Zum gestrigen Kampfabend:
Licina - Tinsley
War eine eindeutige Sache. Sobald Tinsley am Körper getroffen wurde, gingen seine Hände runter und er hat eine rechte Cross bekommen. In der 1. Runde und 2. Runde konnte er sich noch retten, wirkte aber angeschlagen. In der 3. Runde gab es einen deftigen KO.
Fazit: Licina schlägt einen unterdurchschnittlichen Journeyman, der das Boxen lieber aufgeben sollte.
Pianeta - Marrone
Wenn die Amis Marrone als Prospect gehandelt haben, sieht es bei Ihnen richtig düster aus. Marrone ist vom Typ Wühler ohne Deckung. Bei der ersten Gelegenheit wo Pianeta nachgesetzt und gekontert hat, war es wieder vorbei. Marrone war stehend KO. Hat mich irgendwie an einem im Vollrausch erinnert. Den Abbruch fand ich berechtigt. Die Qualitäten von Pianeta konnte ich nicht einschätzen, ob er so weit kommt wie Klitschko oder Valuev (Waldi Hartmann Zitat), setze ich einfach mal
.
Fazit: Pianeta gewinnt gegen einen Haudrauf ohne Deckung.
Frenkel - Phelps
Ja, was soll man da sagen: Rein in den Ring und wieder raus hieß es für Frenkel. Eine totale Mistansetzung Frenkel gegen Phelps boxen zu lassen. Mehr als ein Kirmesboxer war Phelps nun nicht und er sah auch nach einer Gewichtsklasse weniger aus.
Fazit: In Zukunft bessere Gegner für Frenkel statt stehende Sandsäcke zu verpflichten.
Huck - Kasanic
Marco aufjedenfall verbessert im Gegensatz zu dem Kampf gegen den Clown Nzama. Die ersten 3 Runden hat Huck diszipliniert geboxt. Danach hat er sich zunehmend in die Seile drängen lassen und prompt auch einpaar harte Treffer abbekommen. Gegen Hände haben die Körpertreffer Kasic zunehmend die Luft genommen. Den Abbruch kurz vor Ende der Runde 9 fand ich zu früh. Kasic blieb im ganzen Kampf gefährlich und hat auch ein ordentliches Pfund geschlagen. Zudem war der Slowage ein zäher Brocken und hat aus limitierten Möglichkeiten viel gemacht.
Fazit:
Huck liefert eine solide Leistung gegen einen unangenehmen marschierenden Gegner ab, ob die Vorstellung gegen Topleute reicht
. Denke da gibts noch Verbesserungs bedarf.
Die anderen Kämpfe lasse ich mal weg, auf Polsat kamen noch mehr.
Viele Grüße
BananaJoe