Tja, das ist der Unterschied zwischen uns. Ich will einen Kampf, in dem Beide ihr Optimum rausholen können.
Ja, ich hätte gerne einen Kampf, indem beide möglichst sauber sind .
Tja, das ist der Unterschied zwischen uns. Ich will einen Kampf, in dem Beide ihr Optimum rausholen können.
@JKD
Da liegst du falsch, ohne Zweifel, denn die Anderen im Finale sind auch alle gedopt. Manny könnte sich selbstverständlich auch zu jeder Zeit mit Zeug versorgen, was man in 10 Jahren nicht findet.
Ja, ich hätte gerne einen Kampf, indem beide möglichst sauber sind .
Tja, ich wünsche mir auch so einiges.
Ich mag Manny,sogar sehr.Aber das er sich diesem Test nicht einfach unterzogen hat,verstehe ich nicht.Warum soll Manny dadurch geschwächt werden ? Ausserdem müssen ja schliesslich Beide sich dem Ganzen unterziehen.Deshalb haben doch beide Kämpfer die gleichen Voraussetzungen.Kapiere auch nicht die Sprüche,das Blutabnahme Jemanden gross schwächen wird.Was sind denn das für Leute ? Arme,kleine Jungs die kein Blut sehen können ? Ich habe schon sehr häufig Blut abgenommen bekommen und danach direkt wieder normal Sport betrieben.Wüsste nicht,wie das eine Person beeinträchtigen kann.Hauen sich ständig auf die Fresse,aber kacken beim Bluttest völligst ab.Das sind Boxer,Ausnahmesportler,Profis,Athleten,und die kommen nicht mit einem Bluttest klar ? Mich würde mal wirklich interessieren,ob es viele Mittel gibt die man nicht im Blut nachweisen kann ? Dort findet man schon eine Menge,in unserem Blut.
Hoffe,das Manny jetzt gegen Floyd boxt.Ob mit Dopingprobe oder nicht.Mir egal,hauptsache der Kampf kommt irgendwie zustande.
Ok, warum boxt Floyd nicht gg Manny unter den Bedingungen der NSAC, wie er es bisher auch immer getan hat?
Tut er nicht, er wollte auch so viele Urintests zulassen wie nötig, unangekündigt.
Tut er nicht, er wollte auch so viele Urintests zulassen wie nötig, unangekündigt.
come on urintests....da kann man es auch gleich lassen mit den tests!!!
im urin ist so gut wie nichts nachweisbar was zurzeit am markt ist.
Ich bin der Meinung, dass Manny sich einem Kampf gegen Floyd entziehen will.
Oh, da kennt sich einer aus. Die Bluttests scheinen ja fast alles nachzuweisen, "was zurzeit am Markt ist". HEHEHE
Na sicher will er das. Wäre interessant was passiert, wenn Floyd von den Bluttests abrückt (was er hoffentlich nicht tun wird). Dann müsste sich Roach ganz schnell eine andere Ausrede einfallen lassen, um den Kampf zu verhindern.
@flowseven
Ah, grundsätzlich sehe ich dass du so recht gar keine Ahnung hast. Es wird auch nicht ein zufälliger Bruchteil erwischt, was das Dopen für alle gefährlicher machen würde. Es werden die Leute erwischt, die sich das gute Zeug nicht leisten können. Das ist kein Zufall, sondern Selektion. Und da wir wissen, dass Beide nicht zu der Gruppe gehören, ist der Test dementsprechend effektiv.
Zum Rest, duckt euch nicht vor den Antworten! SInd Bolt, Phelps etc sauber oder wenn nicht, werden sie in ihren Dopingaktivitäten eingeschränkt? Guckt euch doch einfach mal die Schwimm- und Leichtathletik-Rekorde an. Heute wird wesentlich effizienter gedopt als vor 15 Jahren, wo die Dopingkontrollen nicht so restriktiv waren.