O-Scoring: Francisco Fonseca vs. Andres Tapia (inkl. Undercard)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Santos Reyes vs. Julio Laguna 8. Rd.

1. Rd. 10-9 beide traden hart und risikoreich. beide tapfer. eng an reyes.
2. Rd. 10-9 Reyes versucht, einen auf bully zu machen, wobei das ganze nicht so eindeutig ausgeht. reyes ist der aggressor und hat seine treffer, ich geb ihm auch diese runde.
3. Rd. 10-9 geht gut hin und her. im grunde haben beide nix zu lachen. guter, ehrlicher fight. laguna hat auch seine momente. eher bei reyes. laguna kommt noch etwas zurück. engstens an reyes.
4. Rd. 10-9 Reyes legt wieder gut los, laguna kommt wieder etwas zurück, trifft aber nicht wirklich. gute treffer von reyes. laguna muss sich was einfallen lassen, er ist zuwenig zwingend. so rein von den typen her, würd ich eher auf laguna setzen, aber reyes macht das beste aus seinen möglichkeiten. reyes switched es gut zum body. mixed es up. aber diese runde hält laguna gut dagegen. wird aber immer mal wieder getroffen, reyes mit ner flurry. und da verliert laguna den mundschutz.
5. Rd. 10-9 das tv hats 38-38, tempo fällt etwas zusammen. reyes scheint mehr zu machen. da hat laguna glück, dass dies nicht als kd gescored wird, war schon eher n slip, aber n schlag war da halt auch irgendwo dabei, und der ref lässt bei einem mundschutzverlust weiterboxen. pffft.
6. Rd. 10-9 Laguna muss n brickett nachlegen, er macht zu wenig. das tv hats eng, ich wohl zu weit, aber imo ist reyes vorne. reyes drückt, laguna weicht zurück, was die punktrichter jetzt auch nicht zusätzlich beeindrucken wird.
7. Rd. 10-9 tja laguna muss mehr machen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Santos Reyes vs. Julio Laguna 8. Rd.

1. Rd. 10-9 beide traden hart und risikoreich. beide tapfer. eng an reyes.
2. Rd. 10-9 Reyes versucht, einen auf bully zu machen, wobei das ganze nicht so eindeutig ausgeht. reyes ist der aggressor und hat seine treffer, ich geb ihm auch diese runde.
3. Rd. 10-9 geht gut hin und her. im grunde haben beide nix zu lachen. guter, ehrlicher fight. laguna hat auch seine momente. eher bei reyes. laguna kommt noch etwas zurück. engstens an reyes.
4. Rd. 10-9 Reyes legt wieder gut los, laguna kommt wieder etwas zurück, trifft aber nicht wirklich. gute treffer von reyes. laguna muss sich was einfallen lassen, er ist zuwenig zwingend. so rein von den typen her, würd ich eher auf laguna setzen, aber reyes macht das beste aus seinen möglichkeiten. reyes switched es gut zum body. mixed es up. aber diese runde hält laguna gut dagegen. wird aber immer mal wieder getroffen, reyes mit ner flurry. und da verliert laguna den mundschutz.
5. Rd. 10-9 das tv hats 38-38, tempo fällt etwas zusammen. reyes scheint mehr zu machen. da hat laguna glück, dass dies nicht als kd gescored wird, war schon eher n slip, aber n schlag war da halt auch irgendwo dabei, und der ref lässt bei einem mundschutzverlust weiterboxen. pffft.
6. Rd. 10-9 Laguna muss n brickett nachlegen, er macht zu wenig. das tv hats eng, ich wohl zu weit, aber imo ist reyes vorne. reyes drückt, laguna weicht zurück, was die punktrichter jetzt auch nicht zusätzlich beeindrucken wird.
7. Rd. 10-9 tja laguna muss mehr machen.
8. Rd. 9-10 tv. hats 68-65 bei reyes. laguna muss nun die fäuste fliegen lassen, sonst wird das nix. reyes scheint noch immer ok zu sein, beide haben eine bewunderswerte kondi, ehrliches boxen, ehrliche arbeit, ehrliche kampfbörse. gefällt. beide natürlich müde und abgekämpft, wer kann es ihnen verdenken. laguna kann noch nicht ne schippe drauflegen. laguna kommt noch mal , aber reyes reagiert. eng an laguna.

für mich klar bei santos reyes. 79-73 , aber wird wohl knapper, bis 77-75 alles okay, aber Reyes muss das imo schon gewonnen haben, n draw war das nicht. das tv hats 77-75 für reyes.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Santos Reyes vs. Julio Laguna

1. 9-10(der nächste Actionfight, die geben sich im infight so richtig. Leichte Vorteile bei Laguna)
2. 10-9(Reyes wirkt physisch etwas stärker. Stellt Laguna am Seil, bearbeitet diesen ganz gut)
3. 10-9(Laguna sieht aktuell nicht viel Land. Reyes bestimmt das Geschehen noch, wenn er über Punch verfügen würde, wäre das noch klarer)
4. 10-9(netter infight - allerdings mit klaren Vorteilen für Laguna. Reyes scheint physisch nicht stark genug zu sein)
5. 10-9(Reyes outworked Laguna, dieser verliert zum zweiten Mal seinen Mundschutz heute)
6. 10-9(Reyes nimmt etwas Tempo heraus, Laguna überzeugt aber nun mit slips)
7. 10-9(leider kein besonders spannender Kampf. Reyes führt, macht mehr - Laguna ist hauptsächlich am Seil. Er benötigt den KO)
8. 9-10(Laguna beginnt die Runde sehr forsch, Reyes antwortet immer wieder zum Körper. Kann man beiden geben)

78-74

Sicherlich ein Kampf der auch ein hohes Tempo vorzuweisen hatte. Reyes war der bestimmende Mann, hat auch deutlich mehr gearbeitet. Laguna hatte immer wieder gute Momente, allerdings überließ er zu häufig Reyes das Spielfeld. In der letzten Runde hielt er mehr gegen, das hätte er in dieser Form auch zuvor schon tun müssen. Vermutlich wäre das konditionell nicht möglich gewesen für Laguna.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
tarjetas, hat man akustisch nicht verstehen können da das mic nicht aufgedreht war. jedenfalls wurde reyes zu Recht der Arm gehoben, der Kommentator hat die tarjetas nochmal wiederholt n 77-75 reyes hab ich noch gehört.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Francisco Fonseca vs. Andres Tapia 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Fonseca müsste Tapia eigentlich umhauen.
2. Rd. was bedeutet 686? auf tapias hose, ist das die notrufnummer? fonseca sieht so aus, als würde er in einer höheren Gewichtsklasse boxen. tapia hat n coolen namen für einen boxer. oh je harte linke von fonseca. ob sich tapia da nochmal erholt. der ist doch shaky und weiss nicht wo er ist. der ref. hätte das nicht nochmal frei geben dürfen, hat glück, dass nix schlimmes passiert ist.

Francisco Fonseca WKO 2 Andres Tapia. wenn ein fighter so getroffen wird, ist es selten, dass er in 10 sek. nochmal klar kommt.

guter Erfolg für Fonseca.

Danke Dir @Deontay einmal mehr für einen vergnüglichen Boxmorgen. Sowas kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen. Credit to u
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Francisco Fonseca vs. Andres Tapia

1. 10-9(Fonseca ist der größere Mann. Tapia noch sehr verhalten, da landete kaum eine Hand)
2. WTKO(Tapia muss hart runter, braucht man eigentlich auch nicht mehr laufen lassen. Man versucht es noch, der Ref geht dann auch zügig dazwischen)

Das war ein Mismatch, schade! War wirklich eine nette Veranstaltung, ich werde häufiger nun auf Cards aus Nicaragua achten. Leider hat das Mainevent nicht mit der restlichen Card übereingestimmt. Fonseca hätte da ruhig einen besseren Gegner vor die Fäuste kriegen dürfen.

Ansonsten auch etwas schade, dass die Halle nicht voll war. Soweit ich das gelesen habe, war der Eintritt frei.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ansonsten muss ich mir das Mal überdenken mit der "Kampfbewertung", keine Ahnung was ich da am Ende des Tages geben soll für solche Kämpfe. Mir kam die Idee charmant vor, aber die Umsetzung ist doch ziemlich holprig :LOL: Vielleicht stelle ich das lieber ein.

Mir gefällt die Idee. Daran kann man dann auch besser abschätzen, ob es sich lohnt, den Kampf Re-Live zu sehen. (y)
 
Oben