O - Scoring Floyd Mayweather vs. Shane Mosley


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
sorry dass ich das so wieder sagen muss, aber das klingt echt ahnungslos.
glaubt ihr wirklich, dass Floyd sich so dermaßen entwickelt hat, seit Castillo??? man man man. ist doch das gleiche wie Mosley vs Margarito.
Mayweather ist gut, keiner behauptet das gegenteil, aber ihr geht viel zu sehr drauf ab und glaubt immer gleich an unschlagbarkeit. genauso wie bei den Klitschkos. leute das ist einfach nicht so. Manny ist vomspeed eine ganz andere liga.
ihr werdet es sehen.

Ob Mayweather unschlagbar ist oder andersrum ist doch wohl eine andere Geschichte! Man sieht ihnen nur gegen Pacman vorne.Und zur Zeit gibt es niemanden im WW,der Mayweather gefährden kann.

Also ein Klitschko ist doch im Vergleich zu einem Mayweather boxerisch nichts besonders. Oder siehst du das anders. Floyd ist nunmal eine andere Liga....

Und zu Manny, vom Speed her kann her Floyd paroli bieten, keine Frage.
Aber das schnellste Auto ist auch nicht immer das beste Auto.
Das Gesamtpaket muss stimmen, und da ist Floyd nunmal besser..........
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
das problem ist meist, dass du dich erst wieder an schläge gewöhnen musst, die unter wettkampfbedingungen einfach anders sind. du merkst, dass hier und da dein timing nicht stimmt und dass du langsamer geworden bist. das kriegste im sparring nicht 100%ig geimpft

Ich würde einfach mal sagen, dass wir hier den 38 jährigen Mosley ohne EPO oder anderes Blutdoping gesehen haben :D

Zudem sollte man nicht vergessen, dass Mosley zu nervöser Inaktivität neigt, wenn ihm ein Gegner nicht liegt. Mayweather hat Mosley in Runde 3 mit harten Treffern überrascht, als dieser glaubte auf der Siegerstraße zu sein. Danach war er sichtbar verunsichert und fintierte bzw. zappelte herum, ohne groß eigene Aktionen zu bringen.

Zudem war Mosley nicht langsam, wie in Runde 2 zu sehen. Er hat danach jedoch kaum noch geschlagen. Seine Schläge sind trotzdem noch schneller als die der meisten Weltergewichtler. Nur ist Mayweather auch in diesem Bereich ein Ausnahmeboxer und man wirkt gegen ihn "langsamer".

Floyd soll den besten Manny Pacquiao boxen, und nicht irgendwelche Tricks versuchen.

:laugh2: Also den gedopten.

Es ist wirklich amüsant, wie sich einige - ich nehme dieses Posting dafür mal stellvertretend - hier darüber beklagen, dass der ach so gemeine Mayweather Dopingkontrollen fordert. Wie kann er nur, Dopingskontrollen, wo gibt es denn sowas :D

Anstatt froh darüber zu sein, dass wenigstens einer damit anfängt in einer Sportart, wo bislang so gut wie keine effektiven Dopingkontrollen existieren. Zumal er ja "nur" die vergleichsweise harmlosen olympischen Kontrollen fordert und nicht die der Tour de France. Solange für beide Boxer die gleichen Kontrollen gelten, ist es zudem völlig unproblematisch.

Mayweather will clean up the division :D

:laugh2::thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mayweather ist seit Castillo schon ein ganz anderer Fisch geworden. Er ist jetzt in seiner Prime, Pacquiao auch. Floyd hat in seiner Abwesenheit körperlich unglaublich zugelegt, und ist größer als Manny. Dafür hat Manny eine bessere Workrate und mehr Power.
Da kann man noch so abwägen, und erzählen wer warum besser ist. Das juckt keinen. Die Beiden müssen es im Ring ausmachen, und die Reputation von Beiden wäre angekratzt wenn es nicht zum Kampf kommt. Es sind 40 Mio auf beiden Seiten zu verdienen, und weit und breit kein wirklicher anderer Gegner zu sehen.
Keine Ausreden.



Btw, aktueller Stand:

"For me, as long the drug test is not done close to the match, I'll agree, cause if they get blood from me close to the match, it will be a disadvantage for me because I'm smaller and he's big".

Manny Pacquiao


The Ducking Continues...


HAHA, irgendein Ami-Schwachkopf in einem Forum denkt sich ein Zitat aus, und es gibt genug Raketenforscher, die es ohne Hinterfragen abnehmen. HAHA
Schließlich hat ja auch Crackdealder Floyd Sr. gesagt, dass Manny Steroide nimmt.



I am willing to help the sport for the future of the sport. I do not want to see anyone cheat or cheat this sport. For that reason I am willing to consider taking blood as close as 14 days prior to the fight, as long as, my opponent does the same, and it is not a lot of blood, just enough to test.
I do not want anyone having an unfair advantage where someone may get hurt. I am willing to do my part to help this sport out.

Seiner HP zu entnehmen. Ich denke es ist deutlich, dass bei Manny die Angst mitschwingt dass ihn das Blutabnehmen schwächt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.821
Punkte
113
Seiner HP zu entnehmen. Ich denke es ist deutlich, dass bei Manny die Angst mitschwingt dass ihn das Blutabnehmen schwächt.

Ist das neu? Bei den letzten Verhandlungen war Mayweather doch bereit einer 14-Tage kein Test Regelung zuzustimmen und Pacquiao wollte mindestens 24 Tage. Dann könnte ja vielleicht doch noch Bewegung in die Sache kommen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja, scheinbar. Sind aber Übersetzung aus dem Philippinischen nehme ich mal an.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Seiner HP zu entnehmen. Ich denke es ist deutlich, dass bei Manny die Angst mitschwingt dass ihn das Blutabnehmen schwächt.

Das glaubst du doch nicht wirklich. Das der Pacman Epo oder Blutdoping praktiziert, dürfte recht wahrscheinlich sein. Gleiches gilt z.B. auch für den späten ODLH, der stets wie die meisten Radsportler "verfettete", wenn er nicht stoffte. Es kann natürlich auch sein, dass er einfach gerne naschte, wie Ulle früher im Winter :saint:

Mannys krasse Workrate und sein Körper sprechen einfach eine deutliche Sprache. Daher rührt auch die Angst vor den Tests.

Ich würde es jedoch für nicht unwahrscheinlich halten, dass Mayweather von irgendjemand im Boxgeschäft erfahren hat (in der Regel kennt man sich ja), dass Blutdoping für Roach und Co. kein Fremdwort ist und daher mit der Test Forderung ankam. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber völlig legitim. Würde ich auch so machen, wenn ich erfahre, dass mein nächster Gegner höchstwahrscheinlich dopt und das einen nicht unerheblichen Teil seiner Stärke ausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
jA Manny verfettet echt drastisch zwischen den Kämpfen:

pacquiao-lapu-lapu.jpg



Beim Körper kannst du nicht bei Sinnen sein, oder hast einfach generell kein Plan (was ich stark annehme) von Fitness.

pacclotteyweighin.jpg



Ja, das ist echt nur mit Steroiden zu machen. :mensch:
 
S

sabatai

Guest
@Raketenforscher Tony

HAHA, irgendein Ami-Schwachkopf in einem Forum denkt sich ein Zitat aus, und es gibt genug Raketenforscher, die es ohne Hinterfragen abnehmen. HAHA
Schließlich hat ja auch Crackdealder Floyd Sr. gesagt, dass Manny Steroide nimmt.

Ja, die Schwachköpfe bei DAILY INQUIRER - Philipine News for Filipinos sprechen wahrscheinlich kein Filipino und haben Manny (Radiointerview) einfach falsch zitiert... :laugh2::laugh2::laugh2:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Du kannst lesen, oder? ODLH verfettet zwischen den Kämpfen. Zudem sprach in Bezug auf den Pacman von Blutdoping oder EPO :licht: Ich wollte dir mit der Erwähnung eines anderen Boxers nur eine Brücke bauen, damit Manny nicht als böser Doper alleine da steht und du in deiner Verblendung gleich zum nächsten Rundumschlag ausholst. Der Pacman ist zu 99% gedopt. Davon gehst sogar du aus. Nicht zuletzt deshalb kritisierst du ja die geforderten Dopingtests, denn:

Floyd soll den besten Manny Pacquiao boxen, und nicht irgendwelche Tricks versuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das Klug*******ersymbol kannst du dir sparen.
Ich darf dich an deinen Beitrag (solange ist er nicht her ) erinnern.


Mannys krasse Workrate und sein Körper sprechen einfach eine deutliche Sprache.

Was denn nun??

Es ist schon erstaunlich. Die ganzen Verdächtigungen schützen sich auf die Anschuldigungen eines ehemaligen Crackdealers ohne Schulabschluss.

Ja, natürlich will ich dass der beste Pacquiao gg den besten Mayweather antritt, was willst du eigentlich? Und natürlich würde ich mir wünschen, dass dabei Beide sauber sind. Nur weiß ich, dass man das heute nicht garantieren kann.
Im Übrigen glaube ich, dass Mayweather einen gnadenlosen Psychokrieg führen wird, und der wurde schon vor einiger Zeit angefangen. Und das alles zu Ungunsten des Sports. Aber die Mayweathers sind nun mal so eine Sippschaft, und von Drogendealern, Frauenschlägern etc kann man kaum mehr erwarten. Unfassbar wie man einen Mann mit so wenig Klasse und ohne kleinsten sportlichen Anstand unterstützen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Mit Tony Pacryder diskutieren oder gegen die Wand laufen...

Such es dir aus...

Ja, ich finde es schade, dass es nicht viele Fights untereinander gab, und zwar schon vor 2-3 Jahren- Cotto-Mayweather, Pacquiao-Shane etc wobei für Manny und Floyd stilistisch der schwerste Kampf sowieso bevorsteht.
Eine Vorhersage zu PAcquiao-Mayweather fällt unglaublich schwer, weil beide unglaublich spezielle Boxer sind.
Floyd, Defensiv-Genie und trotzdem unglaublich vielseitig, sauschnell und unglaublich smart.

Vor einer Woche war er noch "gehyped", nun ist er ein Genie. :D
Whats next? lol
 
Zuletzt bearbeitet:

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
nun lasst doch erstmal mayweather vs pacman ausn spiel.

mayweather mosley stand aufn plan und mayweather hat nun wirklich mal ne gute leistung geziegt.

nun erstmal abwarten was aus pac und may wird. . . wollen ja nicht gleich wieder den böller vor 12 uhr zünden :thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Jaja, sorry für den rauen Umgangston aber wetttechnisch war das Wochenende kacke.
Ich sage Manny wird Floyd brechen, ihn in den ersten 3-4 Runden ausknocken oder eine Punktentscheidung einfahren. Aber wissen kann man sowas natürlich nicht bevor der Kampf auch kommt.
Die ganzen Häme über Manny sind lächerlich, zeigt einfach aber nur wie leicht sich Leute von Dummköpfen beeinflussen lassen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Alle

Hier wird jetzt nicht mehr ueber PBF vs. Pacman diskutiert und der naechte User, der einen anderen beleidigt, zum 10. Mal dasselbe schreibt oder sonstwie wiederholt aggressiv postet, kann sich lange von hier verabschieden ;).

Gruss, Competition

 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Mosley wirkte ab Runde 3 ziemlich ratlos, angesichts dessen, dass er die Kopftreffer nicht unterbrachte. Dabei vergaß er dann auch die Arbeit zum Körper, die er anfangs noch mehr beherzigt hatte. Zwischenzeitlich kam dann auch Rumgehoppel und Rumgezappel, dass so effektiv wie bei Ragosina aussah.



Das Gezappel hat seit dem zweiten Kampf gegen Forrest deutlich zugenommmen.

Mosley hatte bis dahin eine gute Beinarbeit, seitdem fehlt irgendwie die Bein- Armkoordination. Woran das liegt ist Spekulation.

Ich denke ,es ist eine Altersfrage, es ist völlig unbestreitbar, dass man mit zunehmenden Alter unbeweglicher und steifer wird und sich Sehnungen. Bänder und Muskeln verkürzen.

Extrem stark kann man dieses Phänomen bei Leuten mit dichter spindenförmiger Muskelstruktur beobachten.

Frank Bruno ist ein extremes Beispiel, der war bis vor dem Kampf gegen Lewis durchaus beweglich und hatte eine gute Korrdination, die im Laufe der Jahre immer schlechter wurde.

Gegen Tyson 2 war er steif wie kaum glaublich, dass wurde im Laufe der Jahre immer schlimmer. Gegen Tyson 1 war es noch besser.

Bruno hat zwar immer viel trainiert, aber er hatte keine guten Trainer, so ein Riese und Kraftbrocken muss kein Krafttraining machen wie er es gemacht hat, viel Dehnen und Gymnastik und Yoga hätte bei dem Wunder gewirkt.



Der Mosley zappelt wie ein Äffchen wenn die Distanz nicht stimmt. Bewegt er die Beine, muss er erst wieder fest stehen, dann dauerts eine Sekunde, dann kann er schlagen.

Die Koordination war schon gegen Mayorga gruselig. Magarito und Vargas waren einfacher, da die vorwärts kamen und Mosley nicht hinterherzappeln musste.

Mosley ist einfach nur steif im Rücken wie Bruno. Der boxt wie mit einem Besenstil in der Hose.

Muss er die Distanz anpassen, dauert es nach der Beinbewegung wieder eine Pausensekunde bis er schlägt, die Schläge kommen gar nicht aus den Beinen. Bei Mosley kommt die Kraft von oben nicht von unten.

Sowas ist tödlich gegen Leute mit tiefen Schwerpunkt wie Mayweather. Gegen Berto hätte er so auch verloren.

Mosley fällt hinter seinen Oberkörper hinter bei der rechten und zieht die Beine nach, der Schwerpunkt ist über der Hüfte.

Bei Mayweather ist der Schwerpunkt auf Hüfthöhe.



Würden Mayweather und Mosley zu einem Sumo-Kampf antreten würde Mayweather Mosley in 10 Duellen 10 Mal besiegen. Mosley hat Beine tight wie ein Streichholz, Mayweather beugt wie eine Ballerina.

Mayweather kann mit Sicherheit in Winkeln stretchen und dehnen wo sich Mosley eine Zerrung oder Muskelfaserriss zuzieht.


Beim Boxen ist auch Beweglichkeit wichtig. Der fette Toney hat zahlreiche ihm körperlich überlegene Schwergewichtler besiegt, alleine dadruch, dass er beweglich war im Oberkörper und diese wie Rahman steif waren wie ein ausgetrockneter Ast im Oberkörper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Gute Leistung von Floyd. Es war nicht anders zu erwarten. Leider.

Nur schafft es Floyd mal wieder, den Gegner 10 Runden zu dominieren, ohne dabei besonders dominant auszusehen. Beide waren nach dem Kampf völlig unverbeult. Ich habe teilweise Runden gelangweilt übersprungen, man kam sich ein bißchen vor wie in einem Formel-1 Rennen. Nach 3 Runden hat sich das Feld sortiert und man kann nur auf Regen hoffen...

Shane war mindestens zu alt. Wieviele Weltergewichtler sind denn mit 38 Jahren noch irgendwie competitive? Dazu bleibt einfach anzumerken, daß Shane jeden Big Fight mit Ausnahme Margarito verloren hat. Man hat es also mit einem Boxer zu tun, der wohl nie zur absoluten Elite gezählt hat und nun auch noch zu alt war und gegen ein unbestrittenes Mitglied der Weltelite baden ging.

Ich will damit nicht Floyds Leistung schmälern, aber wie auch bei Pacquiao-Clottey bleibt einfach der Beigeschmack, daß hier sinnlose Ersatzkämpfe stattgefunden haben. Für Floyd war's was für die Legacy. Whatever.

Jetzt muss der Kampf der Kämpfe einfach kommen.
 
Oben