O
osmaniac
Guest
Fehlt nur noch das Manny Pacquiao mit nem Mikro in der Hand in die Halle kommen und Floyd herausfordern würde :laugh2:
Laut Boxrec boxt Mayweather jetzt gegen den Nr. 1 Herausforderer Larry Merchant!
Das ganze erinnert mich stark an DLH - Sturm... Egal wie, man muss es irgendwie "erschummeln" dass der Big Fight zu stande kommt. Ich könnte brechen
Das ganze erinnert mich stark an DLH - Sturm... Egal wie, man muss es irgendwie "erschummeln" dass der Big Fight zu stande kommt. Ich könnte brechen
Blödsinn.Das ist gescriptet von vorne bis hinten...angefangen mit dem Kopfstoß...warum zum teufel macht Ortiz in dieser Situation ein Kopfstoß? Genau!.. um dann einen gescripteten KO einzuleiten..
Fehlt nur noch das Manny Pacquiao mit nem Mikro in der Hand in die Halle kommen und Floyd herausfordern würde :laugh2:
Das Lachen von Ortiz macht den Abend unerträglich. Das Mayweather sich freut ist ja verständlich, 40 Millionen Dollar reicher. Aber was fand bitte Ortiz so erheiternd?
Bitte ein Rematch!!!
Die Leute, die für diesen Fight Geld bezahlt haben, haben auch nicht anders verdient.
Ortiz hat seine Linke schon nach 1Minute schon so gekürzt, und hatte da schon keine Puncher's Chance mehr. Wie ich es vorher gesagt habe. Man hat den Jungen ins kalte Wasser geworfen. Das debile Dauergrinsen am Ende zeigt doch deutlich, dass er nicht ansatzweise für diese große Bühne fit war.
Ich hoffe Floyd kämpft jetzt gg Jesse Vargas. Am Besten an einem mexikanischen Feiertag.