O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Carlos Baldomir (inkl. Undercard und Nachbesprechung)


B

Ballagoal

Guest
Neuer Gegner für Williams: Santos Pakau
Neue Rundenanzahl: Acht
 
B

Ballagoal

Guest
Doch, jetzt. Lucero ist nicht zum Wiegen gekommen und scheint sich danach auch nicht gemeldet zu haben.
 
B

Ballagoal

Guest
03. Round:

10-09 Williams

Total:

30-25 Williams

------------

Williams dominiert, zerstört, seinen Kontrahenten, der allerdings sehr viel Herz zeigt und zurückfightet oder es zumindest probiert. Es wirkt aber so, als ob Williams noch nicht wirklich ernst macht.
 
B

Ballagoal

Guest
04. Round:

10-09 Williams

Total:

40-34 Williams

-----------

Williams macht was er will aber Pakau ist extrem tough und schlägt auch immer wieder, wenn auch ohne Erfolg, zurück. Aber was der einstecken kann ist schon ziemlich krass.
 
B

Ballagoal

Guest
05. Round:

10-08 Williams

Total:

50-42 Williams

-------

Williams landete nahezu jeden Powershot als Pakau an den Seilen steht aber Cortez bricht nicht ab. Das Ding muss zu ende gehen, und zwar so schnell wie möglich, sonst übersteht Pakau das nicht unversehrt.
 
B

Ballagoal

Guest
Cortez schaut nur zu obwohl Pakau wieder super viele Volltreffer nimmt. Das ist Brutal und unverantwortlich. Pakau fightet zwar aber ist chancenlos und frisst viel zu viele Power Punches.
 
B

Ballagoal

Guest
Endlich! Cortez stoppt den Kampf vieeeeel zu spät, Pakau zwar mit Herz aber hat nur einstecken müssen. Das war eine unverantwortliche und schlechte Leistung sowohl von Cortez als auch von Pakaus Ecke.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
werde erstmal was Essen gehen - also nicht auf mein Scoring warten, ich schreib nach dem Kampf was.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Uaaaah ... gäääähn.
N Stream von Sky-Sports bei TaSS ... och schade, keine HBO-Kommentatoren.
Naja, mal schauen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Sollte Salido etwa gerade tatsächlich gewinnen (so sagen es die Kommentatoren bei Sky Sports)?

Ich hab zwar predicted, dass er gewinnt ... aber es würd mich doch überraschen (so wie es mich überrascht hat, dass ein 25-9-2-Mann mit wenig berauschendem Rekord einen Eliminator gegen einen 20-9-2-Mann mit wenig berauschendem Rekord boxt).
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Schöner Brawl zwischen Salido und Guerrero...hab´s 116-112 für Salido.

Hatte Guerrero UD getippt.

Urteil geht in Ordnung...
 
Oben