O-Scoring Floyd Mayweather Jr. vs. Miguel Cotto + Undercard


flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Jup, die 25% Trefferquote war gg einen over-the-hill Cotto schon sehr beeindruckend.
Ich sehe auch realistische Option. Ich denke das ist die Hauptaussage des Kampfes, den ich bin 144-7 für Mayweather gewertet habe.

Die 30% von Manny gegen Marquez waren auch sehr beeindruckend! Floyd traf glaub ich 60%...

Wir drehen sich schon wieder im Kreis Mr. ungeschlagener BFPL Champ ( ungeschlagen in 3 Runden, 10 Matches) ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mir doch egal, was beeindruckender war.
Wenn man sich nach diesem Match nicht "vorstellen kann", dass Mayweather durch Pacquiao besiegt werden kann, dann hat man halt eine ziemlich beschränkte Sicht. Für mich war Pacquiao immer schon klarer Favorit, für dich ist es anders, aber kategorisch die Möglichkeit eines Pacquiao-Sieges auszuschließen, ist doch Schwachsinn. Der Auftritt gg Cotto war doch wirklich nicht beeindruckend, vor allem weil Cotto nicht der Typ Boxer ist, der für Floyd stylemäßig einen Nachteil darstellt.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Schon klar, das "kein-Land-sehen" von Cotto sah man ja dann in Mayweathers Gesicht.

es sah doch zu keinem zeitpunkt so aus, als ob cotto das ding gewinnen könnte.

klar ist, dass floyd nicht den style hat, um durch einen 154 cotto zu laufen, wie es pac mit der 145er version getan hat.

floyd wird gegen manny locker 7-8 von 10 quervergleichen verlieren, was eine stylefrage ist. jedoch hat floyd gezeigt, dass er sich gegen jeden style aus der misere ziehen kann. pac wirkte gegen marquez hingegen schon sehr limitiert.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Cotto hat an diesem Abend eine tolle Leistung gezeigt, aber dennoch klar verloren. Ich hatte es 118-110.

Ähnlich wie bei Mosley. Er hat eine tolle Leistung ageliefert für 20 Jahre Unterschied. Er hat es probiert, aber verlor wie leider zu erwarten gegen Alvarez relativ eindeutig. Hatte den Kampf 117-111.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Mir doch egal, was beeindruckender war.
Wenn man sich nach diesem Match nicht "vorstellen kann", dass Mayweather durch Pacquiao besiegt werden kann, dann hat man halt eine ziemlich beschränkte Sicht. Für mich war Pacquiao immer schon klarer Favorit, für dich ist es anders, aber kategorisch die Möglichkeit eines Pacquiao-Sieges auszuschließen, ist doch Schwachsinn. Der Auftritt gg Cotto war doch wirklich nicht beeindruckend, vor allem weil Cotto nicht der Typ Boxer ist, der für Floyd stylemäßig einen Nachteil darstellt.

Wer nach diesem Match glaubt, dass es für Manny jetzt noch leichter hat der hat diese beschränkte Sicht auch ;)

Ich kann es mir ja vorstellen, aber für mich ist Floyd klarer Favorit! Was aber nichts heißt..weil ich ja nicht in 3 Runden ungeschlagener Tippspiel King bin!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Habe ich nicht. Ich habe immer nur gesagt, dass es ein ausgeglichener Kampf wird.
Cotto ist stylemäßig eigentlich für Mayweather gemacht. Er hat keine gute Rechte, ist nicht so explosiv zum Kopf, sein Money-Punch funktioniert gg Floyd nicht, er ist nicht unbedingt ein 1-Punch-KO-Artist...

Pacquiao kommt dem stilistischen Alptraum für Floyd mMn schon ziemlich nahe.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Pacquiao kommt dem stilistischen Alptraum für Floyd mMn schon ziemlich nahe.

Weil er kleiner ist und weniger wiegt??? ;)

Teilweise magst du recht haben, aber Floyd kommt dem stilistischen Alptraum von Pac auch ziemlich nahe...

Ich hoffe, dass wir jemals erfahren wer recht hat!
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Um mal kurz die empörten "Wie-kann-man-bloß-Mayweather-NICHT-mit-mindestens-118:110-vorne-haben"-Fans zu beruhigen : Er war schon stark gegen Cotto und dürfte gegen Pacquiao mindestens 60:40-Favorit sein, nach wie vor (ehrlich gemeint). Jetzt beruhigt ? :D Aber zu behaupten, Cotto hätte kein Land gesehen ist genauso Schwachsinn wie das andere Extrem, nämlich dem Puertoricaner `nen Sieg zuzusprechen. An dem Mayweather-Sieg gibt`s nix zu rütteln, nur : close, but clear. Es war eine gute, aber eben keine überragende Performance (auch wenn es besonders in den Staaten wieder einige Hirnis gibt, die da meinen, Mayweather hätte Cotto am Ende auf jeden Fall noch KO schlagen können, wenn er denn wirklich gewollt hätte, Stichwort : Dwyer :gitche:. Er soll also großzügigerweise FREIWILLIG auf `nen noch deutlicheren Sieg verzichtet haben, macht natürlich Sinn :wall:). Aber wie gesagt, diesen toughen Cotto - defensiv/taktisch durchaus verbessert, in den anderen Bereichen aber auf dem absteigenden Ast - muß man erst mal schlagen. Schaffen nicht viele, Mayweather hat`s geschafft, nicht mehr und nicht weniger.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Um mal kurz die empörten "Wie-kann-man-bloß-Mayweather-NICHT-mit-mindestens-118:110-vorne-haben"-Fans zu beruhigen : Er war schon stark gegen Cotto und dürfte gegen Pacquiao mindestens 60:40-Favorit sein, nach wie vor (ehrlich gemeint). Jetzt beruhigt ? :D Aber zu behaupten, Cotto hätte kein Land gesehen ist genauso Schwachsinn wie das andere Extrem, nämlich dem Puertoricaner `nen Sieg zuzusprechen. An dem Mayweather-Sieg gibt`s nix zu rütteln, nur : close, but clear. Es war eine gute, aber eben keine überragende Performance (auch wenn es besonders in den Staaten wieder einige Hirnis gibt, die da meinen, Mayweather hätte Cotto am Ende auf jeden Fall noch KO schlagen können, wenn er denn wirklich gewollt hätte, Stichwort : Dwyer :gitche:. Er soll also großzügigerweise FREIWILLIG auf `nen noch deutlicheren Sieg verzichtet haben, macht natürlich Sinn :wall:). Aber wie gesagt, diesen toughen Cotto - defensiv/taktisch durchaus verbessert, in den anderen Bereichen aber auf dem absteigenden Ast - muß man erst mal schlagen. Schaffen nicht viele, Mayweather hat`s geschafft, nicht mehr und nicht weniger.

WORD! Ich denke, dass wir deinen Post hier als Schlusswort stehen lassen können und das Thema abhaken sollten...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa

Eventuell eine Steigerung dessen, was wir als Massenschlägereien von 'Hooligans' bei unseren 'Fussballfesten' bewundern dürfen.

Was nicht bedeutet, dass dabei nicht auch schon Menschen gestorben sind...

Jemand suchte einen 'Grund' um sich 'austoben' zu können, und hat einen gefunden.

Wenn es nicht dies gewesen wäre, dann vielleicht ein Disput darüber ob Marmelade oder Wurst auf das Frühstücksbrot 'gehört'.

WIE BROT??? DU ISST BROT ZUM FRÜHSTÜCK? ;)
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Eventuell eine Steigerung dessen, was wir als Massenschlägereien von 'Hooligans' bei unseren 'Fussballfesten' bewundern dürfen.

Was nicht bedeutet, dass dabei nicht auch schon Menschen gestorben sind...

Jemand suchte einen 'Grund' um sich 'austoben' zu können, und hat einen gefunden.

Wenn es nicht dies gewesen wäre, dann vielleicht ein Disput darüber ob Marmelade oder Wurst auf das Frühstücksbrot 'gehört'.

WIE BROT??? DU ISST BROT ZUM FRÜHSTÜCK? ;)

Naja ich meinte eher in Richtung Waffengesetze, weil der Mann erschossen wurde.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Naja ich meinte eher in Richtung Waffengesetze, weil der Mann erschossen wurde.

Klar sind die Waffengesetze in Super-Size-Me-Burgerstan mehr als zu kritisieren.

Aber ich glaube in diesem Fall ging's mehr um die Motivation dahinter, die da eher war 'sich abzureagieren', und diese ist, so glaube ich, nicht anders gelagert, als einfaches 'Stress suchen um Stress abzubauen'.

In Europa wäre der Pechvogel evtl. [tot]geschlagen oder erstochen worden.
Aber ohne Verletzung wäre er, meiner Meinung nach, nicht davongekommen.

Blödsinn es jetzt an einer Fanschaft zu Floydie-Floyd festzumachen, auch wenn's der Grund gewesen sein soll.
Man spricht in Europa auch allen Hooligans die Fanzugehörigkeit ab.

Und so ist es auch richtig.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich denke aber schon, dass der durchschnittliche Mayweather-Fan etwas dümmer ist.
Das Opfer hätte mal die gleichen Steroide benutzen sollen wie Manny. Bulletproof.
 
Oben