S
sabatai
Guest
Mayorga - Vargas wäre doch mal ne Klasse Paarung!:love2:
Wäre bestimmt ein Kandidat für den Kampf des Jahres...:cool:
Wäre bestimmt ein Kandidat für den Kampf des Jahres...:cool:
Forrest hat eine Rematch-Klausel,die er auch ausüben will und HBO wird mehr als nur interessiert sein,diese (rein wirtschaftlich gesehen) "Katastrophe" zu bereinigen oder Mayorga mit einem zweiten Sieg endgültig zu etablieren und dann gibt´s wieder Punktabzüge
Original geschrieben von Jörg
@Patrick
Das weiß ich, aber King hat ja bereits auf der PK gesagt, dass sie dazwischen einen Interims-Fight machen werden (also dürfte das wohl vertraglich gestattet sein), ehe Forrest sein Rematch bekommt. Wenn das vertraglich so geregelt ist, kann HBO gar nix machen, außer einen Haufen Geld zu bieten. Aber da King ja seine eigenen Pay-TV-Shows macht, ist er und somit auch Mayorga da relativ unabhängig.
Wen meinst du mit den Punktabzügen? Den Knocksta? Ich hab' Forrest nicht in meinem Team.
Original geschrieben von Der alte Mann
Ich mag nicht mehr. Da habe ich Wochen damit zugebracht mir einzupauken, daß ODLH nicht mehr der King im Welter ist, dann kommt Forrest und prügelt Mosley durch den Ring. Und kaum habe ich begriffen, daß nun eine Viper der Chef ist, kommt ein zukünftiger Lungenkrabskandidat und mein gesamtes Weltbild bröckelt wieder. Jetzt muß ich wieder meine p4p-Liste umbauen. Was kommt als nächstes? Das kann alles nicht gut für mein Herz sein...
Original geschrieben von Patrick
Eurosport Weltergewicht LIVE
Costas Katsantonis /Zyp gg Keir /Eng
Damit es dich nicht aus heiterem Himmel trifft wenn Katsantonis Mayorga ausknockt :laugh2:
Bau gleich Margarito ein und Alles wird gut :thumb:
Original geschrieben von Tommy
@ Ricardo
Echt?? Die Anwesenheit Holyfield´s ist mir doch tatsächlich entgangen! Obwohl es eigentlich schon klar war, da er wie Forrest aus Atlanta kommt und ein großer Fan von ihm ist. Wie sah er denn so aus?? Hat er seine Verletzung gut simuliert??
ja echt er war auch da.Er hat ein Cowboy Hut getragen und war dauernd am lachen
also nochmals
Kennt jemand die näheren Umstände von Mayorgas zweijähriger Ringabstinenz ???????????????????