O-Scoring Floyd Mayweather Jr. vs. Victor Ortiz + Undercard


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Nicht ganz richtig!

Jeder der sich den PPV kauft, schaut das Ding ja nicht alleine ;)

Dazu kommen noch die Sportbars (war bei Hatton vs Manny in einer)....da zahlt man Eintritt und die Bars sind komplett voll.

Die buys stehen ja nur für Haushalte, aber sie geben nicht die Einschaltquote wieder...

Das stimmt nicht ganz. Als ich letztes Jahr die Ostküste runtergefahren bin gab es zwar eine Menge Sportsbars, aber die haben alle nur ESPN. Showtime und HBO gibt's kaum. Habe jedenfalls immer die Ansage bekommen das wäre zu teuer. Denn sie müssen einerseits den Sender bezahlen und dann nochmal ppv drauf. Also grundsätzlich sind es die Haushalte, die den Umsatz ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
:thumb:

Hugh!

Weise sprach er, der flow!

so is es mit dem smarten ösi :D

@sweet: ich hab in New Jersey geschaut und da gab es sogar drei die den ppv übertragen haben und die waren alle verdammt voll ;)

klar machen die haushalte den meisten umsatz aus, aber wenn in einer sportsbar 80 leute sind, dann zählen die ja trotzdem als zuseher ;)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
so is es mit dem smarten ösi :D

@sweet: ich hab in New Jersey geschaut und da gab es sogar drei die den ppv übertragen haben und die waren alle verdammt voll ;)

klar machen die haushalte den meisten umsatz aus, aber wenn in einer sportsbar 80 leute sind, dann zählen die ja trotzdem als zuseher ;)

Ich hab in NYC drei Bars gefunden. In Washington, North and South Carolina, Georgia und Florida waren keine Bars mit den genannten Sendern. Nichtmal Key West (und da sind eine Menge Leute mit $$ am Start) hatte Bars für die Fans der Sweet Science.

Aber gut, New Jersey ist schon WASP area, da gibt es vielleicht einige Bars, die sich das leisten können.
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Floyd hat gesagt, dass er auf jeden Fall weiterkämpfen wird, aber was denkt ihr gegen wen?

Ich würde mir natürlich Manny wünschen, aber das können wir glaub vergessen.
Ansonsten könnte ich mir vll den Sieger aus Cotto-Margarito vorstellen.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.643
Punkte
113
Hmmm... kann mir nicht vorstellen, dass er gg Cotto oder Magarito kämpft... die beiden ziehen finanziell auch nicht mehr so. Könnte mir einen Kampf gg Morales vorstellen. Ansonsten wäre der Kampf gg Manny natürlich super. Aber erstmal abwarten, was Manny gg Marquez macht
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Hmmm... kann mir nicht vorstellen, dass er gg Cotto oder Magarito kämpft... die beiden ziehen finanziell auch nicht mehr so. Könnte mir einen Kampf gg Morales vorstellen. Ansonsten wäre der Kampf gg Manny natürlich super. Aber erstmal abwarten, was Manny gg Marquez macht

Ne Cotto und Margarito sind bei Top Rank, deswegen wird er nicht gegen die Beiden kämpfen...

Morales ist eine lebende Legende, aber der interessiert doch keinen mehr außer uns Fight Freaks ;)

Es wird Bradley, Jones oder Berto!
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.643
Punkte
113
Morales ist natürlich past prime, lässt sich aber sicher noch gut vermarkten. Was will er denn mit Berto, der gg Ortiz runtergegangen ist... Margarito hat bestimmt zu schwere Hände und hat schon gegen Manny verloren... das will er nicht
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.895
Punkte
113
Ne Cotto und Margarito sind bei Top Rank, deswegen wird er nicht gegen die Beiden kämpfen...

Morales ist eine lebende Legende, aber der interessiert doch keinen mehr außer uns Fight Freaks ;)

Es wird Bradley, Jones oder Berto!

Ne, von denen wird es keiner. Entweder Ortiz II oder Khan.
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Mir fällt gerade echt auf, dass es im grundgenommen höchstens zwei gute Gegner gibt und die sind eben Manny und Khan.(Martinez zu schwer und zu gefährlich)

Cotto und Margarito kannst leider vergessen, obwohl Cotto interessant wäre.
Ortis 2 gewiss nicht und Berto sowieso nicht. Immerhin hat er gegen Ortiz verloren.
Bradley zieht nicht und Morales ist leider schon past-prime.

Sonst gibts nichts interessantes mehr auf Weltergewichtsebene, was ziemlich schade ist!

Aber Floyd wird immer jemanden finden, da bin ich mir sicher. Niemand hätte gerechnet, dass er gegen Ortiz kämpfen wird. Mich würde es nicht wundern, wenn wir ihn beim Cotto-Margarito Kampf zu sehen bekommen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ein Kampf gegen Cotto @154 wäre durchaus legitim wenn dieser gegen Margarito gewinnt. Würde auch immernoch sehr gut ziehen dieser Kampf.
Glaube nicht dass Cotto noch sehr lange boxen wird, da kann man mit diesem Kampf doch nochmal schön abkassieren.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ein Kampf gegen Cotto @154 wäre durchaus legitim wenn dieser gegen Margarito gewinnt. Würde auch immernoch sehr gut ziehen dieser Kampf.
Glaube nicht dass Cotto noch sehr lange boxen wird, da kann man mit diesem Kampf doch nochmal schön abkassieren.

Es wäre gutes Geld in dem Fight stimmt, aber Floyd wird nie und nimmer gegen einen Leftover von Manny kämpfen...

Deswegen fallen Cotto und Toney leider aus + beide sind bei Arum.

Sollte Floyd wieder kämpfen, dann gibt es für mich nur diese fünf: Berto, Ortiz, Jones, Bradley und Khan.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.895
Punkte
113
Es wäre gutes Geld in dem Fight stimmt, aber Floyd wird nie und nimmer gegen einen Leftover von Manny kämpfen...

Deswegen fallen Cotto und Toney leider aus + beide sind bei Arum.

Sollte Floyd wieder kämpfen, dann gibt es für mich nur diese fünf: Berto, Ortiz, Jones, Bradley und Khan.

Bradley ist bald bei Arum und Jones ist fast bei Arum (enge Kooperation). Die fallen auch raus.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.643
Punkte
113
ich bleibe bei morales... der ist ne legende, kein left over von manny und dazu auch noch mexikaner... dazu hat er jetzt auch noch einen titel...
 
Oben