O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Ricky Hatton + Undercard


kocurik

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Mayweather scheint wirklich zurückzutreten.

Tja, ich kann es verstehen, im WW, welches derzeit richtig stark besetzt ist, hat er einfach körperliche Defizite. Das Risiko gegen einen Cotto oder Williams zu verlieren ist nicht gerade gering, dass er sich das ersparen will, ist verständlich.[/QUO

Endlich einer, der kapiert was Sache ist!
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Cotto wird auch nicht viel besser aussehen als Hatton. ODLH war der Boxer der Mayweather zuletzt am meisten gefordert hat. Er ist auch smart genug, um Mayweather zu boxen. So ein stupides angerenne wie Hatton bringt gar nichts und Cotto traue ich auch nicht viel mehr zu. Er ist Mayweather boxerisch auch himmelweit unterlegen.

Aber so wie es aussieht hat Mayweather sowieso mal wieder seinen Rücktritt verkündet.

Ich würde mal so behaupten das Hatton zu steif in der Hüfte ist.ODLH und auch Cotto haben mehr Bewegung im Oberkörper und vorallem eine viel bessere Defensive.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Sonderlich geknickt wirkt Hatton aber nicht.Ich denk mal das er die Niederlage gut wegstecken wird,zumindest wirkt er jetzt nicht wie ein "gebrochener" Fighter.
 

tompal

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Also ich schätze einen Cotto schwächer ein wie einen Hatton, aber PBF hat doch recht er hat De La Hoya, Hatton, Judah was weiss ich einen besiegt, er muss nichts mehr beweisen!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ohne die übliche NBA Anabolika Kur sieht der Schrempf ja plötzlich richtig schmächtig aus. Man könnte meinen der war schwer krank, wenn man ihn mit seiner aktiven Zeit vergleicht.
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Klasse Fight fand ich...allein schon wegen der stimmung...die zaghaften usa rufe wurde gleich wieder mit nem "Lets goooo Ricky hatton" übertönt :D
Der Boxkampf selber war halt so ein typischer Boxer vs Brawler kampf...
Entäuschend war für mich da halt die deckung von Hatton ...aber gegen diese Pfeilschnellen schläge von Mayweather wars halt schwer.
UNd mayweather hat mal wieder bewiesen das er in der Tat der im mom mit abstand beste der Welt ist.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Was liegt den in nächster Zeit so an Kämpfe an ? Bin gerade nicht so im Bilde.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ohne die übliche NBA Anabolika Kur sieht der Schrempf ja plötzlich richtig schmächtig aus. Man könnte meinen der war schwer krank, wenn man ihn mit seiner aktiven Zeit vergleicht.

:D

Schrempf ist zwar auch nicht DER Experte, aber sympatischer als der übliche RTL-Lieblingspromi Frank Möller ist er allemal.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
am ende gewann Born in the USA, ob es die lauten Briten wollen oder nicht, da konnten sie noch so laut schreien LOL
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Also ich schätze einen Cotto schwächer ein wie einen Hatton, aber PBF hat doch recht er hat De La Hoya, Hatton, Judah was weiss ich einen besiegt, er muss nichts mehr beweisen!

Quatsch. Wer ist denn bitte Judah? Es gibt noch min. drei Fighter gegen die ich PBF gerne sehen würde: Cotto, Williams, Forrest. Die beiden letzten bringen nich genug Money, also kann man die schon vergessen, obwohl sie bedie stylistisch in der Lage wären PBF zu schlagen. Der Cotto-Kampf kommt bestimmt, wenn man mit ein paar Scheinchen winkt. Cotto wird es vlt über die distanz schaffen, aber er wird genauso abgekontert wie Hatton.
Man muss PBF nicht mögen, aber er ist schon der beste. "Money Mayweather" find ich oberpeinlich.
 

st-production

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
das war ein verdammt geiler Fight :) hat sich gelohnt soo lange wach zu bleiben. Hatton im Vorwärtsgang mit Viel druck, dafür aber Floyd im Rückwärtsgang sehr präzise und am ende sogar perfektes Finish Him :)

mich würde ein Fight zwischen Taylor vs Floyd May. interessieren, wenn zb beide im selben gewicht wären :)
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
ODLH hatte Hatton vorne :cry:

Die Punktrichter werteten eindeutig für PBF:

~ time: 1:35 | referee: Joe Cortez | judge: Paul Smith 88-82 | judge: Dave Moretti 89-81 | judge: Burt Clements 89-81 ~
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Verdient KO. Man muss ja nicht unbedingt die beweglichste Hüfte haben, aber dann sollte man wenigstens die Handschuhe vor's Gesicht halten. Wer sich gegen jemanden wie Mayweather so offen hinstellt, der hat es nicht anders gewollt.

Ein eher unschöner Kampf. So richtig klasse hat "Money" auch nicht gerade geboxt. Bei uns im Gym würde jemand gelyncht, der so oft so tief abduckt. Und 90° zum Gegner stehen gilt bei uns auch schon als abgedreht.
Hatton hat seinen 08/15-Stil durchgezogen. Der erinnert mich immer an Frauenboxen. Keine Deckung, immer nur die Standardkombination schlagen und dann einfach Druck machen und hoffen, daß der Gegner einbricht.
Und der Cortez hat einfach nur genervt. Wenn beide Boxer klammern, muss man sie halt trennen, aber ständig "Let him go, Ricky" rufen, wenn eindeutig beide halten, ist einfach nur lächerlich.

Naja, ich hätte mich über einen Lucky Punch vom Hatton gefreut. Der Mayweather spielt das A*schloch zwar nur, aber wir sind hier nicht im Wrestling.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
LOOL Oscar sah Hatton vorne :idiot:
oh man, das hätte er nicht sagen sollen. übel
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Chicken ? Nobody ? :laugh2:

Wie lächerlich die Aussagen dieser "Boxlegenden" nun aussehen !:laugh2: :laugh2:

Klasse Kampf, klasse K.O. ! PBF perfect victory !:laugh2:
 

Pinot

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Wenn man Paul Williams noch Zeit gibt und der noch bißchen Erfahrung gegen 2/3 Leute sammeln kann ist er wohl der Einzige der ne Chance im WW gegen Floyd hätte.
Gegner mit gleichen körperlichen Vorrausetzungen können Mayweather nix anhaben.
 
Oben