Das sind Zahlen, die Dana White irgendwo erzählte.
Das ist nicht bestätigt.
Das sind Zahlen, die Dana White irgendwo erzählte.
Das ist nicht bestätigt.
darf man davon ausgehen dass du früher zu den Röhrenfernseher Jahrzente lang nicht richtig scoren konntest?
Zumindest nicht so gut wie jetzt
Genauso wie alle anderen Zuschauer am TV auch. Wenn der Rip 25 statt 60 Bilder hat, merkt man das auch stark. Wenn die 2 Bilder eines Treffers einfach fehlen ist das wohl klar. Dann weiß man nicht ob der Boxer in allerletzter Sekunde noch den Kopf leicht gedreht hat oder nicht und wertet Treffer anders.
Was anderes behaupten in der Regel nur die Leute mit Brille, Kontaktlinsen, die alt sind, nicht gut sehen oder noch nie geboxt haben. Davon gibt es hier so einige.
Die sehen dann so oder so keinen Unterschied, weil ihr ganzes Leben nicht besser als 576p aussieht. Das ist dann die Fraktion die keinen Unterschied zwischen Dvd und Blu Ray sah oder zwischen Blu Ray und UHD
Man merkt auch hier im Forum immer stark wie die leute die nachts den Bengali Stream in 360p anschauen dem Boxer mehr Runden geben der den höheren output hat.
Die am nächsten Tag dann in Hd downloaden, haben dann meist ein genaueres Scoring. Das ist natürlich völlig individuell und keine Qualität der Welt macht aus einem schlechten Scorer einen guten.
Wenn der Rip 25 statt 60 Bilder hat, merkt man das auch stark. Wenn die 2 Bilder eines Treffers einfach fehlen ist das wohl klar.
Nur zur Info: Auch mit Brille, Kontaktlinsen oder knapp 40-Never-Boxer kann man den Unterschied zwischen 25 und 60 Bildern pro Sekunde klar ausmachen
Da ist was dran. Hatte mich vor 10-15 Jahren häufiger mit so was beschäftigt. Bei dem Standart 25 FPS hat s mich beim Tennis immer genervt, da konnte man selbst beim Frame-by-Frame gucken am auf m Rekorder nicht genau sehen ob ein Ball die Linie berührt hat oder nicht, zum Glück gibt s solche Probleme seit dem HD TV nicht mehr.
Kein plan ob das Thema schon hier angesprochen wurde???
Dudes meines arbeitskollegen (amerikaner) gab es angeblich massive ubertragungs-schwierigkeiten.
Jetzt sollen die Geschädigten (falls es wirklich stimmen sollte) 30$ zurück bekommen.
Weiß davon einer etwas hier?
Da seine ganzen dudes kiffer sind .Zweifel ic irgendwie an der angeblichen geschichte.....
P.s kein diss an die freunde von thc
Kein plan ob das Thema schon hier angesprochen wurde???
Dudes meines arbeitskollegen (amerikaner) gab es angeblich massive ubertragungs-schwierigkeiten.
Jetzt sollen die Geschädigten (falls es wirklich stimmen sollte) 30$ zurück bekommen.
Weiß davon einer etwas hier?
Da seine ganzen dudes kiffer sind .Zweifel ic irgendwie an der angeblichen geschichte.....
P.s kein diss an die freunde von thc
Hier noch kurzers Statement von Iron Mike:
Er gibt McG Respekt. Er klingt beim Reden ziemlich fertig...wird doch hoffentlich kein Parkinson oder so was kriegen?
Sieht nicht gut aus, so fängt meist der Verlauf nach einem Match zuviel an, verlangsamtes reden, die Formulierungen werden immer einfacher, kommen mit Verzögerung, hoffentlich habe ich nicht recht und der gute Mike war nur eingeraucht oder ähnliches.
Das wird kaum mehr als ein temporärer Zustand gewesen sein. Tyson hatte wenige Wochen vor dem besagten Interview eine Rücken-OP. Laut Luke Thomas (dem Gastgeber) stand er wohl unter dem Einfluss von Schmerzmitteln.
Nein hat er nicht! Du bist selber betrunken, du alter Bursche. haha