DeLaHoya
Nachwuchsspieler
Das mache ich jetzt auch.Ich glaube übrigens, dass du um 6 Uhr lieber schlafen solltest, du scheinst es nötig zu haben...
Ein Rematch ist übrigens überflüssig. Noch ein 24/7 mit Mayweather würde ich nicht ertragen.
Das mache ich jetzt auch.Ich glaube übrigens, dass du um 6 Uhr lieber schlafen solltest, du scheinst es nötig zu haben...
Man sieht, dass Cortez den Kampf bei Sekunde 20 in dem Video freigibt!!!
Hier der beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=qIsoCsBS62o
Das mache ich jetzt auch.
Ein Rematch ist übrigens überflüssig. Noch ein 24/7 mit Mayweather würde ich nicht ertragen.
Was soll da eindeutig sein? Das Cortez wegsieht!?Dem gibts nichts auszusetzen
Hier der eindeutige Beweis, bei Sekunge 20:
Dem gibts nichts auszusetzen
Hier der eindeutige Beweis, bei Sekunge 20:
Danke für das Video aber der Kampf war nicht freigegeben. Denn bevor der ref den Kampf freigibt muss er erst die Zeit starten. Das tat er aber genau in dem Moment als Ortiz sich den Schlag einfing.
Also ganz klare DQ für Floyd wenn man Ortiz nicht vorher Disqualifiziert.
Der Kampf war NICHT frei. super. Aber auch egal da das ganze eh ne Farce war.
Denn wo macht er zu den Boxern das zeichen mit den Händen und wo sagt er Box.. er schaut noch zum zeitnehmer und gibt dem ein zeichen. Nix da freigegeben.
you´ve got to protect yourself at all times !
dumm von ortiz
Jetzt wo ich mir die Szene fünf mal angeguckt hab. Meiner Meinung nach gibt er den Kampf nicht frei, zumindest ist seine Handbewegung nicht eindeutig. Und selbst wenn, warum passt er dann nicht auf sondern kommuniziert mit irgendeinem Offiziellen am Ring?
Das meine ich auch! Cortez war gerade dabei, den Kampf freizugeben, Mayweather hat aber von sich aus schon davor losgelegt!Danke für das Video aber der Kampf war nicht freigegeben. Denn bevor der ref den Kampf freigibt muss er erst die Zeit starten. Das tat er aber genau in dem Moment als Ortiz sich den Schlag einfing.
Also ganz klare DQ für Floyd wenn man Ortiz nicht vorher Disqualifiziert.
Der Kampf war NICHT frei. super. Aber auch egal da das ganze eh ne Farce war.
Denn wo macht er zu den Boxern das zeichen mit den Händen und wo sagt er Box.. er schaut noch zum zeitnehmer und gibt dem ein zeichen. Nix da freigegeben.
Hoffentlich gibts jetzt den Kampf gegen Pacman. In der Form sieht Money eh kein Licht gegen Pac!
Was soll da eindeutig sein? Das Cortez wegsieht!?
Wie wäre es, wenn du schlafen gehst?Könnten bitte wenigstens die Übermüdeten, die nicht richtig hinschauen und die Regelbuch-Ahnungslosen das Posten jetzt einstellen.
Die Conspiracy Theoretiker und Skandalschreier gehen mir schon genug auf die Nerven heute. Meine Fresse, das wird echt langsam unglaublich hier.
Könnten bitte wenigstens die Übermüdeten, die nicht richtig hinschauen und die Regelbuch-Ahnungslosen das Posten jetzt einstellen.
Die Conspiracy Theoretiker und Skandalschreier gehen mir schon genug auf die Nerven heute. Meine Fresse, das wird echt langsam unglaublich hier.