O-Scoring: Forrest vs. Mayorga (inkl. Vor- und Nachbesprechung)


Runde 10: 10:09 für Casamayor

Eine gute Runde für Casamayor, der zwar gegen Ende schwächer wurde, aber dennoch die Runde gewonnen haben müsste.
 
Kein Weltklassekampf, aber dennoch ein gute Leistung von beiden Boxern. Das Urteil geht in Ordnung, aber mehr als 3 Runden Vorsprung für Casamayor sollten es nicht sein.

Trotzdem, meinen Respekt an Nate Campbell :thumb:
Noch ein paar Kämpfe und er kann ganz oben mitmischen !!!
 
Also Campbell ist prima - allerhöchsten Respekt für diese Leistung.
Casa kam heute für Campbell zu früh, er muss seine Deckung noch verbessern, dann sah er am Ende etwas müde aus und er sollte nicht so Jones-mässig rumluschen!!!


MFG
HR
 
:jubel: :jubel:
Casamayoer hat gewonnen!!!

7 Runden sind zu viel, aber unterm Strich stimmmt es schon.......
 
Original geschrieben von His-Royness
Also Campbell ist prima - allerhöchsten respekt für diese leistung.
Casa sollte nicht so Jones-mässig rumluschen!!!


MFG
HR

Genau das hat er nicht verdient.Wer hat hier ne Goldmedaille und wer gegen Andy Liebing verloren :D :D
 
Original geschrieben von Patrick
Kämpfen die 11 Runden :skepsis:
Anscheinend wollten die nach 10 Runden nicht mehr...:D

Das Punkteurteil halte ich in dieser Höhe für einen Witz, denn Campbell hat einen Klassekampf abgeliefert und sich viel besser bewegt, Casamayor sollte beim nächsten Kampf ein wenig mehr Zielwasser trinken, so oft wie der daneben geschlagen hat...;)
 
Campbell hat in hinteren Runden schlapp gemacht,schlechte Kondition,er muss noch viel an sich arbeiten.
 
Also meine Scores spucken auch ein 96-94 aus - nur war die 7 an Campbell sehr eng, d.h. 97-93 wäre auch noch vertretbar(also nicht skandalös, um mal in Grigorian-Worten zu sprechen)! :D


MFG
HR
 
Oben