O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Ricky Hatton + Undercard


el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
Ansichtssache.

Ich finde ihn einfach sehr :cool4: auserdem ist da auch viel Show von ihm dabei.

genau ist ansichtssache , aber mit dollarscheinen wedeln ist für mich unterste schublade , es gibt genug menschen die jeden monat darüber grübeln wie sie über die runden kommen sollen .

Wie auch immer , das liebe geld verändert menschen gar wenige bleiben bodenständig
 

jjd

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mainz
Nein Floyd war einfach der bessere und ich könnte kotzen das dieser Typ immer noch ungeschlagen ist. Ich möchte ihn endlich mal am Boden sehen, leider werde ich das wohl nicht mehr erleben. Ihn kann derzeit niemand schlagen, PFP Nr. 1 ohne Frage.

:wall: :wall: :wall: :wall:

Das trifft meine Gefühlswelt momentan ziemlich genau...
Man muss Floyds SKillz wohl oder übel zwangsweise anerkennen. Nichtsdestotrotz ist dieses neureiche Gekasper kaum zu ertragen.

Naja, er weiss wohl auch einfach,wie er sich zu verkaufen hat, damit das Fussvolk (wie ich) jedes Mal einschaltet (und in den USA 50 Dollar latzt), nur um der vagen Hoffnung zu frönen, dass er endlich mal einen KO kassiert..
:crazy:
 
S

sabatai

Guest
Sehr schmutziger, aber unheimlich spannender Kampf. Fast schon ein Klassiker. Diese Schwarzmalerei hier im Forum ist echt zum Kotzen und das nachträgliche Runtermachen von Hatton noch erbärmlicher... Aber genug dazu.

Zum Kampf:
Floyd ist eine Ausnahmeerscheinung. Weltklasse Leistung. Hatton war auch stark und hat Floyd an seine Grenzen getrieben. Dies hat auch Mayweather erkannt (im Gegensatz zu 90% der Leute hier im Forum) und ihn entsprechend gewürdigt.

Hatton sollte wieder ins Superleichtgewicht gehen. Im Welter hat er nix verloren und war Mayweather physisch allerhöchstes ebenbürtig. Mayweather sollte im Welter bleiben und sich eventuell mit Cotto oder Williams messen. Ein weiterer De la Hoya Kampf ist sinnlos, weil 1.) Mayweather nur genau so viel machen wird, dass es zum Sieg reicht (und das sind vielleicht 70%) und 2.) weil Mayweather im Superwelter genauso wenig verloren hat wie Hatton im Welter...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
LOL, es ist ganz normal das man abhebt, wenn man der beste Boxer der Welt ist ! Wenn man jeden besiegt und Unmengen an Geld hat! Ich möchte Euch in dieser Situation sehen ! :belehr: :smoke:
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
hatton ist ein guter nur um mal das zu verdeutlichen , aber selbst du musst doch zugeben , das hatton ohne deckung leichtes ziel war für Maywetter .

Jetzt bin ich müde und geh ins bett .

Guten morgen euch allen :wavey:


Ich freu mich auf den klitschko kampf , wobei ich hoffe das sultan den klitschko ausknockt
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Sehr schmutziger, aber unheimlich spannender Kampf. Fast schon ein Klassiker. Diese Schwarzmalerei hier im Forum ist echt zum Kotzen und das nachträgliche Runtermachen von Hatton noch erbärmlicher... Aber genug dazu.

Wenn Hatton gewonn hätte, dann wäre Floyed sowas von fertig gemacht worden, das Du Deinen Kindern noch hättest später davon erzählen können ! Finds echt arm, jetzt den Hatton irgendwie super hinzustellen ! PBF war einfach weltklasse und ne Nr. besser ! Warum nicht einfach einsehen ? :skepsis:
 
S

sabatai

Guest
Wenn Hatton gewonn hätte, dann wäre Floyed sowas von fertig gemacht worden, das Du Deinen Kindern noch hättest später davon erzählen können ! Finds echt arm, jetzt den Hatton irgendwie super hinzustellen ! PBF war einfach weltklasse und ne Nr. besser ! Warum nicht einfach einsehen ? :skepsis:

Floyd ist eine Ausnahmeerscheinung. Weltklasse Leistung...

...Ein weiterer De la Hoya Kampf ist sinnlos, weil 1.) Mayweather nur genau so viel machen wird, dass es zum Sieg reicht (und das sind vielleicht 70%) und 2.) weil Mayweather im Superwelter genauso wenig verloren hat wie Hatton im Welter...

Lern lesen und laber keine ******e an mich hin.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
und 2.) weil Mayweather im Superwelter genauso wenig verloren hat wie Hatton im Welter...

ich weiss ja auch, dass ein kampf gegen Vernon im grunde ungerecht ist und man das eigentlich garnicht von ihm verlangen kann, aber man, dann soll halt die Viper nochmal runter ins ww:D dürfte schwer werden.
die gerechteste, passenste, herausforderung wäre zugegeben Cotto
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Sehr schmutziger, aber unheimlich spannender Kampf. Fast schon ein Klassiker. Diese Schwarzmalerei hier im Forum ist echt zum Kotzen und das nachträgliche Runtermachen von Hatton noch erbärmlicher... Aber genug dazu.

Zum Kampf:
Floyd ist eine Ausnahmeerscheinung. Weltklasse Leistung. Hatton war auch stark und hat Floyd an seine Grenzen getrieben. Dies hat auch Mayweather erkannt (im Gegensatz zu 90% der Leute hier im Forum) und ihn entsprechend gewürdigt.

Hatton sollte wieder ins Superleichtgewicht gehen. Im Welter hat er nix verloren und war Mayweather physisch allerhöchstes ebenbürtig. Mayweather sollte im Welter bleiben und sich eventuell mit Cotto oder Williams messen. Ein weiterer De la Hoya Kampf ist sinnlos, weil 1.) Mayweather nur genau so viel machen wird, dass es zum Sieg reicht (und das sind vielleicht 70%) und 2.) weil Mayweather im Superwelter genauso wenig verloren hat wie Hatton im Welter...

:thumb:

Klasse Kampf. Mayweather ist eine Ausnahmeerscheinung, blitzschnell kamen seine Schläge, super Meidbewegungen, aber Hatton hat gut mitgehalten und beide haben auch sehr verbissen gekämpft. Teilweise hat Mayweather Hatton mit seinen eigenen Waffen geschlagen, so kam es mir jedenfalls vor. Der Ref. ermahnte Hatton, obwohl Mayweather klammerte. Der Punktabzug war zu hart, allerdings finde ich es gut, dass ein Ref. bei Hinterkopfschläge durchgreift. Obwohl bei Mayweathers Meidbewegungen bleibt oft keine andere Trefferfläche.

Klasse Leistungen von beiden Boxern.

Freue mich auf weitere Kämpfe und auch Ricky Hatton hat gezeigt, dass er ein Weltklasseboxer ist.
 
S

sabatai

Guest
:thumb:

Klasse Kampf. Mayweather ist eine Ausnahmeerscheinung, blitzschnell kamen seine Schläge, super Meidbewegungen, aber Hatton hat gut mitgehalten und beide haben auch sehr verbissen gekämpft. Teilweise hat Mayweather Hatton mit seinen eigenen Waffen geschlagen, so kam es mir jedenfalls vor. Der Ref. ermahnte Hatton, obwohl Mayweather klammerte. Der Punktabzug war zu hart, allerdings finde ich es gut, dass ein Ref. bei Hinterkopfschläge durchgreift. Obwohl bei Mayweathers Meidbewegungen bleibt oft keine andere Trefferfläche.

Klasse Leistungen von beiden Boxern.

Freue mich auf weitere Kämpfe und auch Ricky Hatton hat gezeigt, dass er ein Weltklasseboxer ist.

Noch was zum Refree: Floyd hat regelmäßig ganz klar seinen Ellbogen eingesetzt. Aber ich nehm ihm das nicht übel, da der Kampf sehr schmutzig war. Aber ein Punktabzug wäre auch hier gerecht gewesen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ Tony

Kaum verliert Hatton gegen PBF, schon ist er überbewertet, ein Handwerker oder etc. !
Das ist Nonsens!

Cotto würde genauso Baden gehen wie Hatton!
Einzig Paul Williams hätte gute Chancen aufgrund seiner unglaublichen Reichweite. Das wäre interessant.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sehr schmutziger, aber unheimlich spannender Kampf. Fast schon ein Klassiker. Diese Schwarzmalerei hier im Forum ist echt zum Kotzen und das nachträgliche Runtermachen von Hatton noch erbärmlicher... Aber genug dazu.

Zum Kampf:
Floyd ist eine Ausnahmeerscheinung. Weltklasse Leistung. Hatton war auch stark und hat Floyd an seine Grenzen getrieben. Dies hat auch Mayweather erkannt (im Gegensatz zu 90% der Leute hier im Forum) und ihn entsprechend gewürdigt.

Hatton sollte wieder ins Superleichtgewicht gehen. Im Welter hat er nix verloren und war Mayweather physisch allerhöchstes ebenbürtig. Mayweather sollte im Welter bleiben und sich eventuell mit Cotto oder Williams messen. Ein weiterer De la Hoya Kampf ist sinnlos, weil 1.) Mayweather nur genau so viel machen wird, dass es zum Sieg reicht (und das sind vielleicht 70%) und 2.) weil Mayweather im Superwelter genauso wenig verloren hat wie Hatton im Welter...



Bei aller Liebe muss ich die widersprechen. Floyd ist dafür bekannt dass er am Ende des Kampfes seine Gegner immer sehr lobt. Das war genauso wie gg Gatti. Wenn man sich die Ringpausen anguckt und anhört was in Floyds Ecke geredet wurde, weiss man dass HAtton keineswegs für so stark eingeschätzt wurde. Ich habe HBO-BOradcast nicht gesehen, aber habe 1-2 Runden an HAtton gegeben. EIn Baldomir hat es FLoyd nicht leichter gemacht, also bei aller Liebe für Ricky war das kein Kampf auf AUgenhöhe. Nur kann man halt gegen HAtton schwer glänzen der ein absoluter Match-Spoiler ist wenn er gg Gegner geht die besser boxen als er.
Das Gewicht hatte nichts damit zu tun. Mayweather könnte locker SUperleicht boxen. Eigentlich haben sich Beide nur das Abkochen mehr oder weniger erspart. Hatton wäre in den hinteren Runden von Spätstarter FLoyd bitter bestraft worden, und hat vllt 1-2 RUnden (auch auf den Scorecards dr Judges geholt). Also bei aller Liebe weiss ich nicht wie du da zu deiner Interpretation des Kampfes kommt. HAttons Kampfstil ist halt ziemlich anstrengend für den Gegner, ähnlich wie ein John Ruiz. Aber nur weil man ihn dann nicht 10 RUnden lang durch die Gegend prügelt, war es kein enger Kampf.

Ich hoffe Hatton kämpt jetzt gegen Witter, vllt sehe ich die Sache nun auch etwas zu krass aber das ist mMn ein 50-50 Fight und Witter kann auch bangen. ALso Hatton-Witter Wembley 2008 und ich bin dabei und Mayweather-Cotto.


@Jisi
Ja hast du sehr gut beobachtet!!!
Nur wie hat Hatton gezeigt dass er ein Weltklasseboxer ist? 1 von 10 Runden gewinnen und dann gegen einen nicht gerade berühmten Puncher klar KO gehen.
Ich mag Ricky, aber man muss Leute nach ihrer Leistung beurteilen und wenn das heute Weltklasse war dann trifft dieses Prädikat auf Leute wie WItter auch zu. Und dann haben wir 50-60 "Weltklasseboxer". Irgendwann muss man realistisch sein, und Ricky wurde was seine Skills angeht mit p4p-top 10-Ranking absolut überbewertet.


Ansonsten reicht das jetzt auch. Stellt und einfach mal Ricky gg Cotto, Williams oder sogar Margarito vor. Und wenn ihr ganz ehrlich zu euch seid, wisst ihr wie diese Kämpfe enden würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Noch was zum Refree: Floyd hat regelmäßig ganz klar seinen Ellbogen eingesetzt. Aber ich nehm ihm das nicht übel, da der Kampf sehr schmutzig war. Aber ein Punktabzug wäre auch hier gerecht gewesen.

Absolut richtig, sehe ich auch so.

Bei so einem Kampf ist es richtig, wenn der Ref. durchgreift, ansonsten entgleitet er ihm vollkommen. Allerdings sollte er es gerecht machen und ich fand auch, dass Hatton etwas benachteiligt wurde, was aber nichts and der absoluten Klasse von Mayweather ändert.

Danke Tony Jaa, wusste nicht genau, ob ich das richtig beobachtet habe. Ich war aber überrascht, wie Mayweather das gemacht hat. Der Ref. ist darauf auch reingefallen, da man diese Aktionen von Hatton erwartet hat.

Meine Bewertung der Leistung von Hatton ist auf Mayweather ausgerichtet und im Verhältnis dazu, fand ich, dass er schon sehr gut.
 
S

sabatai

Guest
Bei aller Liebe muss ich die widersprechen. Floyd ist dafür bekannt dass er am Ende des Kampfes seine Gegner immer sehr lobt. Das war genauso wie gg Gatti. Wenn man sich die Ringpausen anguckt und anhört was in Floyds Ecke geredet wurde, weiss man dass HAtton keineswegs für so stark eingeschätzt wurde. Ich habe HBO-BOradcast nicht gesehen, aber habe 1-2 Runden an HAtton gegeben. EIn Baldomir hat es FLoyd nicht leichter gemacht, also bei aller Liebe für Ricky war das kein Kampf auf AUgenhöhe. Nur kann man halt gegen HAtton schwer glänzen der ein absoluter Match-Spoiler ist wenn er gg Gegner geht die besser boxen als er.
Das Gewicht hatte nichts damit zu tun. Mayweather könnte locker SUperleicht boxen. Eigentlich haben sich Beide nur das Abkochen mehr oder weniger erspart. Hatton wäre in den hinteren Runden von Spätstarter FLoyd bitter bestraft worden, und hat vllt 1-2 RUnden (auch auf den Scorecards dr Judges geholt). Also bei aller Liebe weiss ich nicht wie du da zu deiner Interpretation des Kampfes kommt. HAttons Kampfstil ist halt ziemlich anstrengend für den Gegner, ähnlich wie ein John Ruiz. Aber nur weil man ihn dann nicht 10 RUnden lang durch die Gegend prügelt, war es kein enger Kampf.

Ich hoffe Hatton kämpt jetzt gegen Witter, vllt sehe ich die Sache nun auch etwas zu krass aber das ist mMn ein 50-50 Fight und Witter kann auch bangen. ALso Hatton-Witter Wembley 2008 und ich bin dabei und Mayweather-Cotto.

Ich habe auch nur maximal drei Runden an Hatton gegeben (die mit dem Punktabzug hätte er ohne vielleicht auch noch geholt). Aber dennoch kann ich hier einen klaren Unterschied zu den Kämpfen zu De la Hoya, Judah oder Baldomir ausmachen. Floyd musste Heute 100% geben und jede Minute fighten. Hatton ist physisch bei weitem nicht so stark wie die drei Genannten und hat Floyds Skills IMO am meisten gefordert. Die anderen Kämpfe waren mehr oder weniger Sparring. Aber ist nur meine Meinung.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
LOL, es ist ganz normal das man abhebt, wenn man der beste Boxer der Welt ist ! Wenn man jeden besiegt und Unmengen an Geld hat! Ich möchte Euch in dieser Situation sehen ! :belehr: :smoke:

Abheben ist ein Zeichen von Charakterschwäche, nichts auf das man stolz sein oder noch bewundern sollte. ;)

Aber ich glaube wir kommen hier wieder etwas vom Thema ab...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Floyd musste Heute 100% geben und jede Minute fighten. Hatton ist physisch bei weitem nicht so stark wie die drei Genannten und hat Floyds Skills IMO am meisten gefordert. Die anderen Kämpfe waren mehr oder weniger Sparring. Aber ist nur meine Meinung.

seine skills am meisten gefordert??? nee wirklich nicht. denn er konnte teilweise easy treffen und auch blocken.
was von ihm mit am meisten gefordert wurde, ist der ohysische anspruch, weil halt viel geklammert wurde und der fight schmutzig war, mehr aber auch nicht. boxerisch war das für Floyd weit leichter als gegen Oscar oder Judah.
 
S

sabatai

Guest
Ansonsten reicht das jetzt auch. Stellt und einfach mal Ricky gg Cotto, Williams oder sogar Margarito vor. Und wenn ihr ganz ehrlich zu euch seid, wisst ihr wie diese Kämpfe enden würden.

Das sind ja auch alles große Weltergewichtler und Ricky gehört nunmal nicht ins Welter. Abgesehen davon würde Hatton Margarito IMO schlagen.
Hatton sollte sich mit Malignaggi, Witter, Torres oder Diaz auseinandersetzen. Das sind Duelle auf Augenhöhe. Es macht ja auch wenig Sinn wenn De la Hoya oder Forrest gegen Taylor oder Pavlik boxen...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
@ Knackwurst und Sabatai


Ich möchte hier wie gesagt niemandem ans Rad pinkeln ! :belehr:

hab mich halt nur für Floyed gefreut und ich bin mir bewusst, das Ihn viele nicht mögen und Hatton lieber als Sieger gesehen hätten! Nehmt mir meine Siegeseuphorie nicht böse! Hab da viel Kraft und Schweiß reingesteckt ! Wie im Forum so auch privat ! Nehmt es mir also nicht übel, wenn ich mich für den reichen, verwöhnten und arroganten Bengel freue :wavey:
 
Oben