O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Carlos Baldomir (inkl. Undercard und Nachbesprechung)


CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Bin ich heiss auf den Briggs Kampf heute Nacht!

Was meint ihr. Kommt der Titel zurück in die USA?

GO BRIGGS!!!! :jubel: :jubel: :jubel:
 
B

Ballagoal

Guest
Ich werd zum Tier wenn in diesem Thread das Briggs-Ergebniss gepostet wird.. :mad:
 

Zab Judah

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
nein die 4 gürtel bleiben alle bei uns (ehm. sovjetunion)
ich glaube die ehm. sovjetunion sind die besten boxer siehe amateure und profis:cool4:
 
B

Ballagoal

Guest
Doch das will ich! Und für Briggs gibts nen anderen Thread also husch ab dahin :p .
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Bei Mayweather-Baldomir ist soviel "undisputed" drin ... das hat sportlichen Wert, das darf man sich nicht entgehen lassen.

Und überhaupt, wo soll man Lyakhovich-Briggs auch schauen, wenn man keine Kreditkarte hat?
 

Zab Judah

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
sagt mal bitte welche kanäle die laufen?
bitte cih flehe euhc an will unbedigt prettyboy anschauen
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Seppi100 schrieb:
Was ist mit CCTV übertragen die heute?

Kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab heute Showtime und HBO drauf! Aber Briggs geht vor!!!

Heute holt Shannon den Titel wieder in die USA :jubel: :jubel: :jubel:
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Ballagoal schrieb:
Doch das will ich! Und für Briggs gibts nen anderen Thread also husch ab dahin :p .

Haste heute nacht dein ICQ an? Brauche einen der mich bei HBO auf dem laufendem hält:love2:
 

Seppi100

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
CHAOS schrieb:
Kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab heute Showtime und HBO drauf! Aber Briggs geht vor!!!

Heute holt Shannon den Titel wieder in die USA :jubel: :jubel: :jubel:

wie drauf? Kannst du die Sender empfangen?
 

Seppi100

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Satellietenschüssel oder? Aber du musst doch den Kampf zusätzlich noch ordern oder. Geht das in der BRD überahupt?
 
B

Ballagoal

Guest
Ja werde ich wohl haben aber wehe ich höre was anderes als ja ok etc... also ein Ton der auch nur annähernd Briggs spoilen würde und ich werd sauer :mad: .
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Seppi100 schrieb:
Satellietenschüssel oder? Aber du musst doch den Kampf zusätzlich noch ordern oder. Geht das in der BRD überahupt?

Für sowas habe ich mein DSL 16000. Ab Mitte 07 V-DSL. US TV kannste in Europa nicht empfangen, aber auf SKY England kommt glaub ich der Mayweather Kampf.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Ballagoal schrieb:
Ja werde ich wohl haben aber wehe ich höre was anderes als ja ok etc... also ein Ton der auch nur annähernd Briggs spoilen würde und ich werd sauer :mad: .

Nee mach ich net. Hoffe das Briggs bis zum Start des Mayweather Kampf seine Arbeit schon erledigt hat :thumb:
 

Zab Judah

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
sergey wird gewinnen wieso seit ihr alle gegen ih udn alle für briggs ******* auf die amys ihre zeit is vorbei
 

Seppi100

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
CHAOS schrieb:
Für sowas habe ich mein DSL 16000. Ab Mitte 07 V-DSL. US TV kannste in Europa nicht empfangen, aber auf SKY England kommt glaub ich der Mayweather Kampf.

Tja, SKY England ist auch PPV von daher bringt mir das auch nicht viel. Das einzige was gehen würde wäre CCTV.
 
Oben