O - Scoring Floyd Mayweather vs. Shane Mosley


John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Manny schlägt so hart aufgrund seines Speeds. Die Geschwindigkeit machts aus.

Mosley schlägt bestimtm härter wie Manny ,aber da Manny so schnell ist und eine hohe Workrate hat ,entstehen diese harten Schläge
 

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Bist du douf? Hast du meine Postings gelesen ("Kopf sagt Mayweather, Herz Mosley"). GLaubst du bei einem 4-1 Außenseiter kann man sicher sein??
Beantworte doch die Fragen, die ich in die Runde geworfen habe?? Hast du Mosley mal früher boxen sehen?

Habe ich...
Und?
Mosleys Stil war schon immer dieselbe.

Merkt euch eins, ein Brawler wird Floyd NIE besiegen NIE!

Dasselbe Schicksal wartet auch auf Manny und glaube sogar das er Ko gehen würde...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
mich hat der kampf sehr stark an Roy Jones vs Calzaghe erinnert. die ersten 2 runden blitzt noch der alte durch aber dann kann man gegen die "jugend" nicht mehr anstinken.

@Tony Jaa
reg dich nicht auf, die die lesen können, wissen was du geschrieben hast, andere lesen eh nur was sie verstehen wollen
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.715
Punkte
113
jetzt kommen wieder diese ******* ausreden,dass mosley zu alt ist. er hat doch den kampf gemacht. was kann floyd dafür dass mosley solang weg war. NICHTS!
Gegen JmM war mayweather auch ne ewigkeit weg und als er in den ring ist und gewonnen hat,hat man nur gesagt: war ja klar marquez ist zu klein und zu langsam

bla bla bla bla bla

boah, ich weiss ja, dass heut keine Schule ist, aber kannst du nicht mal deinen Eltern auf den Geist gehen? Dieses MAYWEATHER IS DER KING!!!!!11111einseinself Gelaber wird beim tausendsten Mal nicht gehaltvoller.
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Roonem: Du kannst schreiben was du willst aber deine Kommentare sind einfach nur sinnlos und passen hier nicht ins geschehen.
Wer nicht mal zugeben kann,dass einer besser war wie der andere und gleich wieder mit ausreden kommt und dann noch Manny erwähnt, soll schlafen gehen oder bei der Autobahn spielen
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Du mit deinem "lächerlich".Nochmal für dich.Du solltest lernern zu lesen.

Zeige mir den Post in dem ich geschrieben habe das Mayweather schlecht war und zu Unrecht gewonnen hat ! Ich bin gespannt.

Das mit Pacman ist meine Prognose bzw Meinung.Und so weit wie ich informiert bin,darf ich die öffentlich niederschreiben in einem Box Forum.

Ich denke wenn morgen dieser Thread editiert wurde, musst du dir keine Sorgen mehr machen (einige Zeit) das dich wer "falsch" versteht :D
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
@Tony Jaa
reg dich nicht auf, die die lesen können, wissen was du geschrieben hast, andere lesen eh nur was sie verstehen wollen

:thumb:


Einfach nicht darauf reagieren, anderfalls driftet dieser Thread in die absolute Niveaulosigkeit ab, und die Mods haben nur unnötig Arbeit, den Thread von den Müll-Posts zu säubern.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Bist du douf? Hast du meine Postings gelesen ("Kopf sagt Mayweather, Herz Mosley"). GLaubst du bei einem 4-1 Außenseiter kann man sicher sein??
Beantworte doch die Fragen, die ich in die Runde geworfen habe?? Hast du Mosley mal früher boxen sehen?

Mit dem lesen von Post hat er es nicht so.Er sucht sich einfach nur die passenden Wörter raus um dann seinen Hater Post abzulassen.Ebenso wie sein Kolege John Cena bei dem alles "lächerlich" ist.Man könnte hier meinen,das es sich um ein 2.Account handelt.

Aber gut.Ist ja auch Wurst.Mayweather hat Mosley alt aussehen lassen und gut ist.
 

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
mich hat der kampf sehr stark an Roy Jones vs Calzaghe erinnert. die ersten 2 runden blitzt noch der alte durch aber dann kann man gegen die "jugend" nicht mehr anstinken.

@Tony Jaa
reg dich nicht auf, die die lesen können, wissen was du geschrieben hast, andere lesen eh nur was sie verstehen wollen

Oder andere suchen immer noch nach Momenten wie sie Floyd schlecht reden können.:laugh2:

The Show must go on!
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Warum sich das einige gefragt haben hat man in Runde 2 gesehen ;)
Leider konnte Mosley nicht entscheident nachsetzen, warum auch immer...
Er hat wohl das Roy Jones Syndrom, er steht da, aber kann nichts mehr machen...
Wird Zeit in Rente zu gehen

welchen kampf hast du eigentlich gesehen. Shane hat wohl nachgesetzt:belehr:,und hat ihn auch nicht nur einmal getroffen..
aber Floyd hat dann direkt auf Doppeldeckung geschaltet(was er auch sehr gut beherrscht). So hat sich dann Floyd über die Runde gerettet, zum Schluss der 2 Runde konnte Floyd Shane sogar zweimal treffen....
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Ich darf doch schreiben was ich will wo ist das Problem, Pojo?

Ich sehs schon kommen. Ich werde wieder für nen Monat gesperrt ist mir aber dann auch egal xD

Was mir sehr gefallen hat ist,dass Floyd endlich mal gezeigt hat,dass er auch richtig kämpfen kann und nicht immer auf einen Konter wartet. In den niedrigereren Gewichtsklassen hat Floyd anders geboxt , da war er ziemlich Offensiv aber seit er im Welter ist nicht mehr so.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Warum sich das einige gefragt haben hat man in Runde 2 gesehen ;)
Leider konnte Mosley nicht entscheident nachsetzen, warum auch immer...
Er hat wohl das Roy Jones Syndrom, er steht da, aber kann nichts mehr machen...
Wird Zeit in Rente zu gehen

joa dennoch hat Floyd mal einen echten WW geboxt, konnte ja keiner wissen das Shane derart nachgelassen hat aber es lag auch an Floyd, ich denke das Shane Berto immer noch besiegen würde!! Trotz allen war es eine starke vorstellung von PBF alleine das er auch mal mitgeschlagen hat und Kill gezeigt hat!
 

derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
naja der feight war nicht sonderlich dolle, weil eben zu einseitig. moslay hätte eben mehr druck machen müssen und auch mehr mit dem jab arbeiten müssen.
anfangs waren beide gleich schnell mit den händen und beinen, aber moslay hat sicher auch altersbedingt ab runde 3 doch deulich abgebaut und war zu phlegmatisch. auch hatte er immer den schlechteren stand von beiden.
vor 5 jahren wäre der kampf deutlich enger geworden und 60:40 für mayweather geendet oder ko moslay.

gegen pac wird floyd anders kämpfen und ich sehe ihn auch da vorne, aber es wird eng. pac hat keine kampfübersicht und stellt sich auch nicht auf den gegner ein, auch ist er nicht der härteste puncher, aber er hat ne mörder kondi und ne brutale wörkrate und may stände ständig unter druck.

dennoch sollte aber floyd knapp gewinnen, denn er ist der besssere boxer.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wer sagt denn das Pacman härter zuschlägt als Mosley?:crazy:
Manny fällt nicht wegen seiner Schlaghärte auf, sondern wegen seiner Workrate.:thumb:
Doch Floyd ist einer der sowas zu unterbinden weiss und hoffe vom ganzen Herzen das der Fight zu Stande kommt und euch mal so richtig zum Weinen bringt! :laugh2:


Frag mal Cotto, der Shane's beste Schläge nehmen konnte und von Pac-Man in Runde zwei zu Boden geschickt wurde. Oder frag mal Ricky Hatton, der nach Mannys Hammer in Runde 2 wahrscheinlich bei 10 nicht verteidigungsfähig gewesen wäre, 10 Minuten.
Floyd hat heute nicht mehr gezeigt als man erwarten konnte, außer die Fähigkeit nach einem guten SHot zurückzukommen. Dafür verdient er auch Anerkennung.
Nur hat er heute nicht gerade ein Kinn gezeigt, was mich dazu verleiten könnte zu glauben, dass Mannys Power nicht dicke ausreicht um ihn auszuknocken.
Die Welt will jetzt den Kampf sehen, keine Ausreden.


pac hat keine kampfübersicht und stellt sich auch nicht auf den gegner ein, auch ist er nicht der härteste puncher, aber er hat ne mörder kondi und ne brutale wörkrate und may stände ständig unter druck.

Mir wird schlecht...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
welchen kampf hast du eigentlich gesehen. Shane hat wohl nachgesetzt:belehr:,und hat ihn auch nicht nur einmal getroffen..
aber Floyd hat dann direkt auf Doppeldeckung geschaltet(was er auch sehr gut beherrscht). So hat sich dann Floyd über die Runden gerettet, zum Schluss der Runde konnte Floyd Shane sogar zweimal treffen....

nachgesetzt ja, aber ich habe geschrieben "entscheident nachgesetzt"
Da ist schon ein feiner Unterschied ;)
Ein Mosley vor 3,4 oder 5 Jahren hätte den Kampf beendet und wesentlich mehr und effektiver nachgesetzt.
Aber ist ja nun auch egal, wichtig ist das man nun weiss das Floyd anzubimmeln ist, Pacman wirds freuen
 

tompal

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
De facto muss erst einmal ein Kampf gegen Manny zustande kommen ;)

Schwer zu sagen, Manny beginnt eigentlich konstant wie eine Rakete, und Floyd hat das Problem dass er Anfangs etwas behäbig wirkt, da sehe ich eine sehr große Chance. Jedoch ist Floyd einfach unglaublich gut in der Defensive und er schafft es aus der Deckung heraus unglaublich schnelle Angriffe zu kreeiren. Zudem als Floyd heute angeklingelt war hat er im Prinzip gleich die Schlaghand von Mosley geklammert, etc. um dann wieder etwas Luft zu bekommen. Das Image das Floyd ausserhalb des Ringes erschaffen hat bringt ihm dengroßen paycheck und Publikum, aber im Ring ist er ein Fuchs mit einer enormen Intelligenz. Der Pacman wäre imho sein schwerster Kampf, den er aber ich denke für sich holen würde. Und dann kann sich Money Mayweather zurückziehen, denn die Unkenrufe von XY der ihn fordert weil er noch nie einen wie diese Person geboxt hat kann er dann getrostet ignorieren.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Wer nicht mal zugeben kann,dass einer besser war wie der andere und gleich wieder mit ausreden kommt und dann noch Manny erwähnt, soll schlafen gehen oder bei der Autobahn spielen

hier sagt doch jeder, dass der sieg verdient war, wo ist dein problem. sollen hier alle samenergüsse produzieren, weil floydt einen fast 39 jährigen besiegt hat, der kein bischen mehr von seiner alten klasse hat und zudem über 1,5 jahre nicht mehr im ring gestanden ist?

nach dem kampf hat der interviewer auch sofort mayweather gefragt, ob er nicht endlich mal gegen pacman boxen will. manny muss einfach erwähnt werden, weil jeder den kampf sehen will. das war das gesprächsthema nummer 1 auf sky und hbo.
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Wisst ihr es juckt keinen was vor 3 4 oder 5 Jahren passiert wäre und Floyd hätte auch da gewonnen!

Es juckt auch keinen ,dass Mosley 39 jahre alt ist und sein 1 1/2 jahren kein Kampf mehr hatte.

Mosley wollte den Kampf und das hat man vor allem nach dem Kampf gegen Marquez gesehen, als Mosley in den Ring ist um Floyd herauszufordern.

Dann kommt hier mir bitte nicht mit Mosley zu alt, 3 4 5 jahren

alles bla bla bla
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Das war nicht auf dich bezogen ;)

Ah ok.Sorry !

Würde mal gerne wissen ob man beim Kondi Training und Sparring usw nicht merkt das der Saft raus ist? Klar ist das kein richtiger Kampf.Aber ein Mosley hat doch genung Erfahrung um sagen zu können ob das überhaupt Sinn macht.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Wisst ihr es juckt keinen was vor 3 4 oder 5 Jahren passiert wäre und Floyd hätte auch da gewonnen!

Es juckt auch keinen ,dass Mosley 39 jahre alt ist und sein 1 1/2 jahren kein Kampf mehr hatte.

Mosley wollte den Kampf und das hat man vor allem nach dem Kampf gegen Marquez gesehen, als Mosley in den Ring ist um Floyd herauszufordern.

Dann kommt hier mir bitte nicht mit Mosley zu alt, 3 4 5 jahren

alles bla bla bla

digger hol mal luft :D nicht das du auch mal so eine lange pause bekommst :)

Jeder hat halt seine Meinung davon lebt ein Forum einfach ;)
 
Oben