O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Conor McGregor + Vorkämpfe (Jack vs Cleverly u.A.)


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Das sind Zahlen, die Dana White irgendwo erzählte.
Das ist nicht bestätigt.

10j6mg.jpg
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ich habe eben folgendes in einem Filmforum gelesen:

"Der Mayweather vs McGregor Fight wurde übrigens in 481 Kinos gezeigt, in denen er $2.4 Millionen einspielte"

Das ist natürlich krass. Ich könnte mir gut vorstellen dass das der erfolgreichste Kampf aller Zeiten war und die 6,5 Mio hatte.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hier noch kurzers Statement von Iron Mike:


Er gibt McG Respekt. Er klingt beim Reden ziemlich fertig...wird doch hoffentlich kein Parkinson oder so was kriegen?:panik:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Und das für einen " Kampf" zwischen einem Käfigfighter und einem Box-Vermeider.....:confused::mensch:.....keine Werbung....egal für was....wenn dann könnte Floyd einmal wenigstens Eier zeigen und Rematch im Käfig starten....ansonsten eher nach dem Idiocrazy Niveau....:wall:
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
darf man davon ausgehen dass du früher zu den Röhrenfernseher Jahrzente lang nicht richtig scoren konntest? :D

Zumindest nicht so gut wie jetzt:)

Genauso wie alle anderen Zuschauer am TV auch. Wenn der Rip 25 statt 60 Bilder hat, merkt man das auch stark. Wenn die 2 Bilder eines Treffers einfach fehlen ist das wohl klar. Dann weiß man nicht ob der Boxer in allerletzter Sekunde noch den Kopf leicht gedreht hat oder nicht und wertet Treffer anders.
Was anderes behaupten in der Regel nur die Leute mit Brille, Kontaktlinsen, die alt sind, nicht gut sehen oder noch nie geboxt haben. Davon gibt es hier so einige.
Die sehen dann so oder so keinen Unterschied, weil ihr ganzes Leben nicht besser als 576p aussieht. Das ist dann die Fraktion die keinen Unterschied zwischen Dvd und Blu Ray sah oder zwischen Blu Ray und UHD

Man merkt auch hier im Forum immer stark wie die leute die nachts den Bengali Stream in 360p anschauen dem Boxer mehr Runden geben der den höheren output hat.
Die am nächsten Tag dann in Hd downloaden, haben dann meist ein genaueres Scoring. Das ist natürlich völlig individuell und keine Qualität der Welt macht aus einem schlechten Scorer einen guten.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Zumindest nicht so gut wie jetzt:)

Genauso wie alle anderen Zuschauer am TV auch. Wenn der Rip 25 statt 60 Bilder hat, merkt man das auch stark. Wenn die 2 Bilder eines Treffers einfach fehlen ist das wohl klar. Dann weiß man nicht ob der Boxer in allerletzter Sekunde noch den Kopf leicht gedreht hat oder nicht und wertet Treffer anders.
Was anderes behaupten in der Regel nur die Leute mit Brille, Kontaktlinsen, die alt sind, nicht gut sehen oder noch nie geboxt haben. Davon gibt es hier so einige.
Die sehen dann so oder so keinen Unterschied, weil ihr ganzes Leben nicht besser als 576p aussieht. Das ist dann die Fraktion die keinen Unterschied zwischen Dvd und Blu Ray sah oder zwischen Blu Ray und UHD

Man merkt auch hier im Forum immer stark wie die leute die nachts den Bengali Stream in 360p anschauen dem Boxer mehr Runden geben der den höheren output hat.
Die am nächsten Tag dann in Hd downloaden, haben dann meist ein genaueres Scoring. Das ist natürlich völlig individuell und keine Qualität der Welt macht aus einem schlechten Scorer einen guten.

Nur zur Info: Auch mit Brille, Kontaktlinsen oder als knapp 40-Never-Boxer kann man den Unterschied zwischen 25 und 60 Bildern pro Sekunde klar ausmachen - und dem restlichen Teil deines Posting zustimmen...

Horst@1080i50-Life ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wenn der Rip 25 statt 60 Bilder hat, merkt man das auch stark. Wenn die 2 Bilder eines Treffers einfach fehlen ist das wohl klar.

Nur zur Info: Auch mit Brille, Kontaktlinsen oder knapp 40-Never-Boxer kann man den Unterschied zwischen 25 und 60 Bildern pro Sekunde klar ausmachen

Da ist was dran. Hatte mich vor 10-15 Jahren häufiger mit so was beschäftigt. Bei dem Standart 25 FPS hat s mich beim Tennis immer genervt, da konnte man selbst beim Frame-by-Frame gucken am auf m Rekorder nicht genau sehen ob ein Ball die Linie berührt hat oder nicht, zum Glück gibt s solche Probleme seit dem HD TV nicht mehr. :)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Da ist was dran. Hatte mich vor 10-15 Jahren häufiger mit so was beschäftigt. Bei dem Standart 25 FPS hat s mich beim Tennis immer genervt, da konnte man selbst beim Frame-by-Frame gucken am auf m Rekorder nicht genau sehen ob ein Ball die Linie berührt hat oder nicht, zum Glück gibt s solche Probleme seit dem HD TV nicht mehr. :)

Hat aber eigentlich nix mit HD TV zu tun. Im TV war auch vor HD bei Sportübertragungen stets 576i50 (NTSC_Raum 480i60) üblich, genau wie bei fast allen anderen Fernsehübertragungen. Nur Kinofilme erfuhren hierzulande einen PAL-Speedup von 24p auf 25p (bzw. 3:2 Pulldown @ NTSC).

Das Problem ist eher, daß die I-Net Streamer (auch professionelle Anbieter) das 50/60 Interlaced nicht in TV-Originalform weitergeben, sondern es meist zu 25/30p machen. Kein Vorwurf, das ist wohl auch technisch bedingt so, Datenrate, Codec-Standards usw. Während ein moderner TV/Rechner ein 50i Signal recht ansehnlich zu 50p deinterlaced, wird 25p in Sportübertragungen immer im Nachteil sein... Ich habe mich auch viel mit der Zwischenbildberechnung bei Kinofilmen beschäftigt, aber es sieht immer künstlich aus, Halbbilder kann man mit den Informationen oberer und unteren Zeile + vorigen und nachfolgenden Bildes nahezu perfekt zu Vollbildern generieren, ohne diese Informationen sieht es mau aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kein plan ob das Thema schon hier angesprochen wurde???
Dudes meines arbeitskollegen (amerikaner) gab es angeblich massive ubertragungs-schwierigkeiten.
Jetzt sollen die Geschädigten (falls es wirklich stimmen sollte) 30$ zurück bekommen.

Weiß davon einer etwas hier?

Da seine ganzen dudes kiffer sind .Zweifel ic irgendwie an der angeblichen geschichte.....

P.s kein diss an die freunde von thc
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Kein plan ob das Thema schon hier angesprochen wurde???
Dudes meines arbeitskollegen (amerikaner) gab es angeblich massive ubertragungs-schwierigkeiten.
Jetzt sollen die Geschädigten (falls es wirklich stimmen sollte) 30$ zurück bekommen.

Weiß davon einer etwas hier?

Da seine ganzen dudes kiffer sind .Zweifel ic irgendwie an der angeblichen geschichte.....

P.s kein diss an die freunde von thc

Ja Hirschi, Deine Kiffer Jungs haben in diesem Fall recht. Es gab massive Schwierigkeiten in der Übertragung.
Ich hatte das bei MMA World auf Youtube am kommenden Tag gelesen.

https://www.mmamania.com/2017/8/29/...processing-refunds-mayweather-vs-mcgregor-ppv
 

San4ik251

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
No official numbers yet but my industry sources said it will not break the record,” said Rafael on his chat on Friday at espn.com. ”It may be slightly over 4M but it won’t break the record they say. We’ll have to wait and see. 6.5M might be the worldwide PPV total, but not the US total which is what is always discussed here.”
 

Henry Jones

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
28
ESPN bzw. SPON berichten heute über die Ticketeinnahmen der T-Mobile Arena (20.000 Sitzplätze, Preis pro Karte zwischen 500 – 10.000 USD) beim Fight von Mayweather vs. McGregor.

Es wurden 13.094 Karten im Wert von 55,4 Mio. USD verkauft. Die T-Mobile Arena war also zu 65% ausverkauft.

Ticketeinnahmen:
1. Mayweather vs. Pacquaio (MGM-Grand) = 72,2 Mio. USD
2. Mayweather vs. McGregor (T-Mobile Arena) = 55,4 Mio. USD
3. Mayweather vs. Alvarez (MGM-Grand) = 20 Mio. USD

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/sonst/b...terloese-niedriger-als-gedacht-a-1166520.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Hatte mir den Kampf per Stream gegeben, war aber in der 8ten Runde oder so eingepennt,
für Floyd war es nichts als Sparring, gegen einen Gegner wo er wusste wie er es sich leicht machen kann.
Ziemlicher Bull$hit, da regen ein die ganzen Trottel die es durch zuschauen usw mitfinaziert haben nur auf.
Floyd, wünsche dir vom ganzen Herzen alles schlechte du 49-1 Spinner
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Kein plan ob das Thema schon hier angesprochen wurde???
Dudes meines arbeitskollegen (amerikaner) gab es angeblich massive ubertragungs-schwierigkeiten.
Jetzt sollen die Geschädigten (falls es wirklich stimmen sollte) 30$ zurück bekommen.

Weiß davon einer etwas hier?

Da seine ganzen dudes kiffer sind .Zweifel ic irgendwie an der angeblichen geschichte.....

P.s kein diss an die freunde von thc


Ja glaube in Florida und Texas war kurz vor dem Main Event zeitweise nichts mehr empfangbar

https://www.engadget.com/2017/08/27/mayweather-mcgregor-fight-crashes-ppv-servers/
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hier noch kurzers Statement von Iron Mike:


Er gibt McG Respekt. Er klingt beim Reden ziemlich fertig...wird doch hoffentlich kein Parkinson oder so was kriegen?:panik:

Sieht nicht gut aus, so fängt meist der Verlauf nach einem Match zuviel an, verlangsamtes reden, die Formulierungen werden immer einfacher, kommen mit Verzögerung, hoffentlich habe ich nicht recht und der gute Mike war nur eingeraucht oder ähnliches.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.661
Punkte
113
Sieht nicht gut aus, so fängt meist der Verlauf nach einem Match zuviel an, verlangsamtes reden, die Formulierungen werden immer einfacher, kommen mit Verzögerung, hoffentlich habe ich nicht recht und der gute Mike war nur eingeraucht oder ähnliches.

Ne erhöhte punchdrunkness war ja immer erkennbar. Hoffe da kommt nicht irgendwann ne schlimme Diagnose
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Das wird kaum mehr als ein temporärer Zustand gewesen sein. Tyson hatte wenige Wochen vor dem besagten Interview eine Rücken-OP. Laut Luke Thomas (dem Gastgeber) stand er wohl unter dem Einfluss von Schmerzmitteln.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Das wird kaum mehr als ein temporärer Zustand gewesen sein. Tyson hatte wenige Wochen vor dem besagten Interview eine Rücken-OP. Laut Luke Thomas (dem Gastgeber) stand er wohl unter dem Einfluss von Schmerzmitteln.

Vielleicht hat er auch kurz vorher eine Schluckimpfung gemacht;)
 
Oben