O - Scoring Floyd Mayweather vs. Shane Mosley


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Was mir nach Mayweather Fights immer wieder hier auffällt..

"Der Gegner hätte mehr Druck machen müssen"

Kann es auch wahrscheinlich daran liegen, dass Mayweather dies sehr gut unterbindet? :licht::licht::licht:
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
nach dem kampf hat der interviewer auch sofort mayweather gefragt, ob er nicht endlich mal gegen pacman boxen will. manny muss einfach erwähnt werden, weil jeder den kampf sehen will. das war das gesprächsthema nummer 1 auf sky und hbo.

Da hast du Recht!
Man soll Manny in dem Sinn erwähnen. Ich will den kampf auch sehen und ich will sehen wie Floyd Manny besiegt und ich will auch sehen wie die Floyd-Hater hier im Forum nichts mehr zu sagen haben.

Aber manny wird immer in dem Sinn erwähnt,dass er Mosley KO geschlagen hätte usw.... alles nur bla bla bla

Wir wissen es nicht
 

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Was mir nach Mayweather Fights immer wieder hier auffällt..

"Der Gegner hätte mehr Druck machen müssen"

Kann es auch wahrscheinlich daran liegen, dass Mayweather dies sehr gut unterbindet? :licht::licht::licht:

Jeder weiss es aber keiner will es akzeptieren da liegt das Problem.

Mosley und Marquez waren beide aktivere Boxer als Floyd im Durchschnitt. Nur komisch das es gegen ihn immer anders aussieht...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ah ok.Sorry !

Würde mal gerne wissen ob man beim Kondi Training und Sparring usw nicht merkt das der Saft raus ist? Klar ist das kein richtiger Kampf.Aber ein Mosley hat doch genung Erfahrung um sagen zu können ob das überhaupt Sinn macht.

hehe, selbst wenn er es wusste...
7 Millionen Dollar entschädigen einem die Niederlage doch ziemlich ;)
Warum soll er freiwillig auf einen solchen Payday verzichten ?
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Wisst ihr es juckt keinen was vor 3 4 oder 5 Jahren passiert wäre und Floyd hätte auch da gewonnen!

Es juckt auch keinen ,dass Mosley 39 jahre alt ist und sein 1 1/2 jahren kein Kampf mehr hatte.

Mosley wollte den Kampf und das hat man vor allem nach dem Kampf gegen Marquez gesehen, als Mosley in den Ring ist um Floyd herauszufordern.

Dann kommt hier mir bitte nicht mit Mosley zu alt, 3 4 5 jahren

alles bla bla bla

Ich glaube beim Wrestling bist du besser aufgehoben.Da passt du mit deinen Showgehabe besser rein.

Mir wird das zu doof.Du scheinst einfach nicht in der Lage zu sein die Beiträge Sinngemäß zuerfassen.Von daher lohnt sich jede weiter Diskussion nicht.
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Soweit ich mich erinnern kann hat hier 99% Mayweather als Favouriten gesehen aber Mosley die Daumen gedrückt, so wie auch. Aber Mayweather hat sich klar und deutlich durchgesetzt. Die Niederlage an sich ist gar nicht mal so schlimm, da ja erwartet, aber enttäuscht bin ich trotzdem, da ich gedacht hatte, dass Shane den Fight viel engerer gestalten wird. Wie er aber in der 3 Runde den Fight so abgeben konnte versteh ich nicht. Ab er 7. oder 8. Runde hätte Mosley mit aller Macht versuchen müssen das Ruder umzureissen. Aber leider kam nichts. Stattdessen führt er Wortgefechte im Ring und lässt sich dabei auch noch eine einschenken. Als Mosley-Fan möchte man da Amoklaufen oder einfach nur heulen. Wie schon gesagt wurde, Mosley hat keinen Willen gezeigt und das ist das Schlimmste was man jetzt als Resümee muß.

Mal sehen wie sich Mosley bezüglich seiner Boxkarriere entscheidet.
Wenn das heute kein wirklicher WM-Kampf war dann hat Mosley ja noch seinen Titel und könnte ihn theoretisch auch verteidigen bzw auch einen Vereinigungskampf anstreben. Empfehlen werden es ihm mit Sicherheit die wenigsten. Aber da muss Mosley selber mal ganz tief in sich reinhorchen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Ah ok.Sorry !

Würde mal gerne wissen ob man beim Kondi Training und Sparring usw nicht merkt das der Saft raus ist? Klar ist das kein richtiger Kampf.Aber ein Mosley hat doch genung Erfahrung um sagen zu können ob das überhaupt Sinn macht.


das problem ist meist, dass du dich erst wieder an schläge gewöhnen musst, die unter wettkampfbedingungen einfach anders sind. du merkst, dass hier und da dein timing nicht stimmt und dass du langsamer geworden bist. das kriegste im sparring nicht 100%ig geimpft
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.773
Punkte
113
Schade, eigentlich ist es so gekommen, wie alle befürchtet hatten. Nach der 2. Runde war ich eigentlich guter Hoffnung, dass Mosley es schaffen kann. Aber Respekt an Mayweather. Hat die Schläge gut weggesteckt und angefangen seinen Stiefel zu boxen.

Aber man muss auch sagen, dass man sehen konnte, dass bei Mosley der Saft raus ist. Er wirkte müde und alt.

Trotzdem Respekt an Mayweather. Kann ihn nicht ab, aber ist ein klasse Boxer. Der Kampf gegen Manny sollte jetzt kommen und dann sehen wir, wer wirklich der beste ist.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
hehe, selbst wenn er es wusste...
7 Millionen Dollar entschädigen einem die Niederlage doch ziemlich ;)
Warum soll er freiwillig auf einen solchen Payday verzichten ?

Ok.Die 7 Millionen sind natürlich ein dickes Argument.Wer würd sich dafür nicht gerne in den Ring stellen.:laugh2:

Aber bei Mosley bin ich der Meinung das er es doch noch aus Sportlichen Anreiz gemacht hat.Und wenn man merkt das irgendwas nicht so Rund läuft wie früher,dann such ich mir ne Taktik die passt.Aber das war heute irgendwie weder Fisch noch Fleisch.

Wenn er beim training merkt,ach da ist nur Saft für 3-4 Powerrunden,dann muss man halt versuchen in den ersten Runden die Entscheidung zu suchen.

Mosley hatte den Mayweather quasi am Boden.Und dann aufeinmal der komplette Rückzug.So als ob er selber schockiert war das Mayweather so heftig gewackelt hat.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ok.Die 7 Millionen sind natürlich ein dickes Argument.Wer würd sich dafür nicht gerne in den Ring stellen.:laugh2:

Aber bei Mosley bin ich der Meinung das er es doch noch aus Sportlichen Anreiz gemacht hat.Und wenn man merkt das irgendwas nicht so Rund läuft wie früher,dann such ich mir ne Taktik die passt.Aber das war heute irgendwie weder Fisch noch Fleisch.

Wenn er beim training merkt,ach da ist nur Saft für 3-4 Powerrunden,dann muss man halt versuchen in den ersten Runden die Entscheidung zu suchen.

Mosley hatte den Mayweather quasi am Boden.Und dann aufeinmal der komplette Rückzug.So als ob er selber schockiert war das Mayweather so heftig gewackelt hat.


Jap hat mich auch gewundert.
Im Interview meinte er, dass er sich beim nachsetzen in Runde 2 verausgabt hätte. panik:panik:panik:
Sah auch irgendwie die ganze Zeit so aus, als hätte er keine Energie mehr, Saft und Kraftlos ab dem Ende von Runde 2 :confused:
Naja ich denke er hat das Roy Jones Syndrom. Der war auch gegen Calzaghe damals in den ersten 2 Runden ganz gut, hatte diesen sogar am Boden, aber ab Runde 3 wurde er vorgeführt.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
:laugh2::laugh2::laugh2: ich hätte gerne Margaritos gesicht gesehen bei diesem kampf. Mayweather hat es so easy aussehen lassen und Margarito wurde so derbe verprügelt. wie kommt der sich jetzt vor?:D
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Frag mal Cotto, der Shane's beste Schläge nehmen konnte und von Pac-Man in Runde zwei zu Boden geschickt wurde. Oder frag mal Ricky Hatton, der nach Mannys Hammer in Runde 2 wahrscheinlich bei 10 nicht verteidigungsfähig gewesen wäre, 10 Minuten.
Floyd hat heute nicht mehr gezeigt als man erwarten konnte, außer die Fähigkeit nach einem guten SHot zurückzukommen. Dafür verdient er auch Anerkennung.
Nur hat er heute nicht gerade ein Kinn gezeigt, was mich dazu verleiten könnte zu glauben, dass Mannys Power nicht dicke ausreicht um ihn auszuknocken.
Die Welt will jetzt den Kampf sehen, keine Ausreden.




Mir wird schlecht...


Seh ich ähnlich, ich respektier Floyd als Boxer, menschlich kann Floyd noch sehr viel von einem Mosley lernen, da ist Floyd noch in der Kreisklasse unterwegs, aber das ist meine persönliche Meinung. Mosley war ganz klarer Underdog heute, bei den Buchmachern und bei den Fightfans sowieso, aufgrund Floyds nicht grade sympathischem Verhalten schauen sich sehr viele Floyd-Fights an, um ihn "endlich" (gegen Castillo und Oscar hätte er ja fast verloren) mal verlieren zu sehen, dass Mosley heute gewinnt, war für viele Leute mehr Wunschdenken aufgrund des Margarito Kampfes, zuvor hatte Mosley ja schon gegen Cotto verloren und der Mayorga Kampf war auch nicht grad erste Sahne, dann noch die 1,5 Jahre Ringabstinenz und sein zunehmendes Alter.

Nach der 2. Runde hab ich aber gefeiert und gehofft, dass Shane jetzt marschiert und alles versucht, aber genau das Gegenteil ist passiert, Shane zuckt und zittert sich hypernervös durch den Ring, schlägt noch 4-5 mal pro Runde und kriegt keinen Fuss mehr vor den anderen, natürlich liegt das teilweise auch an Floyds überragendem Speed und seiner boxerischen Klasse, streite ich garantiert nicht ab, warum auch. Floyd war heute 2 Klassen besser, Mosley in seiner Prime war auch immer noch 1 klasse schlechter als Mayweather heute, ne minimale k.o. Chance hätte er wohl an einem guten Tag gehabt, mehr aber nicht.

Bei einem Pacquiao Matchup sehe ich das anders, erstens denke ich, dass der Kampf höchstwahrscheinlich nicht kommt, falls doch, dann sehe ich den Kampf 60:40 für Floyd, aber in dem Fight ist meiner Meinung nach alles möglich, Pacquiao wird nicht nervös wie Shane sein, der Pacman ist einfach ein komplett anders gestrickter Typ, der ist eine verdammt coole Sau.

Falls der Kampf gegen Manny nicht kommt, was ich extrem schade finden würde, fänge ich einen Kampf gegen den Punisher Paul Williams interessant, der meinte ja letztens noch, er will gegen den Mosley / Mayweater Gewinner ran, er könnte locker wieder runter ins WW. PW ist ja nen Kopf größer als Floyd und schlägt normalerweise 100 mal pro Runde, aber Mayweather meinte ja schon mal dass er gegen PW nicht kämpfen will, weil er ihm zu groß ist.

Shane sollte meiner Meinung nach sein Leben genießen, ist keine Schande mit knapp 39 gegen die #2 P4P zu verlieren. :kgz:
 
R

Ray

Guest
Shane nach drei Runden schon am pumpen ,vielleicht haben die Dopingtests doch Wirkung gezeigt :p
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Vernon Forrest fucked him up, Winky Wright fucked him up and Floyd Mayweather fucked him up some more:laugh2:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
mich hat der kampf sehr stark an Roy Jones vs Calzaghe erinnert. die ersten 2 runden blitzt noch der alte durch aber dann kann man gegen die "jugend" nicht mehr anstinken.

Auch wenn du's in "" gesetzt hast, meinst du den Calzaghe mit seinen jugendlichen über 36 Lebensjahren...?? :crazy:

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
hehe, selbst wenn er es wusste...
7 Millionen Dollar entschädigen einem die Niederlage doch ziemlich ;)
Warum soll er freiwillig auf einen solchen Payday verzichten ?

So groß wird die Entschädigung da glaub gar nicht sein, wenn man sich mal anschaut was für einen Entourage die Boxer immer noch mitbeschäftigen und auch mitbezahlen müssen...bei Mosley waren es glaub, wobei ja die Ärzte :D:D etc. gar nie im Bild waren bei 24/7, bescheidene 8 Mann. Und bei Floyd lebt anscheinend die ganze Familie, Bekannte und Verwandte von seiner Boxkarriere...aber wird natürlich schon noch was hängen bleiben, nur sind halt diese 7 Mio. Dollar immer nur der Umsatz...das muss man auch mal berücksichtigen.

CC
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Auch wenn du's in "" gesetzt hast, meinst du den Calzaghe mit seinen jugendlichen über 36 Lebensjahren...?? :crazy:

CC

yo, deswegen die "" aber die 33 von Floyd sind ja auch nicht ohne.
letzten endes sieht man Floyd seine prime ohne zweifel an und auch Calzaghe war noch top. wie der prime vergleich ausgesehen hätte who knows das schon;)
ich denke mit dem abbauen, addiert sich da ein bisschen was zusammen. zum einen die bruchteile an speed, reflexen etc. die verloren gehen, zum anderen, das denken, dass diesen umstand nicht wahrhaben will. plötzlich wird zur vergangenheit zurück geguckt und wer im fluss des lebens rückwärts schwimmt...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
oh man, Oscar dreht schonwieder durch und nennt Mayweather den besten boxer aller zeiten:rolleyes:

hier sieht man imo einen deutlich frischeren, schnelleren Mosley, auch wenns hier noch mehr auf die zwölf gab
http://www.youtube.com/watch?v=jzzYlMfkbJ4

warum Mayweather plötzlich der GOAT sein soll:confused:
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
oh man, Oscar dreht schonwieder durch und nennt Mayweather den besten boxer aller zeiten:rolleyes:

hier sieht man imo einen deutlich frischeren, schnelleren Mosley, auch wenns hier noch mehr auf die zwölf gab
http://www.youtube.com/watch?v=jzzYlMfkbJ4

warum Mayweather plötzlich der GOAT sein soll:confused:

Na ja.Der Golden Boy ist halt noch von seiner Prügel von Pacman beeinträchtigt was das Denkvermögen betrift.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.618
Punkte
113
Es gibt nicht mehr viele Optionen für beide Boxer... Manny kann sich noch den Titel von Mosley holen, aufhören oder mindestens zwei mal gg Floyd ran. Ich denke das sind recht überschaubare Optionen und man sollte das hinkriegen. Bitte! Danke!
 
Oben