O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Ricky Hatton + Undercard


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
war eigentlich für Hatton da mir Floyd sehr arrogant und unsymphatisch erscheint.

Doch das war genial und superstark von Floyd krass guter Boxer ist kaum zu treffen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
jetzt wird Mayweather wieder so übermäßig stark hingestellt, dabei war das doch ein missmatch leute.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Tja, ist dann doch nicht so gelaufen wie erhofft...
Mayweather hat eine überzeugende Vorstellung abgeliefert, Hatton war einfach zu langsam.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Aber man sollte Mayweather jetzt nicht zu sehr loben. Hatton war mindestens eine Klasse schlechter.

Ich will jetzt den Rückkampf gegen ODLH. Den ersten hat Mayweather meiner Meinung nach verloren. Zumindest ein Unentschieden hätte man ODLH geben müssen.


Häh? Mit der Meinung dürfest du einer Minderheit angehören. ;)

Cotto muss jetzt kommen.

Was meint ihr: Hätte Hatton doch Masse ansetzen sollen? PBF mit Schnelligkeit schlagen klappte leider nicht.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Was für ein besch...... Wochenende.Erst spielt Bayern nur 0:0 gegen Duisburg,Cottbus auch nur 0:0 in Hamburg und jetzt noch der Ko von Hatton.man man man.Ist ja nicht wahr.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Cotto muss jetzt kommen.

Was meint ihr: Hätte Hatton doch Masse ansetzen sollen? PBF mit Schnelligkeit schlagen klappte leider nicht.

Cotto wird auch nicht viel besser aussehen als Hatton. ODLH war der Boxer der Mayweather zuletzt am meisten gefordert hat. Er ist auch smart genug, um Mayweather zu boxen. So ein stupides angerenne wie Hatton bringt gar nichts und Cotto traue ich auch nicht viel mehr zu. Er ist Mayweather boxerisch auch himmelweit unterlegen.

Aber so wie es aussieht hat Mayweather sowieso mal wieder seinen Rücktritt verkündet.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Mayweather scheint wirklich zurückzutreten.

Tja, ich kann es verstehen, im WW, welches derzeit richtig stark besetzt ist, hat er einfach körperliche Defizite. Das Risiko gegen einen Cotto oder Williams zu verlieren ist nicht gerade gering, dass er sich das ersparen will, ist verständlich.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
PBF-Hatton
10 - 09
09 - 10
10 - 09
10 - 09
09 - 10
09 - 10 (-1)
10 - 09
10 - 09
10 - 09
______
87 - 83

Hatton sehr symphatisch, aber er ist halt nur der Handwerker. PBF mit überragender Schnelligkeit und verdientem Sieg.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mayweather zurücktritt, wenn HBO mit der Kohle für Cotto - PBF winkt.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Humor ist wenn man trotzdem lacht.Hatton hat eine klasse Einstellung zum Boxen.Super.Eventuel bekommt er noch ne Chance und aus Fehlern lernt man ja am besten.
 

BIGNELLY

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
er macht jetz wohl nen jahr pause dann kriegt er nochmal nen riesen angebot gewinnt den auch noch und tritt endgültig ab..meine meinung
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Larry hat die richtigen leute angesprochen, Cotto und vor allem FORREST, dann sieht das schon ganz anders aus
 
Oben