O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Marcos Maidana (+ Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.241
Punkte
113
Ort
DE
Ich wünsche mir ein Rematch, weil Maidana einfach ein super Junge ist und er auch in einem 2. Fight garantiert ein starker Gegner wäre.

Ich wünsch mir kein Rematch, würde es aber Maidana natürlich gönnen.
Nur sollten diesmal folgende Punkte zu seinen Gunsten korrigiert werden:

- er darf mit seinen gewohnten Everlast MX boxen
- er sollte mehr als die im 1. Kampf garantierte Börse von 1,5 Mio. $ erhalten. (zum Vergleich: selbst Guerrero erhielt garantierte 3 Mio. $)

Wenn das erfüllt ist, könnte ich mit einem Rematch gut leben. Wenngleich ich davon ausginge, dass Mayweather - jetzt nach 12 Runden mit Chino - wahrscheinlich direkt von der ersten Runde da aufhören würde, wo er ab der 6. begonnen hat.

Denke in den Überlegungen Mayweathers und Schaefers wird vor allem Dingen eine Rolle spielen, wie die ppv-Zahlen aussehen. Liegen die bei 1,1 - 1,5 wird's sehr wahrscheinlich das Rematch geben. Weil es sich nach dem engen knappen Kampf wohl noch mal gut verkaufen wird.

Bei einer ersten Äußerung direkt nach dem Kampf war Schaefer sehr zuversichtlich, dass er Kampf auf jeden Fall über 1 Mio.x gekauft wurde. Die genauen Zahlen kommen sicherlich erst wieder in einigen Tagen.

Thurman, Porter, Lara, Khan .... aus dem Potpourris sollten Floyds nächste Gegner imho bestehen. Vorausgesetzt Lara besiegt Canelo.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.334
Punkte
113
Ort
Randberlin
Yessss :thumb: und das ist auch ein Grund, warum niemand den Juan bislang so richtig klar besiegt hat (der may kampf ist 0,0 wichtig, juan war ein dünner leichtgewicht und nicht wie jetzt ein top austrainierter WW)

Dammich noch eins, und dass Mayweather hier mit 148 und Maidana mit 160 Pfund am Fighttag einmarschierten wird hier natürlich völlig unter den Tisch gekehrt. Man kann es sich ja so schön drehen wie es einem am besten passt.

Ich bin übrigens der, der DelaHoya seinerzeit knapp vorn hatte.

Der Fight war absolut sehenswert, das ist etwas wofür ich kalt lächelnd Geld bezahlen würde, nicht für so einen Mist der einen im deutschen TV in aller Regel geboten wird. Ich habe auch noch nie so einen guten Maidana gesehen in seiner Karriere. Wobei man schon sagen muss, dass die Punchstats den Kampfverlauf gut widerspiegelten. Maidana schlug viel, traf wenig und was er dabei an Hinterkopfschlägen abfeuerte war nicht wirklich feierlich. Der Poweroutput hielt ziemlich genau 5,5 Runden an, auch das war eigentlich so zu erwarten. Mayweather hat den Fight knapp aber verdient gewonnen, keine Frage. Einer seiner wenigen Fights wo sich wirklich fast ein Rematch aufdrängt. Wobei ich nicht glaube dass es noch mal so knapp werden wird. Khan hat sich an diesem Abend aber natürlich auch empfohlen.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Aber Maidana ist nicht wirklich Körperlich stark, schau dir mal Hearns an, sogar Duran sah kräftiger aus im WW.
Es ist ja nichtnur Floyd der das tut pacman ist genauso, Ward drained die lhw auch in catch waight runter...
Ein Gegner der größer ist und reichweiten Vorteile hat hatte May doch bistlang nur 1 mal gegen.....irgendein Dunkelhäutigen Dude..und das ist lange her.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.334
Punkte
113
Ort
Randberlin
Für mich bringst Du jetzt aber Ausreden. Natürlich wirkte Maidana körperlich gewiss nicht stärker, keine Frage.
Ich denke, gewichtsmäßig lagen Mayweather und Marquez am Kampftag aber auf jeden Fall dichter zusammen. Würdest Du Deine Argumente denn auch bringen wenn Pac mit 160 in den Ring steigt und Mayweather mit 150?
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Hoffentlich kommt jetzt entweder Pacman vs. Mayweather oder Pacman vs. Maidana. Ich befürchte eher Canelo vs. Pacman. Pacman vs. Canelo wäre von den drei Möglichkeiten der undankbarste Kampf und auch noch der schwerste vom Style her für den Turboman von den Philipinen. Oder es kommt Pacman vs. Marquez 5, das muss aber echt nicht sein. Mayweather vs. Maidana 2 würde vermutlich mayweather so 115:113 gewinnen, das würde ganz stark vom Ringrichter abhängen. Wenn das der falsche ist, der für Mayweather günstig dazwischenfuchtelt und Maidana für seine Hinterkopfschläge ständig ermahnt, kann das dem schnell den Drive nehmen. Der Ref. ist sehr wichtig in einem etwaigen Rückkampf. Da wird Mister Monetenzähler sicher auch versuchen, was zu drehen. Mich interessiert eigentlich nur Pacman vs. Mayweather richtig, alles andere ist doch Gurke. Was für ein Jammer, dass die beiden nicht gegeneiander antreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
september 2008 :laugh2:

wann war nochmal der erste fight ?;)

A few hours later Oscar added, “Please don’t forget that I had a rematch clause for one year and he decided to retire for one year and one day.”

Boah, leg doch bitte jedes Wort von de la Hoya auf die Goldwaage... :crazy: Natürlich spielt da de la Hoyas ego mit, totzdem hat Mayweather durch seinen Rücktritt de la Hoya II nicht zu Stande kommen lassen.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Für mich bringst Du jetzt aber Ausreden. Natürlich wirkte Maidana körperlich gewiss nicht stärker, keine Frage.
Ich denke, gewichtsmäßig lagen Mayweather und Marquez am Kampftag aber auf jeden Fall dichter zusammen. Würdest Du Deine Argumente denn auch bringen wenn Pac mit 160 in den Ring steigt und Mayweather mit 150?

Mir ist eig egal wer mit welchem Gewicht in den Ring kommt, sondern das Floyd angeblich soviele große Leute boxt aber größer war doch fast keiner...
Genau wie Manny meint er wär mit den CW ein SWW Champ....naja
Nö würd ich nicht, beide sind past Prime aber Manny deutlich mehr als Floyd....kp vor paar Jahren würd ich den Kampf geil finden jetzt juckt mich das nicht so.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Ich überzeichne nur etwas um paar Punkte herauszuarbeiten. Dafür hast Du absichtlich falsch gelesen. Ich habe von einem Hearns, Hagler, McCullum mit der theoretischen Physis von mayweather gesprochen, auch dann würde er gegen diese verlieren.

Genauso wie der Zwerg Ricardo Lopez und Aaron pryor unterlegen sind physisch, ich das darauf bezog, dass sie die gleiche Kleidernummer hätten.

Stimmt ja alles, er ist aber kein Pressure Fighter, da waren andere doch in einer anderen Liga. Dafür hatten die zum Teil schwache Deckungen, wie z.B. Hearns, der auf die Distanzwahrung angewiesen war. Mayweather ist Defensemäßig der beste aller Zeiten, dass können wir meinetwegen so stehen lassen. Wobei ich Toney auch nicht schlechter fand, Duran rollte auch ziemlich cool, und das zudem in der Ringmitte und nicht am Seil. Durans Defense ist die unterschätzteste aller zeiten, der war so effizient, dass man kaum alle Finessen erkennen konnte. Deshalb konnte der mit 50 immer noch boxen.

Und wenn ein hagler in Mayweathers Gewichtsklasse geboxt hätte, hätte Mayweather nichts von seinem Shoulderroll gehabt. hagler fiel nämlich nicht in die Gegner rein, sondern stoppte seinen Vorwärtsgang Midrange. Da hätte es regelmäßig eingeschlagen am Kopf von mayweather. Pacman stoppt auch Midrange, der würde gar nicht in Mayweather reinfallen. Das wäre ein Riesenproblem für Mayweather, da er weder einen Mini-Hagler noch einen Pacman so weit "ZIEHEN" könnte, wie er es gerne hätte. Und bei einem Typus Pryor könnte er dessen Rhythumuss nicht brechen, da der keinen Rhythmuss hatte. Pryor war boxerisch eine ganze Klasse besser als Maidana, der einen äußerst unorthodoxen Rhythmuss hat.

Man kann doch nicht genau sagen, wie dieser Boxer den man sich mit einer bestimmten Kleidergröße vorstellt, sich in allen Bereichen verändern würde. :confused:
Wenn dann solltest du als Vergleich schon Boxer heranziehen, welche ihm Physisch in der Tat ebenbürtig waren. Ich denke mal dass Mayweather wenn er in den 80ern geboxt hätte nicht weiter als bis zum Leichtgewicht aufgestiegen wäre. Wie seine Kämpfe ausgegangen wären ist letzlich schwer zu sagen.
Pryor Junior hab ich jetzt kaum in Erinerrung, da müsste ich mir nochmal ein paar Kämpfe ansehen um urteilen zu können, aber der echte Hagler hätte einen klaren Speed und Beweglichkeitsnachteil gehabt. Wie explosiv, wendig und kraftvoll wäre dieser geworden wenn man sich ihn als Leichtgewicht herbeigezaubert hätte? Das lässt sich doch kaum sagen und daher ist auch schwierig zu sagen wie ein Kampf zwischen den beiden, unter der Vorraussetzung sie wären Physisch gleichwertig gewesen, verlaufen wäre. Man macht es sich schon sehr einfach damit wenn man sagt, dass er gegen die meisten der ATG's baden gehen würde. Grundsätzlich denke ich schon dass er vielen Allzeitgrößen mindestens einen sehr engen Kampf hätte liefern können, aber das wäre von Gegner zu Gegner unterschiedlich gewesen. Da muss man schon jedes Matchup intensiv, aber vorallem individuell betrachten, um sich ein genaueres Bild von einem wahrscheinlichen Kampfverlauf machen zu können.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Dammich noch eins, und dass Mayweather hier mit 148 und Maidana mit 160 Pfund am Fighttag einmarschierten wird hier natürlich völlig unter den Tisch gekehrt. Man kann es sich ja so schön drehen wie es einem am besten passt.

Ich bin übrigens der, der DelaHoya seinerzeit knapp vorn hatte.

Der Fight war absolut sehenswert, das ist etwas wofür ich kalt lächelnd Geld bezahlen würde, nicht für so einen Mist der einen im deutschen TV in aller Regel geboten wird. Ich habe auch noch nie so einen guten Maidana gesehen in seiner Karriere. Wobei man schon sagen muss, dass die Punchstats den Kampfverlauf gut widerspiegelten. Maidana schlug viel, traf wenig und was er dabei an Hinterkopfschlägen abfeuerte war nicht wirklich feierlich. Der Poweroutput hielt ziemlich genau 5,5 Runden an, auch das war eigentlich so zu erwarten. Mayweather hat den Fight knapp aber verdient gewonnen, keine Frage. Einer seiner wenigen Fights wo sich wirklich fast ein Rematch aufdrängt. Wobei ich nicht glaube dass es noch mal so knapp werden wird. Khan hat sich an diesem Abend aber natürlich auch empfohlen.

LOL. Die Wegdreh-und Ellenbogen-Orgien von Mayweather sind dann aber auch nicht mehr wirklich "feierlich", wenn man sich schon über die Hinterkopfschläge von Maidana mokiert. :D Mayweather hat den Kampf zwar (ZURECHT !) gewonnen, aber er ist am Ende des Tages doch der eigentliche Verlierer. Er hätte Maidana deutlicher in die Schranken weisen müssen, viel deutlicher (bei allem Respekt für Maidanas druckvolle Performance in den ersten 5, 6 Runden, aber der ist und bleibt ein limitierter Mann, trotz der Verbesserungen unter Garcia). Für das Geld, das Mayweather bekommt, und gemessen an seinem All-Time-Greatness-Gesabber muß er eben mit Häme und Kritik rechnen, wenn er gegen einen Maidana derartige Mühe hat. Im Vorfeld war ja sogar von einem möglichen vorzeitigen Sieg die Rede gewesen. Da erscheint es fast schon putzig, wenn das Mayweather-Team kollektiv auf der Post-Fight-Pressekonferenz lauthals "work and dedication" `rumkrakelen muß. Nomalerweise hätte Mayweather sowas gar nicht nötig, aber anscheinend doch. Da können selbst die größten (angeblichen) Mayweather-"Hater" sogar ein gewisses Mitleid empfinden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.096
Punkte
113
Sehr interessanter Kampf ... bin nun auch endlich dazu gekommen ihn zu sehen.

Meine Scorecard ähnelt denen von vielen anderen.

1. Maidana
2. Mayweather
3. Maidana
4. Maidana
5. Maidana
6. Mayweather
7. Mayweather
8. Maidana
9. Mayweather
10. Mayweather
11. Mayweather
12. Mayweather

115:113 Mayweather


Ich war auch wirklich überrascht, wie Tony Weeks es geschafft hat den Kampf zu leiten, ohne einen Punkt abzuziehen.

Maidana hat sich da wirklich einiges erlaubt. Hinterkopf-Schläge, Lowblows, Schlagen nach dem "Stop"-Kommando, Kopfstöße ... Höhepunkt die Wrestling-Nummer in Runde 11, welche Maidana noch mit einer Mini-Rechten abschloss.
Da hat Mayweather nicht mit gerechnet, dass es noch "dirtier" wird als mit Ortiz oder Judah ... wobei deren Aktionen im Einzelnen deutlicher waren.
Maidana hat's mit dem dirty style sogar geschafft, dass Mayweather mal in einem Kampf angefeuert wurde.

Ok ... beim Schieben mit den Ellbogen haben sich beide nicht viel genommen. Ab Runde 3 hat sich Mayweather auf den dreckigen Kampf eingelassen und agierte selbst hier und da schmutzig. Da haben sich dann auch beide gegenseitig die Arme eingeklemmt.


Letztlich hätte ich Maidana so einen Kampf nicht zugetraut. Der hatte sich nen guten Gameplan zugelegt mit viel Druck in der ersten Hälfte. Und die overhand right kam dermaßen von weit oben geschlagen, dass der shoulder roll nicht immer half.

Mayweather so zugesetzt ... das hat schon lange keiner mehr. In den letzten Jahren vielleicht nur Cotto und DLH.

Mayweather hat dann in der Kampfmitte ein paar "adjustments" machen können und fand besser in den Kampf ... das zeichnet halt auch die Elite aus, sich innerhalb eines Kampfes besser auf den Gegner einstellen zu können.
Am Ende war dann die Luft bei Maidana etwas raus. Die Runden waren zwar nicht sehr deutlich ... aber Maidana hätte hier mehr holen können, wenn er noch ähnlich Druck hätte machen können, wie in der ersten Hälfte, als er Mayweather immer wieder an die Seile nagelte.


Ein Rematch? Wäre eine Möglichkeit ... braucht man aber nicht unbedingt.
Mir bleibt die Vermutung, dass eher Mayweather weniger Runden zu Beginn herschenkt, als dass Maidana den Druck länger aufrecht erhalten kann.


Maidana hat's letztlich geschafft. Die Niederlage gegen Mayweather ist kaum der Rede wert. Er ist ein crowd-pleaser und kann sich aussuchen, was er nun macht. Die Chance auf einen PPV-Kampf sind ebenso hoch. Auf jeden Fall braucht er sich nicht nochmal mit einer garantierten 1,5 Millionen Dollar Börse abspeisen lassen. Ok ... ich weiß auch nicht, wie weit er an den PPV-Sales beteiligt wird.

Mayweather-Rematch, Pacquiao, Marquez, Bradley, Khan-Rematch.
Oder auch eine Schlacht gegen Provodnikov?
Oder ein argentinisches Supermatch mit Mathysse? Damit würde man in Argentinien füllen, was man will.

Mit 165lb am Kampftag gegen Mayweahter ist Maidana ja fast schon groß genug, um auf Martinez zu treffen. ;) Ok ... das wäre etwas übertrieben.


Nuja ... Maidana hat die Qual der Wahl. Irgendwer wird ihm schon ne ordentliche Summe bieten, weil er auf jeden Fall ein zahlreiches Publikum garantiert.
Könnte mir vorstellen, dass Pacquiao vs Maidana zustande kommt.

Mayweather und Paquiao boxen ja eh gerne die gleichen Gegner. :D
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.516
Punkte
113
Naja, Maidana ist bei Haymon, da bleiben bei den von dir aufgezählten Leuten neben Mayweather nur Khan und Matthysse übrig.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.630
Punkte
113
Naja, Maidana ist bei Haymon, da bleiben bei den von dir aufgezählten Leuten neben Mayweather nur Khan und Matthysse übrig.

Wobei Matthysse gar nicht mal so uninterssant wäre.
Schon 3 Boxer haben mit Druck/Pressure Mayweather den Kampf seeeehr unangenehm gemacht. [König Cotto, Castillo, und der 'Agent of Chaos']
Im Gegensatz zu Maidana fehlt Matthysse zwar so die gewissen 'strangen' und seltsamen Schläge (die rechte Oberhand vom Himmel her geflogen), dafür ist er der bessere Boxer, bischen schneller und explosiver und auch mit One-Punch-KO Power. Auch konditionnell ist er wohl ein Spührchen besser als Maidana. (wie er gegen Molina in der 10. HÄMMERTE, krass)
Nicht ganz sicher ob Matthysse auch so gut aussehen könnte wie Maidana zuletzt, ausschliessen würde ich es aber definitiv auch nicht.
Apropo: Matthysse hätte stationäre Ziele wie Broner und Josesito Lopez schneller und vernichtender gepflückt....


Für Khan als Gegner kann ich mir nach wie vor nicht begeistern.
Ich verstehe den Reiz (Khan's Schwächen sind weniger die Stärken die Floyd ausnutzen könnte etc.), fühlen tue ich nicht.
Brauch ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.241
Punkte
113
Ort
DE
Broners post-fight-Interview hat Nachspiel

Die WBC hat Adrien Broner bis auf Weiteres suspendiert. Er darf auf keiner von der WBC sanktionierenden Veranstaltung teilnehmen und wird umgehend aus den Rankings gelöscht. Broner muss sich jetzt erklären oder entschuldigen.

" Adrien Broner , former WBC lightweight champion has offended many persons of the world with his words during the interview after the fight vs Molina.The World Boxing Council holds human equality as its banner and will not accept a former WBC champion to make racially offensive statements.Since words have different meanings and can be interpreted in different ways , the WBC is issuing this open letter to Adrien Broner to either clarify what he meant with his words or to issue a public apology if those words were intended to be despective and offensive.Adrien Broner is hereby suspended from participating in any WBC sanctioned Championship and will be excluded from the WBC Ratings until the time he makes a public apology satisfactorily to the public of the world.Boxing is a great sport , it is a world sport and boxers are honorable and exemplary members of the community. FairPlay and human equality must always be upheld. "

http://www.usatoday.com/story/sport...-broner-suspended-racial-remarks-wbc/8848393/
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Wann hat sich den Mayweather das letztemal am Kampftag wiegen lassen? Hab ich was verpasst oder ist das Jahre her?
Er ist größer als Maidana und hat längere Arme. Keiner seiner Gegner hatte bisher massive Größenvorteile. Durch die dunklere Hautpigmentierung ist ein Gewichtsvergleich ziemlich schwer anhand der Optik fest zu stellen.
Ansonsten ist er halt auch schon 37, sein Stil braucht nicht ganz die Reaktion eines Jones Jr und der Stoff ist die letzten Jahre auch nochmal effektiver geworden, aber besser wird er nichtmehr.
Gibts im Rückkampf Bayless, dann kriegt Maidana 2 Punkte abgezogen und darf nichtsmehr ^^
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Die WBC hat Adrien Broner bis auf Weiteres suspendiert. Er darf auf keiner von der WBC sanktionierenden Veranstaltung teilnehmen und wird umgehend aus den Rankings gelöscht. Broner muss sich jetzt erklären oder entschuldigen.

was hat der denn auf der PK losgelassen?
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.636
Punkte
113
Beim post fight Interview mit Jim Gray hat er eine rassistische Bemerkung gegenüber Mexikaner abgelassen..
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.096
Punkte
113
was hat der denn auf der PK losgelassen?

Broner sagte nach dem Kampf "I just beat the **** out of a Mexican." ... dem in Mexiko ansässigen WBC-Verband passte das nicht, wobei wohl auch die WBO Broner für ein Jahr von WBO-sanktionierten Kämpfen ausschließt.

https://vine.co/v/Mr9D1OX9m2i

Man kann natürlich darüber streiten, ob die Reaktion des WBC angemessen oder übertrieben ist ... oder ob Broners Äußerung tatsächlich rassistisch ist, wie vom WBC eingeschätzt. Letztlich ist nicht nur entscheidend was Broner sagte, sondern auch wie er es sagte. Siehe Video...
Er sagt ja "Mexi-CAAAAN" (can = Dose/Büchse ... geht als Schimpfwort).

Wäre Molina ein Kanader und Broner hätte "I just beat the **** out of a Canadian.", dann wäre die Aufregung wohl geringer gewesen ... wenn überhaupt existent.
Oder wenn Molina gewonnen hätte und gesagt hätte "I just beat the **** out of a black guy." ... hätte der WBC dann darauf reagiert?

Ich bin mir nicht ganz sicher...

Wie auch immer ... Broner ist ne Pfeife und daher stört es wohl kaum jemanden, wenn er was auf den Deckel kriegt.



Broner hat übrigens auch sonst noch etwas Ärger. Amanda Reyes, eine 23-jährige Kellnerin, hat ihn verklagt ... wenn auch "nur" (für amerikanische Verhältnisse") auf $30.000. Hintergrund ist, dass Reyes und Broner eine Beziehung hatten. Broner hatte sie zu einem flotten Dreier mit einer weiteren Frau überredet und dass er dabei filmen darf.
Ein Video, das zeigt, wie Broner Fellatio von den beiden Damen "erhält" gelang ins Internet. Eigenartigerweise wusste Reyes nichts von der Existenz des Videos im Internet, bis sie ihr Vater (!) darauf aufmerksam machte.
Jedenfalls verdächtigt Reyes Broner, dass er für die Veröffentlichung des Videos verantwortlich ist.

http://www.boxingscene.com/adrien-broner-sued-by-woman-from-his-sex-tape--77574

Ich kann die Frau durchaus verstehen ... wer will schon von sich selbst lesen, dass man was mit Adrien Broner hatte?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die WBC hat Adrien Broner bis auf Weiteres suspendiert. Er darf auf keiner von der WBC sanktionierenden Veranstaltung teilnehmen und wird umgehend aus den Rankings gelöscht. Broner muss sich jetzt erklären oder entschuldigen.

" Adrien Broner , former WBC lightweight champion has offended many persons of the world with his words during the interview after the fight vs Molina.The World Boxing Council holds human equality as its banner and will not accept a former WBC champion to make racially offensive statements.Since words have different meanings and can be interpreted in different ways , the WBC is issuing this open letter to Adrien Broner to either clarify what he meant with his words or to issue a public apology if those words were intended to be despective and offensive.Adrien Broner is hereby suspended from participating in any WBC sanctioned Championship and will be excluded from the WBC Ratings until the time he makes a public apology satisfactorily to the public of the world.Boxing is a great sport , it is a world sport and boxers are honorable and exemplary members of the community. FairPlay and human equality must always be upheld. "

http://www.usatoday.com/story/sport...-broner-suspended-racial-remarks-wbc/8848393/

Das Blowjob-Video wird wohl auch ein Nachspiel haben. Die Blowjob-Tussi will Schmerzensgeld sehen. Die wundert sich noch, dass das Video öffentlich wurde? Wie doof kann man sein? Da braucht man echt kein Mitleid zu haben.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.241
Punkte
113
Ort
DE
keine offiziellen Zahlen, aber lt. Dan Rafael unter Berufung seiner Quellen irgendwas zwischen 800-900k pay-per-view-buys.
Das wäre natürlich nicht befriedigend und würde dem rematch bißchen Wind aus den segeln nehmen
 
Oben