxt er danach auch Mandatories und hält sich für die #1, auch wenn Manny in der Zwischenzeit noch Mosley besiegt.
Es ist immer witzig, wenn ein Internet-Warrior einem P4P-Boxer unterstellt, dieser habe Angst vor "echten Gegnern".
gibts es denn schon irgendwelche statements von manny zum floyd marquez kampf?
Jeder Fan hat alles Recht der Welt von den Boxern zu erwarten gegen "echte" Gegner anzutreten. Insbesondere natürlich die Fans, die für die Fights auch noch 50 $ (oder waren es sogar 60?) bezahlen. Es gibt doch keinen einzigen Boxbeobachter, der die Gegnerwahl von Mayweather (zumindest seit dem Castillo-Kampf) nicht kritisiert.
Jeder Fan hat alles Recht der Welt von den Boxern zu erwarten gegen "echte" Gegner anzutreten. Insbesondere natürlich die Fans, die für die Fights auch noch 50 $ (oder waren es sogar 60?) bezahlen. Es gibt doch keinen einzigen Boxbeobachter, der die Gegnerwahl von Mayweather (zumindest seit dem Castillo-Kampf) nicht kritisiert.
Das sind die Kampfansetzungen, die das Herz der Boxsportfreunde höher schlagen lassen.
Ein Kampf mit absolutem FOTY-Potential.:thumb:
PW gehört definitv nicht ins Weltergewicht. Der Gewichtsklassenaufstieg wird ihm richtig gut tun. Beide haben eine extrem gute Kondition.
Ein paar Pfunde oder die Größe, was von einigen in diesem Forum gerne als Kriterium für den Ausgang eines Kampfes nicht als maßgebender Faktor angesehen wird.
Klar kann man fragen, warum Pacquiao den Marquez nicht so deutlich schlug wie es jetzt Mayweather - ja durchaus eindrucksvoll - geschafft hat. Kann man aber alles relativieren : Warum hat Mayweather als angeblich bester Boxer der Welt gegen Hatton fast ACHT RUNDEN länger gebraucht als Pacquiao ??
das ist der pure neid auf Arum und dass sie nichts mit dem größten fight zutun haben werden
Marquez ärgert sich, dass er nun keinen 3. fight mehr bekommt.
De la hoya vergleicht sich immer schon mit Mosley
und Marquez mit Manny
finde Mosleys meinung gut wo er sagt dass Mayweather nur handverlesene gegner boxt. soll Mayweather erstmal leute wie Winky oder Forrest boxen.
gegen Marquez wäre das gleiche, als würde Mosley gegen Kessler oder Roy Jones boxen. recht hatta.
ich finde immer so geil wenn Floyd sagt, dass er schließlich selbst auch aus dem superfeder kommt.
mit anfang zwanzig oder mit 24 hatte er da zuletzt geboxt und war dann rausgewachsen.
Marquez überspringt mit 36 innerhalb eines jahres mal eben 15pfund
aber naja das hatten wir ja alles längst