Frag mal Cotto, der Shane's beste Schläge nehmen konnte und von Pac-Man in Runde zwei zu Boden geschickt wurde. Oder frag mal Ricky Hatton, der nach Mannys Hammer in Runde 2 wahrscheinlich bei 10 nicht verteidigungsfähig gewesen wäre, 10 Minuten.
Floyd hat heute nicht mehr gezeigt als man erwarten konnte, außer die Fähigkeit nach einem guten SHot zurückzukommen. Dafür verdient er auch Anerkennung.
Nur hat er heute nicht gerade ein Kinn gezeigt, was mich dazu verleiten könnte zu glauben, dass Mannys Power nicht dicke ausreicht um ihn auszuknocken.
Die Welt will jetzt den Kampf sehen, keine Ausreden.
Mir wird schlecht...
Seh ich ähnlich, ich respektier Floyd als Boxer, menschlich kann Floyd noch sehr viel von einem Mosley lernen, da ist Floyd noch in der Kreisklasse unterwegs, aber das ist meine persönliche Meinung. Mosley war ganz klarer Underdog heute, bei den Buchmachern und bei den Fightfans sowieso, aufgrund Floyds nicht grade sympathischem Verhalten schauen sich sehr viele Floyd-Fights an, um ihn "endlich" (gegen Castillo und Oscar hätte er ja fast verloren) mal verlieren zu sehen, dass Mosley heute gewinnt, war für viele Leute mehr Wunschdenken aufgrund des Margarito Kampfes, zuvor hatte Mosley ja schon gegen Cotto verloren und der Mayorga Kampf war auch nicht grad erste Sahne, dann noch die 1,5 Jahre Ringabstinenz und sein zunehmendes Alter.
Nach der 2. Runde hab ich aber gefeiert und gehofft, dass Shane jetzt marschiert und alles versucht, aber genau das Gegenteil ist passiert, Shane zuckt und zittert sich hypernervös durch den Ring, schlägt noch 4-5 mal pro Runde und kriegt keinen Fuss mehr vor den anderen, natürlich liegt das teilweise auch an Floyds überragendem Speed und seiner boxerischen Klasse, streite ich garantiert nicht ab, warum auch. Floyd war heute 2 Klassen besser, Mosley in seiner Prime war auch immer noch 1 klasse schlechter als Mayweather heute, ne minimale k.o. Chance hätte er wohl an einem guten Tag gehabt, mehr aber nicht.
Bei einem Pacquiao Matchup sehe ich das anders, erstens denke ich, dass der Kampf höchstwahrscheinlich nicht kommt, falls doch, dann sehe ich den Kampf 60:40 für Floyd, aber in dem Fight ist meiner Meinung nach alles möglich, Pacquiao wird nicht nervös wie Shane sein, der Pacman ist einfach ein komplett anders gestrickter Typ, der ist eine verdammt coole Sau.
Falls der Kampf gegen Manny nicht kommt, was ich extrem schade finden würde, fänge ich einen Kampf gegen den Punisher Paul Williams interessant, der meinte ja letztens noch, er will gegen den Mosley / Mayweater Gewinner ran, er könnte locker wieder runter ins WW. PW ist ja nen Kopf größer als Floyd und schlägt normalerweise 100 mal pro Runde, aber Mayweather meinte ja schon mal dass er gegen PW nicht kämpfen will, weil er ihm zu groß ist.
Shane sollte meiner Meinung nach sein Leben genießen, ist keine Schande mit knapp 39 gegen die
#2 P4P zu verlieren. :kgz: