Bist du douf? Hast du meine Postings gelesen ("Kopf sagt Mayweather, Herz Mosley"). GLaubst du bei einem 4-1 Außenseiter kann man sicher sein??
Beantworte doch die Fragen, die ich in die Runde geworfen habe?? Hast du Mosley mal früher boxen sehen?
jetzt kommen wieder diese ******* ausreden,dass mosley zu alt ist. er hat doch den kampf gemacht. was kann floyd dafür dass mosley solang weg war. NICHTS!
Gegen JmM war mayweather auch ne ewigkeit weg und als er in den ring ist und gewonnen hat,hat man nur gesagt: war ja klar marquez ist zu klein und zu langsam
bla bla bla bla bla
Du mit deinem "lächerlich".Nochmal für dich.Du solltest lernern zu lesen.
Zeige mir den Post in dem ich geschrieben habe das Mayweather schlecht war und zu Unrecht gewonnen hat ! Ich bin gespannt.
Das mit Pacman ist meine Prognose bzw Meinung.Und so weit wie ich informiert bin,darf ich die öffentlich niederschreiben in einem Box Forum.
@Tony Jaa
reg dich nicht auf, die die lesen können, wissen was du geschrieben hast, andere lesen eh nur was sie verstehen wollen
Bist du douf? Hast du meine Postings gelesen ("Kopf sagt Mayweather, Herz Mosley"). GLaubst du bei einem 4-1 Außenseiter kann man sicher sein??
Beantworte doch die Fragen, die ich in die Runde geworfen habe?? Hast du Mosley mal früher boxen sehen?
mich hat der kampf sehr stark an Roy Jones vs Calzaghe erinnert. die ersten 2 runden blitzt noch der alte durch aber dann kann man gegen die "jugend" nicht mehr anstinken.
@Tony Jaa
reg dich nicht auf, die die lesen können, wissen was du geschrieben hast, andere lesen eh nur was sie verstehen wollen
Warum sich das einige gefragt haben hat man in Runde 2 gesehen
Leider konnte Mosley nicht entscheident nachsetzen, warum auch immer...
Er hat wohl das Roy Jones Syndrom, er steht da, aber kann nichts mehr machen...
Wird Zeit in Rente zu gehen
Warum sich das einige gefragt haben hat man in Runde 2 gesehen
Leider konnte Mosley nicht entscheident nachsetzen, warum auch immer...
Er hat wohl das Roy Jones Syndrom, er steht da, aber kann nichts mehr machen...
Wird Zeit in Rente zu gehen
Wer sagt denn das Pacman härter zuschlägt als Mosley?
Manny fällt nicht wegen seiner Schlaghärte auf, sondern wegen seiner Workrate.:thumb:
Doch Floyd ist einer der sowas zu unterbinden weiss und hoffe vom ganzen Herzen das der Fight zu Stande kommt und euch mal so richtig zum Weinen bringt! :laugh2:
pac hat keine kampfübersicht und stellt sich auch nicht auf den gegner ein, auch ist er nicht der härteste puncher, aber er hat ne mörder kondi und ne brutale wörkrate und may stände ständig unter druck.
welchen kampf hast du eigentlich gesehen. Shane hat wohl nachgesetzt,und hat ihn auch nicht nur einmal getroffen..
aber Floyd hat dann direkt auf Doppeldeckung geschaltet(was er auch sehr gut beherrscht). So hat sich dann Floyd über die Runden gerettet, zum Schluss der Runde konnte Floyd Shane sogar zweimal treffen....
Wer nicht mal zugeben kann,dass einer besser war wie der andere und gleich wieder mit ausreden kommt und dann noch Manny erwähnt, soll schlafen gehen oder bei der Autobahn spielen
Das war nicht auf dich bezogen
Wisst ihr es juckt keinen was vor 3 4 oder 5 Jahren passiert wäre und Floyd hätte auch da gewonnen!
Es juckt auch keinen ,dass Mosley 39 jahre alt ist und sein 1 1/2 jahren kein Kampf mehr hatte.
Mosley wollte den Kampf und das hat man vor allem nach dem Kampf gegen Marquez gesehen, als Mosley in den Ring ist um Floyd herauszufordern.
Dann kommt hier mir bitte nicht mit Mosley zu alt, 3 4 5 jahren
alles bla bla bla