O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Ricky Hatton + Undercard


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wo sind all die Leute, die vorher Hatton als Sieger gesehen haben? Wo? Keiner äußert sich nun hier! Außer mit irgend einer Entschuldigung, das Hatton vielleicht einen Schnupfen, oder einen Husten vor dem Kampf hatte ! :rolleyes:

YEAH ! FLOYED HAT MAL WIEDER ALLEN GEZEIGT! ER IST DIE NR. 1 !!!!!!!:jubel: :jubel:

WHO IS HATTON ?? HHHHAHAHAHAHAHAHHAA :thumb:

Nein Floyd war einfach der bessere und ich könnte kotzen das dieser Typ immer noch ungeschlagen ist. Ich möchte ihn endlich mal am Boden sehen, leider werde ich das wohl nicht mehr erleben. Ihn kann derzeit niemand schlagen, PFP Nr. 1 ohne Frage.

:wall: :wall: :wall: :wall:
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Wo sind all die Leute, die vorher Hatton als Sieger gesehen haben? Wo? Keiner äußert sich nun hier! Außer mit irgend einer Entschuldigung, das Hatton vielleicht einen Schnupfen, oder einen Husten vor dem Kampf hatte ! :rolleyes:

YEAH ! FLOYED HAT MAL WIEDER ALLEN GEZEIGT! ER IST DIE NR. 1 !!!!!!!:jubel: :jubel:

WHO IS HATTON ?? HHHHAHAHAHAHAHAHHAA :thumb:

:wavey: Ich bin einer davon.Habe aber auch geschrieben das er zurecht und ohne jede Chance verloren hat.So ist es nun mal im Boxen.Was soll man da noch für Ausreden haben.Ich glaube aber auch das Hatton mit ner andern Tacktik mehr Chancen gehabt hätte.Aber wer ohne Defensive blind nach Vorne läuft gegen so einen klasse Boxer,der kann sich gleich selber ne Kugel geben.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@airtan

Sagt der, der begeistert von Maske-Hill II war!

begeistert :confused: :confused: auuuuuuuuuu
der kampf war ok und relativ sauber.

Daß Hatton auf seinen Gegner los geht wie ein Pitbull, liegt bestimmt nicht an PBF!

hast recht hatton hat an dem schlechten kampfverlauf natürlich mehr schuld.

Er hat das Bestmögliche getan-was man eben tun kann, wenn man Hatton boxen muss.

ja, aber leider erst gegen ende hin.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich will niemandem ans Rad pissen ! Ich will einfach nur, das diese Leute zugeben, das der Floyd super geboxt hat und viele Leute den Hatton überschätzt haben ! PBF IS THE NR. 1 !!! :jubel: :jubel: :jubel:
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Mayweather konnte nach seinem Sieg ja mal richtig sympathisch sein, würde er sich öfter mal ein wenig humaner benehmen, dann würden ihm auch noch einige mehr den Erfolg gönnen, ist ja klar, dass viele dem Underdog den Sieg gewünscht haben.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Mayweather noch einen letzten Kampf gegen Cotto bestreitet, ist der letzte Verbliebene mit einem richtig guten Namen und wahrscheinlich auch die härteste Prüfung, denn bei Cotto kann keiner behaupten, dass er overrated ist oder "over the hill" ist wie der Hitman oder DLH.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hattons Kinn scheint auch nicht besonders gut zu sein @147 , denn er war schon gg Collazo richtig angeschlagen der ja nun auch kein SUPER-PUBNCHER ISt. Aber der linke Haken war auch einfach perfekt.
Ricky sollte gegen JUnio Witter antreten, in Wembley. Das wäre Gänsehautatmosphäre! Ricky ist ein netter Kerl, und ich wäre trauriger wenn die BRits nicht so gebuht hätten (als Außenseiter in seiner Heimatstadt hatte Floyd was) aber er gehört einfach nicht in diese Liga. Das muss man denke ich spätestens heute einsehen.


P.S. Nun ist es an Joe Britanniens Ehre wieder herzustellen, wieder mal. Würde mich nicht wundern wenn die Briten nun wirklich auch für Joe die Reise antreten.
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
vor dem kampf war ich für maywetter , weil ich briten nicht mag .
Aber als Rtl den vorbericht über Maywetter brachten und der kerl so richtig den ********* herausgelassen hat (die Szene mit den Dollarbeuteln) habe ich mir gewünscht der hatton würde den kerl so richtig vermöbeln , leider ging das in die hose
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Wo sind all die Leute, die vorher Hatton als Sieger gesehen haben? Wo? Keiner äußert sich nun hier! Außer mit irgend einer Entschuldigung, das Hatton vielleicht einen Schnupfen, oder einen Husten vor dem Kampf hatte ! :rolleyes:

YEAH ! FLOYED HAT MAL WIEDER ALLEN GEZEIGT! ER IST DIE NR. 1 !!!!!!!:jubel: :jubel:

WHO IS HATTON ?? HHHHAHAHAHAHAHAHHAA :thumb:

Darf ich mal fragen wie alt du bist? Nicht böse gemeint, aber dieses "nänänänänänänäää" Verhalten spricht nicht grade für einen Erwachsenen :eek:


Zum Kampf:

Leider hat sich Hatton zu sehr auf seine Agressivität und zu wenig auf seine Deckung konzentriert und das ist gegen einen Weltklassemann wie Floyd tödlich. Die ersten Runden habe ich allerdings auch für Hatton gesehen (zB wegen der Ringdominanz und Agressivität). Das hat ihn allerdings hinten raus zum Opfer werden lassen.

Fazit:

Verdienter Sieg für Mayweather. :)
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Ich will niemandem ans Rad pissen ! Ich will einfach nur, das diese Leute zugeben, das der Floyd super geboxt hat und viele Leute den Hatton überschätzt haben ! PBF IS THE NR. 1 !!! :jubel: :jubel: :jubel:

Ich glaube das hat er heute eindrucksvoll bewiesen !!! Aber Hatton halte ich für einen überaus starken Boxer.
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
naja er kann Ruhig aufhören der maywetter , wie er es selbst gesagt hat .Er braucht niemanden zu beweisen das er der beste Boxer in seiner gewichtsklasse ist .

Aber an seiner Menschlichkeit sollte er noch arbeiten
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Darf ich mal fragen wie alt du bist? Nicht böse gemeint, aber dieses "nänänänänänänäää" Verhalten spricht nicht grade für einen Erwachsenen :eek:


Dein Name sagt mir das Du ein ganz Weiser Mensch bist, der sicherlich 104 ist und alle Bopxkämpfe der Welt auf sich wirken lassen hat! Knackwurst! Ja der Name machts perfekt !

Alles was ich will ist, das die Leute die Hatton als fetten Sieger sahen, nun zugeben, dass PBF einfach weltklasse ist !:thumb:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
naja ich denke dass einige schon auch vorher wussten, das im grunde nur Floyd gewinnen kann, aber man kennt das ja, die hoffnung ist da und man kennt das gefühl der upsets, wünscht es sich fast herbei und hält es dann sogar für möglich, obwohl man grunde ganz genau weiss, dass es eigentlich nur in die hose gehen kann. ich denke mal das geht hier einigen so und entspricht sicherlich eher der realität, als dass wirklich Hatton der riesen gegner war und alle Floyd unterschätzt haben.
von daher lassen wir ruhig die kirche im dorf und so :wavey:
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Dein Name sagt mir das Du ein ganz Weiser Mensch bist, der sicherlich 104 ist und alle Bopxkämpfe der Welt auf sich wirken lassen hat! Knackwurst! Ja der Name machts perfekt !

Alles was ich will ist, das die Leute die Hatton als fetten Sieger sahen, nun zugeben, dass PBF einfach weltklasse ist !:thumb:

Also wenn du den Reifegrad nach dem Forenname feststellen willst könntest du dir ein Eigentor einfangen. ;)

Aber lassen wir diesen Kindergartenstreit, dafür bin ich nun wirklich zu alt...


Fakt ist, Floyd war heute Abend der bessere Boxer. :thumb:
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
floyd war besser , ausgewiefter und mit allen tricks gewaschen . Respekt:thumb:


HAtton hatte gar keine defens , er war leicht auszuboxen .
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sind nicht alle Gegner von Floyd, zu alt, shot oder überbewertet?:rolleyes:


Wenn er gg Cotto boxt nicht mehr. Hatton ist halt ein Riesen-Draw, einer der Größten im Boxen. Ist er aber einer der besten Boxer? Möchte ich mal abstreiten.
Aber ich habe mit solchen Reaktionen gerechnet. Wenn jetzt MAyweather zurücktritt werden alle so tun als ob er noch nie einen engen Fight hatte und immerschon ein Knockouter war.
Ich will aber nun den Sieg nicht schlechtreden. Mayweather ist zurzeit p4p #1 VOR Calzaghe (auch wenn Kessler natürlich viel besser boxt als Hatton) aber was kann man bitte gegen einen Gegner beweisen der mind. eine Klasse schlechter ist als man selber? Dass man eine Klasse besser ist, und das macht dann einen zum GOAT oder was? Mayweather muss einfach gg Cotto boxen, dieser Kampf ist logisch.

P.S. ISt euch eigentlich aufgefallen dass bei allen TReffern (selbst bei Jabs) Hattons Kopf richtig nach hinten fliegt. Er sollte mal ein wenig an Nackenmuckis zulegen. Da spring ja das Gehirn hin und her wie son FLummi.


naja ich denke dass einige schon auch vorher wussten, das im grunde nur Floyd gewinnen kann, aber man kennt das ja, die hoffnung ist da und man kennt das gefühl der upsets, wünscht es sich fast herbei und hält es dann sogar für möglich, obwohl man grunde ganz genau weiss, dass es eigentlich nur in die hose gehen kann. ich denke mal das geht hier einigen so und entspricht sicherlich eher der realität, als dass wirklich Hatton der riesen gegner war und alle Floyd unterschätzt haben.
von daher lassen wir ruhig die kirche im dorf und so

Absolute Zustimmung!!!
 
Oben