na ja ich finde dieses anfeinden von leuten die alte legenden besiegt haben und das bringen von sprüchen wie "in seiner prime hätte er ihn zum frühstück verspeist" eigentlich überflüssig. manche leute sind ja dann regelrecht beleidigt wenn ihr idol verhauen wird.
es ist ja überhaupt kein zweifel, dass toney früher besser war als lebedev jetzt, aber leute wie jones, holyfield und toney sind ja selber schuld das sie mit 40+ immer noch antreten.
wer antritt muss sich auch messen lassen und das nicht anhand irgendeiner imaginären "prime leistung" von vor 10 jahren sondern an der aktuellen leistung. im sport zählt nur was man aktuell bringt und nicht was man irgendwann mal konnte. es würde ja auch niemand auf die idee kommen sauer auf vettel zu sein weil er nen alten schumi abhängt.
wenn jemand wie hopkins wie 45 die leistung noch bringen kann, habe ich davor großen respekt, aber wenn jemand total shot ist und immer noch antritt wie jones oder toney soll er das gerne machen, aber man soll dich bitte anerkennen, dass das hier ein wettkampf ist und man immer nur die tagesform messen kann. und wer die nicht mehr bringen kann braucht auch kein mitleid oder die romantisierung seiner prime.
Wieso anfeindung. Hier feindet doch niemand irgendjemanden an.
Ich beurteile eben Toney heute anhand seines alters. Das er verliert, nicht on top ist und dass Lebedev der klare und haushohe Favorit war, war von anfang an klar. Das einzig besondere an dieser Kampfansetzung war FÜR MICH nunmal T O N E Y. Für Lebedev war es eine Parade zu seinen Gunsten. Ich finde es auch in keinsterweise traurig oder enttäuschend, dass Toney verloren hat. Ich hab ja geschrieben, dass 12 Rnd mit einem inoffiziellen CW Champion völlig aussreichend sind für einen OpaToney. Meinen Respekt hat er.
Ich finde hingegen die Vorwürfe und unterstellungen a la "beleidigt weil ihre Idole besiegt wurden....." usw mindestens genauso überflüssig.
Und wenn ich durch Toneys aktuelle leistung rückschlüsse auf seine vergangenheit ziehe, dann ist das doch legitim und mehr als nur normal. Ich wollte seine Prime nicht "romantisieren" (obwohl es anlass dazu gebe), es war nur für mich wieder eine art Bestätigung.....
Das ich mich immer rechtfertigen muss nur weil einige keine Posts zuende lesen können tz tz tz.
Zitat von : Dicke Lippe
Was Lebedev angeht: Irgendwie verspüre ich nicht den drang, meinen Hut vor ihm zu ziehen.......
Das war auch nur auf den gestrigen Kampf bezogen. Ich möchte mich keinesfalls zwischen irgendwelche Pro/Contra Hukic Lebedev Fraktionen stellen.