Das was mich am gestrigen Kampfabend am meisten nervt ist, dass es absolut keine Diskussionsgrundlage dafür gibt, wer gewonnen hätte haben können.
Bis auf die erste Runde gibt es keine einzige über die man diskutieren kann.
Da freut man sich Monate lang auf 'nen Kampf und dann sowas.
Es war zu eindeutig, und zwar aus dem Grund weil Mosley, mir selbst bis jetzt, unverständlicherweise, einfach das Arbeiten einstellte, just in dem Moment wo er "am Drücker" war...
Als er Mayweather angeschlagen hatte, und nicht versuchte ihn zu finishen, hab' ich das, im ersten Moment, für eine 'Nicht-Überpace' - Taktik gehalten.
Dummerweise, sollte dieses 'Nicht-Überpacen' bis zur 12ten Runde stetig, immer mehr, bis zur absoluten Tatenlosigkeit, forciert werden.
Mosley kann doch in der 2ten Runde, mit diesem 'Confidence-Schub', den er sich mit den 2 Treffern, selbst 'geholt' hat, haben muss, nicht schon so fertig gewesen sein. Bis dahin ist doch nichts nenneswertes passiert, das ihn hätte so viel Stamina kosten können.
Mayweather hat danach verdammt gut ausgesehen.
Aber, gegen diesen Mosley, der nichts tat, hätten so einige gut ausgesehen, behaupte ich.
Das erste Mal in meinem Leben, wo ich 'nen PPV-Kampf, Zuhause, live am TV sehen kann (abgesehen von dem Pacquiao-Glücksmoment, auf E.-Sport, der ähnlich einseitig war) die, und dann so 'ne einseitig-langweilige Sch*****...
Bin verärgert.