O - Scoring Floyd Mayweather vs. Shane Mosley


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
@JKD
Da liegst du falsch, ohne Zweifel, denn die Anderen im Finale sind auch alle gedopt. Manny könnte sich selbstverständlich auch zu jeder Zeit mit Zeug versorgen, was man in 10 Jahren nicht findet.


ich würde da den politischen hintergrund nichtg unterschätzen. wenn man will, oder gewollt hätte, hätte man bereits so einige hochgehen lassen. warum sollte man Manny schützen?
man weiß nur, dass die tests nicht wasserdicht sind, mehr weiß man doch garnicht.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich mag Manny,sogar sehr.Aber das er sich diesem Test nicht einfach unterzogen hat,verstehe ich nicht.Warum soll Manny dadurch geschwächt werden ? Ausserdem müssen ja schliesslich Beide sich dem Ganzen unterziehen.Deshalb haben doch beide Kämpfer die gleichen Voraussetzungen.Kapiere auch nicht die Sprüche,das Blutabnahme Jemanden gross schwächen wird.Was sind denn das für Leute ? Arme,kleine Jungs die kein Blut sehen können ? Ich habe schon sehr häufig Blut abgenommen bekommen und danach direkt wieder normal Sport betrieben.Wüsste nicht,wie das eine Person beeinträchtigen kann.Hauen sich ständig auf die Fresse,aber kacken beim Bluttest völligst ab.Das sind Boxer,Ausnahmesportler,Profis,Athleten,und die kommen nicht mit einem Bluttest klar ? Mich würde mal wirklich interessieren,ob es viele Mittel gibt die man nicht im Blut nachweisen kann ? Dort findet man schon eine Menge,in unserem Blut.

Hoffe,das Manny jetzt gegen Floyd boxt.Ob mit Dopingprobe oder nicht.Mir egal,hauptsache der Kampf kommt irgendwie zustande.
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Das ist natuerlich eine Moeglichkeit, aber ich persoenlich halte sie fuer ziemlich absurd.

Ich meine klar sind die USADA Tests nicht wasserdicht; aber wer nur wasserdichte Dopingtests akzeptiert, der kann Doping auch freigeben.
(Vor allem wenn die alternative ja nur noch schlechtere Tests sind!)

Und sagen wir mal, ich habe auch meine Zweifel daran, dass das Roach Team nicht genauso an das beste Zeugs rankommen soll.

Ich gehe davon aus, dass die USADA Tests das exzessive Doping bis kurz vor den Kampf ausschliessen oder zumindest einschraenken, was insofern ein Vorteil fuer Floyd waere, da er wohl weniger von der reinen Physis und Workrate lebt und damit mit "weniger Doping" auskommen wuerde.

Da ich die Forderung aber eher zur Verhinderung von (einem Teil von dem) Doping sehe ist sie in meinen Augen legitim, da es mMn kein unfairer wettbewerbsvorteil ist, wenn man nicht will, dass der Gegenueber aufgepumpt ist, selbst wenn man selbst es nachmachen koennte (und dann ja fuer die Chancengleichheit fast muesste, was ja auch nicht gesund ist und alles, wer weiss ob Floyd nicht auch an sowas denkt).
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich mag Manny,sogar sehr.Aber das er sich diesem Test nicht einfach unterzogen hat,verstehe ich nicht.Warum soll Manny dadurch geschwächt werden ? Ausserdem müssen ja schliesslich Beide sich dem Ganzen unterziehen.Deshalb haben doch beide Kämpfer die gleichen Voraussetzungen.Kapiere auch nicht die Sprüche,das Blutabnahme Jemanden gross schwächen wird.Was sind denn das für Leute ? Arme,kleine Jungs die kein Blut sehen können ? Ich habe schon sehr häufig Blut abgenommen bekommen und danach direkt wieder normal Sport betrieben.Wüsste nicht,wie das eine Person beeinträchtigen kann.Hauen sich ständig auf die Fresse,aber kacken beim Bluttest völligst ab.Das sind Boxer,Ausnahmesportler,Profis,Athleten,und die kommen nicht mit einem Bluttest klar ? Mich würde mal wirklich interessieren,ob es viele Mittel gibt die man nicht im Blut nachweisen kann ? Dort findet man schon eine Menge,in unserem Blut.

Hoffe,das Manny jetzt gegen Floyd boxt.Ob mit Dopingprobe oder nicht.Mir egal,hauptsache der Kampf kommt irgendwie zustande.


http://www.timesonline.co.uk/tol/spo...cle4515784.ece

Mit google findest du 100 solcher Aussagen.


Zum Rest, duckt euch nicht vor den Antworten! SInd Bolt, Phelps etc sauber oder wenn nicht, werden sie in ihren Dopingaktivitäten eingeschränkt? Guckt euch doch einfach mal die Schwimm- und Leichtathletik-Rekorde an. Heute wird wesentlich effizienter gedopt als vor 15 Jahren, wo die Dopingkontrollen nicht so restriktiv waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Ich bin der Meinung, dass Manny sich einem Kampf gegen Floyd entziehen will. Denn würde er Ansicht sein, Floyd besiegen zu können oder ginge es bei ihm sauber zu, dann würde er sich auch zu Floyds Bedingungen dem Kampf stellen. Und das sagen ich nicht, weil ich ein Floyd-Fanboy bin oder Manny nicht mag. Beide sind exzellente Boxer.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ok, warum boxt Floyd nicht gg Manny unter den Bedingungen der NSAC, wie er es bisher auch immer getan hat?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Tut er nicht, er wollte auch so viele Urintests zulassen wie nötig, unangekündigt.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ich bin der Meinung, dass Manny sich einem Kampf gegen Floyd entziehen will.

Na sicher will er das. Wäre interessant was passiert, wenn Floyd von den Bluttests abrückt (was er hoffentlich nicht tun wird). Dann müsste sich Roach ganz schnell eine andere Ausrede einfallen lassen, um den Kampf zu verhindern.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Oh, da kennt sich einer aus. Die Bluttests scheinen ja fast alles nachzuweisen, "was zurzeit am Markt ist". HEHEHE

^^das hab ich doch nie gesagt.....

ich sag nur das du mit bluttests einen kleinen teil erwischen kannst (siehe radsport) und urintests mittlerweile völlig sinnlos sind!
 
G

Gast_482

Guest
schon lustig alle wollen mayweather verlieren sehen das wie bei wladimir...nur das mayweather niemals verlieren wird, auch nicht gegen manny den führt er auch 12 runden vor und alle staunen wieder! das liegt daran das er boxerisch wirklich weltklasse ist auch wenn er charakterlich natürlich ein a... ist.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Na sicher will er das. Wäre interessant was passiert, wenn Floyd von den Bluttests abrückt (was er hoffentlich nicht tun wird). Dann müsste sich Roach ganz schnell eine andere Ausrede einfallen lassen, um den Kampf zu verhindern.

HAHA, letztes Mal hat Floyd den Test am Ende der Verhandlungen eingebracht.

Gewicht: 147 Pfund? Manny: OK
Austragungsort: Texas, damit sich Floyd seine Spritzen in die Hände hauen kann? Manny: OK
Geld: OK

Wer kam dann nochmal mit der Forderung??


@flowseven
Ah, grundsätzlich sehe ich dass du so recht gar keine Ahnung hast. Es wird auch nicht ein zufälliger Bruchteil erwischt, was das Dopen für alle gefährlicher machen würde. Es werden die Leute erwischt, die sich das gute Zeug nicht leisten können. Das ist kein Zufall, sondern Selektion. Und da wir wissen, dass Beide nicht zu der Gruppe gehören, ist der Test dementsprechend effektiv.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
@flowseven
Ah, grundsätzlich sehe ich dass du so recht gar keine Ahnung hast. Es wird auch nicht ein zufälliger Bruchteil erwischt, was das Dopen für alle gefährlicher machen würde. Es werden die Leute erwischt, die sich das gute Zeug nicht leisten können. Das ist kein Zufall, sondern Selektion. Und da wir wissen, dass Beide nicht zu der Gruppe gehören, ist der Test dementsprechend effektiv.

na klar doch.....tour the france sieger wie landis oder bergtrikot gewinner wie kohl können sich den guten stoff nicht leisten????

du hast glaub ich garkeine ahnung....es passieren fehler in der dosierung usw

es sagt doch keiner das pacman dopt der soll doch einfach akzeptieren die kohle + die niederlage in seine heimat mitnehmen und präsident werden;)

ps: wie ich solche diskussionen liebe :D
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.811
Punkte
113
Überlegener Sieg von Mayweather. Ich hatte es 119:109 für ihn. Mosley ist aber auch einfach viel zu offen (und zwar nicht nur gestern). Auch wenn er in der 2. Runde Mayweather so unter Druck hatte, wie noch nie in seiner Karriere. Durchaus beeindruckend, wie sich Mayweather zurück gekämpft hatte.

Zum Rest, duckt euch nicht vor den Antworten! SInd Bolt, Phelps etc sauber oder wenn nicht, werden sie in ihren Dopingaktivitäten eingeschränkt? Guckt euch doch einfach mal die Schwimm- und Leichtathletik-Rekorde an. Heute wird wesentlich effizienter gedopt als vor 15 Jahren, wo die Dopingkontrollen nicht so restriktiv waren.

Sorry, aber du liegst da einfach daneben. Gerade wenn man sich die Weltrekorde in der Leichtatlethik anschaut, muss man zu dem Schluss kommen, dass durch die Tests die Leichtatlethik heute deutlich sauberer ist. Unzählige Weltrekorde stammen z.B. aus den 80ern. Beim Schwimmen purzelten die Weltrekorde zuletzt auch maßgeblich durch die verwendeten Materialien. Ist der Sport heute sauber? Ganz sicher nein. Ist er sauberer als vor 20 Jahren? Auf jeden! Auch beim Doping macht es eben einen Unterschied ob man bis zum Anschlag dopen kann oder eben nicht. Im Boxen kann man sich bis zum Anschlag wirklich alles reinpfeifen. Mit olympischen Tests nicht. Ob dadurch dann immer 2 saubere Boxer im Ring stehen, bezweifle ich auch. Aber es ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung, wenn sich Pacquiao davor drücken möchte, muss er mit kritischen Fragen leben.
 
Oben